guybrush
Aktives Mitglied
Aber wenn du sagst dass du damals nicht den Mut hattest deine Gefühle auszudrücken und sie heute immer noch lieb hast, warum machst du es nicht heute? ihr einfach sagen was du fühlst? Einfach nur für dich selbst, dann kannst du dir auch keine Vorwürfe mehr machen dass du es nicht versucht hast...
Und ich denke hier verdrängt keiner was. wir alle geben ja zu dass es was Besonderes ist. Was mich aber stört ist diese Gewissheit, dass ich alles getan habe was ich konnte, und dass ich irgendwie ahne oder eher spüre, dass er bereut nichts getan zu haben, es aber nicht fertig bringt mit mir in Kontakt zu treten aber ich eben diese negativen Gefühle mitbekomme. Und ich finde das sooo unfair, wieso muss ich seine Scheisse spüren? is doch nicht meine Schuld dass er so ein Feigling ist!!! soll er doch weg bleiben aber auch seine Scheiss Gefühle mitnehmen mann!!!![]()
Tja, weil es so was wie einen falschen Zeitpunkt dafür gibt, u. der ist momentan, wenn die andere mit einem anderen (auch wenn es nur eine Wochenend-Schein?`Beziehung ist." zusammen ist u. möchte, das man sie in Ruhe lässt..
Und da kann u. will ich weder auftauchen u. sagen "Ich vermisse dich, ich mag dich so sehr usw." noch einen Brief oder sonstiges Schreiben.
Sie hat sich eben so entschieden, u. hätte ich es damals geschafft, zumindest ehrlich u. offen ihr gegenüberzutreten u. alles aus mir rauszulassen, -