Und noch ein Fluch....

@Amarok: Ich stimme dir zu: Ich habe Hilfe bekommen, von denen, die nicht mich verurteilt haben, sondern sich dem "Problem" gewidmet haben und dazu gehören nun mal nur 3.

Ich wünsche Dir beim besten Willen nicht, dass du einmal erlebst was ich erlebt habe, denn glaub mir, dann denkst du über selbst angehaftete Probleme ganz, ganz anders...frohe Ostern und danke für die Räuchermischung

Werbung:
@ corbinian: sagt derjenige, von dem User behaupten, er sei der Miesepeter in diesem Forum (und ja, ich kann inzwischen PNs erhalten)

Wie ausserordentlich uninteressant.
Du solltest, wenn du mir schon antwortest, zumindest auf den Inhalt eingehen, auch wenn er dir wie ein Angriff vorkommt. Immerhin lese ich ja auch deine Beiträge und gehe darauf ein, egal wie sinnbefreit deine Argumentation daherkommt. Wenn du andere nicht ernst nimmst kannst du schwerlich erwarten von anderen ernst genommen zu werden.

Ich heiss Amarok ;)

Ich glaube, Du versuchst unbedingt etwas "übernatürliches" hinter dem Sturz sehen zu wollen. So ein festkrampfen kann auch zu "Umständen" führen, Energie folgt der Aufmerksamkeit.
In dem Forum hat man Dir doch einige Hilfe gegeben, wenn Du Dich nur net so "angegriffen" fühlen würdest.
Die Beiträge von @Holztiger haben doch Inhalt gehabt.
Andere auch....

Das ist nunmal ein Magie UF, und keine Schmuseecke :D
Wenns Dir für die Psyche hilft und um Klärung zu finden:
Mach eine Kompletträucherung mit Drachenblut, Wacholder, Salbei, Mistel (gemischt), dann sind erstmal mögliche Anhaftungen (auch selbst geschaffene, klingt bei Dir nämlich eher danach) auch weg.
Und lass die Kinder auch Kinder sein.

Wahre Worte, aber kein Grund, so ätzend zu sein @Ammoniak ☺

Stimmt, aber wenn man kein Interesse daran hat zu helfen, sollte man sich lieber raushalten...ich gebe auch meinen Senf nicht zu etwas hinzu, wovon ich keine Ahnung habe
Es wird durchaus versucht, dir zu helfen, aber es ist nicht das, was du dir so vorgestellt hast...aber gut, du hast ja sicher auch schon per PN das nötige Futter bekommen....:rolleyes:
Wenn du allerdings schon mit Informationen über einzelne User ausgestattet wirst, die du dann auch gleich zum Besten gibst, wirft das einen Schatten auf deine Informanten und nicht auf die User selber..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@sibel: Das habe ich tatsächlich bekommen und bin den entsprechenden Personen auch sehr dankbar

Ich halte mich ab jetzt an den Spruch: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden....und ich habe gemerkt: Ignoranz kann man nicht ändern, also nehme ich sie jetzt einfach hin ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich tatsächlich bekommen und bin den entsprechenden Personen auch sehr dankbar
Aah. Wenn der Düdüdü also per PN schreibt, dass der/die Bububu und Trullala bissel gaga(ga) ist, dann wird das bestimmt auch so sein. Logisch :confused:

Hinweis: Manchmal tragen einige User ihre Missliebigkeit anderen gegenüber auch gern "hintenrum" aus, siehe PN Frotzeleien. Ist natürlich ne sehr "schbiriduälle" Handlung und garnieniemalsnicht hinterf***ig.
Aber das ist das Forum, Yippie keyo Schweinebacke

Werbung:
Ich würd sagen das die eigene negierung deiner animalischen Anteile
, die überkorektheit deiner ganzen Familie zu einer entfesselung euer unbewussten und separierten verteufelten Anteile geführt hat mit deiner tochter als druckablass

Zurück
Oben