hemmingway
Aktives Mitglied
jaaaa, ich gehe den Dingen eben gerne auf den Grund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Stracciatella, das ist jetzt mein eigenes.Ja, echt ne spannende Sache!
Hast du dein Horoskop schon angeschaut? Ist Pluto da in Konjunktion zum AC? Und Uranus vielleicht auch angebunden?
Bin gespannt, wenn du es reinstellen magst, können wir es ja morgen auch anschauen!
Lg Stracciatella

Na, kommt schon auch auf einen selbst an... Ich brauchte bis ca. 20, um mich gegen meine jüngere Schwester zu behaupten@ green..........
"Diese persönliche Art der Durchsetzung fehlt mit einem Kaiserschnitt und muss dann nachgeholt werden und sich dann nach der Geburt erarbeitetet werden."
diese Art der Durchsetzung wird ganz schnell nachgeholt, wenn man Geschwister hat![]()

Na, dann stell mal einuihhh, zu welch einem interessanten Thema sich das ganze entwickelt hat....
ich bin nämlich auch so ein "Kaiserschnittchen"
wow, welch ein schön anzusehendes Horoskop hier eingestellt wurde ( ich kenne mich mit der Deutung
von Horoskopen leider....noch nicht.....aus) aber alles ist so schön "verteilt"
in meinem horoskop knubbelt sich alles so heftig und ich hab so viele leere Häuser, also viele Tierkreiszeichen
in denen einfach gar nix angezeigt ist.
bin übrigens Krebs, dem ein paar Stunden zum Löwen fehlten , Aszendent Jungfrau.....bei allgemeinen
Horoskopen hab ich also ein breites Spektum an Deutungsmöglichkeiten zur Auswahl![]()
![]()
Pluto steht bei dir im 12. Haus, da gab es vor der Geburt, im Bauch deiner Mutter, eine als lebensbedrohlich empfundene Situation. Das könnte der Grund sein, warum man sich bei der Geburt für einen Kaiserschnitt entschieden hat.@Stracciatella, das ist jetzt mein eigenes.
Ich denke, dass die Pluto AC Konjunktion zu weit ist.
Uranus ist Herrscher vom 4. Haus.
Eine direkte Verbindung zu Pluto hat er aber auch nicht.
Vielleicht noch das Trigon von Mars zu Uranus. Mars ist ja auch Herrscher von 6.
Anhang anzeigen 111019

@Stracciatella ich finde das hört sich doch sehr plausibel und stimmig anPluto steht bei dir im 12. Haus, da gab es vor der Geburt, im Bauch deiner Mutter, eine als lebensbedrohlich empfundene Situation. Das könnte der Grund sein, warum man sich bei der Geburt für einen Kaiserschnitt entschieden hat.
Mit einem Skorpion-AC macht man ohnehin "früh im Leben Erfahrung mit Krankheit und Tod", so heißt es. Zu diesem früh im Leben gehört natürlich auch die Geburt, zumindest würde ich es bei dir jetzt einfach so interpretieren.
Dein Geburtsherrscher Pluto hat keinen (Haupt)Aspekt zu Uranus, nur ein Halbquadrat. Ob das reicht? Es ist eher subtil.
Ansonsten hat Pluto nur harmonische Aspekte - auch zum "Vorgeburtsherrscher" Venus und zum Herrscher des 8. Hauses, Merkur (Lebensgefahr). Dafür steht bei dir Chiron genau auf Spitze H8.
Vielleicht sind die ganzen harmonischen Aspekte ein Hinweis darauf, dass das Problem schon vorher erkannt und mit einem Kaiserschnitt gerechnet wurde? Weshalb er als positiv statt als Zwang wahrgenommen wurde? Und für dich als Baby in Lebensgefahr als Erleichterung?
Das ist aber jetzt reine Spekulation von mir, ich weiß nicht, ob das stimmt
@Green~ Hilfe! Bitte![]()
Du kannst die Grafik auf astro.com erstellen.das bekomm ich leider nicht hin,aber danke für das Angebot