Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du entwickelst viele Ideen, um deine Idee zu diesem Thread erhalten zu können. Du bist zwar einerseits ideenreich, aber an der falschen Stelle!Dann mach doch einen Thread zu Deinem Thema "Weltuntergang durch Einseitigkeit" auf, ich werd auch reinschauen und lesen und gegebenenfalls mitschreiben.![]()
Du entwickelst viele Ideen, um deine Idee zu diesem Thread erhalten zu können. Du bist zwar einerseits ideenreich, aber an der falschen Stelle!
Dein Gedanke zu diesem Thread ist noch nicht ausgereift. So ist es ein Beitrag, dass durch diesen Thread etwas zerstört wird, was heilend für Klima und Umwelt sein kann.Du kannst gerne Deine Ideen zum Umwelt- und Klimaschutz hier mitteilen, wenn Du welche hast.
Und ich darf entscheiden, es hier zu kritisieren!und ich als Threaderstellerin darf selbst entscheiden,
Lieber wäre mir, wenn Vernunft einkehren würde. Ich verstehe, dass es zwar weh tut, wenn eine Idee besonders mit guten Argumenten kritisiert wird, aber Vernunft hat den absoluten Vorrang! Und deshalb wirst du mich nicht los, um Klima und Umwelt durch das zwanghafte Festalten an einer falschen Idee zu retten!Wundere Dich nicht, wenn ich nicht weiter auf Dein OT eingehe.
Lieber wäre mir, wenn Vernunft einkehren würde. Ich verstehe, dass es zwar weh tut, wenn eine Idee besonders mit guten Argumenten kritisiert wird, aber Vernunft hat den absoluten Vorrang! Und deshalb wirst du mich nicht los, um Klima und Umwelt durch das zwanghafte Festalten an einer falschen Idee zu retten!
Ich denke ich habe dich verstanden.Das Thema ist gefährlich, weil einseitig die Welt mit dieser Ansicht zugrunde geht! Nur darauf habe ich hingewiesen und es gut begründet! Wenn du solch Einfaches offenbar nicht verstehen kannst, wirst du weiterhin meine begründeten Kritiken in Empfang nehmen müssen!
Ich denke ich habe dich verstanden.
Und deshalb wirst du mich nicht los, um Klima und Umwelt durch das zwanghafte Festalten an einer falschen Idee zu retten!
Das Thema ist gefährlich, weil einseitig die Welt mit dieser Ansicht zugrunde geht!
Wenn sich das eine einzelne Person für ihr privates Leben erlauben kann, wenn sie damit zurechtkommt. Aber als Empfehlung bishin zum gesetzlichen Verbot, wäre das eine Katastrophe für die bunte Vielfalt unseres Kultur-, Wirtschafts- und Handelsleben, denn gerade durch Flugreisen wird dieses weltumspannend möglich.Flugreisen sind seit 1o Jahren gestrichen,
Aber als Empfehlung bishin zum gesetzlichen Verbot, wäre das eine Katastrophe für die bunte Vielfalt unseres Kultur-, Wirtschafts- und Handelsleben, denn gerade durch Flugreisen wird dieses weltumspannend möglich.
Die andere Seite ist z. B. die Reduzierung der entstehenden Schadstoffe durch den Flugbetrieb.