Krueml87
Aktives Mitglied
Goldrichtig- das ist mein Bruder.Nr. 1 - Löwe-AC, Fische-Sonne:
Der Geburtsherrscher Sonne hat eine weite Konjunktion (über 5°) zu Mars - und darüber ein weites Quadrat zu Uranus. - Also: ein Not-Kaiserschnitt.
Allerdings deute ich Aspekte über 5° eigentlich nicht mehr, sie sind meiner Ansicht nach zu schwach in ihrer Wirkung, um sie wirklich zu bemerken.
Man könnte vielleicht argumentieren, dass das 8. Haus (Lebensgefahr) bei der Geburt eingebunden ist, weil die Hausspitze genau wie der Geburtsherrscher Sonne in Fische steht. Aber ob @Green~ das so gemeint hat in ihrem Beitrag, bin ich mir nicht sicher... ???
Die Sonne hat auch eine Opposition zu Saturn (ebenfalls weit), was auf Zwänge und Schwierigkeiten im Zusammenhang mit der Geburt hinweisen könnte. Green~ hat ja geschrieben, dass ein Kaiserschnitt für das Baby einen Zwang darstellt und Saturn ist der Inbegriff für Zwänge und Einschränkungen aller Art.
Saturn hat auch eine Opposition zu Merkur kurz vor der Spitze von H8 - lebensbedrohliche Situation (H8) durch einen Mangel (Saturn-Opposition) an Sauerstoff (Merkur)?
Und Neptun als Herrscher von H8 (Lebensbedrohung) an der Spitze eines T-Quadrats mit Saturn (Mangel) und Merkur (Luft).
Mit Pluto im Quadrat zu Mond als Herrscher von H12 (vorgeburtliche Erfahrungen, Schwangerschaft) kann eine gefährliche Situation während der Schwangerschaft angezeigt werden. Möglicher Hinweis auf den Luftmangel
Allerdings sieht es so aus, als sei durch den spontanen (Uranus) Einsatz eines Skalpells (Mars) die (vor)geburtliche Lebensgefahr (Mond Quadrat Pluto) durch Luftmangel (Pluto Quinkunx Merkur Quadrat Neptun) abgewendet worden und einer strahlenden Ankunft in der Welt (Löwe-AC) stand nichts mehr im Weg.
Wie du siehst, sind insgesamt mehrere Hinweise auf Luftmangel bei der Geburt, Lebensgefahr und einen Not-Kaiserschnitt vorhanden - allerdings mit weiten und daher unscharfen Aspekten nicht besonders stark ausgeprägt - und alles eher verschachtelt.
Ich rate mal und frage: Ist Nr. 1 dein Bruder?![]()
Mega gut erklärt von dir