Und all das ist ein Teil von mir

Werbung:
Ihr geht es fantastisch. Mir geht langsam die Energie aus mit dieser ständigen Grenzen Testerei 🫠
Also mir/uns geht's gut aber manchmal möchte ich einfach schreiend davon laufen und nie mehr wieder kommen 😅

Ja, habe zwar keine Kinder, aber ist umgekehrt auch keine Garantie.

Ich war ein sehr einfaches Kind, sagte selbst meine Mutter. :P
Und naja, ist nicht unbedingt so, dass das gut ausging.

Wenn man über 20 Jahre mit meiner Krankheit lebt, gehört sie zu einem wie der rechte Arm. Und wenn sie wieder anklopft, denkt man sich nur "Leck Arsch nicht du schon wieder :rolleyes:"

Ich hab eine bipolare Störung und eine schizoide Persönlichkeitsakzentuierung.
Ich werde hier einiges teilen. Auch aus der Therapie. Einfach weil ich der Meinung bin, psychische Erkrankungen gehören aus der Tabuzone raus. Niemand schämt sich für eine Schilddrüsenerkrankung. Wieso sollte man sich dann für eine Stoffwechselerkrankung im Gehirn schämen?
Stimme dir zu, was "raus aus der Tabuzone" betrifft. Hast dir allerdings ein ziemlich holpriges Feld der sich wiederholenden und nicht angefragten Belehrungen dafür hier ausgesucht. Respekt dafür. 😊

Der schlichte wiederkehrende Antwortmodus lautet: "Wenn dich meine Beiträge (Anm. Belehrungen) dazu stören, kannst du sie auch ignorieren." Hat sich wohl über die Zeit irgendwie chronifiziert. 🤭

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich bin seit 2016 hier und kenne den Ton und die Belehrungeb sehr gut.

Danke für die Belehrung übrigens
Falls du mich meinst, ich habe dich belehrt? Ups, ich dachte, es war ein Hinweis auf das Feld hier und dass ich dir daher Respekt gezollt habe, ohne Belehrungen darüber wie du dich am besten verhälst. Da definieren wir zwei Belehrungen wohl unterschiedlich, aber gut, dass wir drüber gesprochen haben. Und wenn du den Ton hier gut kennst, dann kann's ja losgehen. Wart's ab, es geht auch anders. :D☝️

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben