Umwelt- und Klimaschutz - sinnvolle effektive Maßnahmen

Ich drücke es mal anders aus: Du hast einen - wie sag ich´s nur - so etwas wie einen Vollknall, der zeigt sich ja häufiger im Forum, und beglückst uns zudem jetzt auch noch mit paranoiden Episoden. Na dann gut Nacht Marie!

Werbung:
Dann mach doch einen Thread zu Deinem Thema "Weltuntergang durch Einseitigkeit" auf, ich werd auch reinschauen und lesen und gegebenenfalls mitschreiben. :whistle:
Du entwickelst viele Ideen, um deine Idee zu diesem Thread erhalten zu können. Du bist zwar einerseits ideenreich, aber an der falschen Stelle!

Du entwickelst viele Ideen, um deine Idee zu diesem Thread erhalten zu können. Du bist zwar einerseits ideenreich, aber an der falschen Stelle!

Du kannst gerne Deine Ideen zum Umwelt- und Klimaschutz hier mitteilen, wenn Du welche hast. Aber es geht nicht um die Klimawandel-Grundsatzfrage, das behandelt bereits ein anderer Thread und Doppelthreads sind hier nun mal nicht erwünscht im Forum und ich als Threaderstellerin darf selbst entscheiden, welches Thema ich wähle. Du kannst ja jederzeit eigene Threads gründen und dort bist Du es, der die Schwerpunkte setzt im Eingangsthread. Hier bin ich aber die Threaderstellerin, nicht Du. Lebe damit! Wundere Dich nicht, wenn ich nicht weiter auf Dein OT eingehe.

Du kannst gerne Deine Ideen zum Umwelt- und Klimaschutz hier mitteilen, wenn Du welche hast.
Dein Gedanke zu diesem Thread ist noch nicht ausgereift. So ist es ein Beitrag, dass durch diesen Thread etwas zerstört wird, was heilend für Klima und Umwelt sein kann.

und ich als Threaderstellerin darf selbst entscheiden,
Und ich darf entscheiden, es hier zu kritisieren!

Wundere Dich nicht, wenn ich nicht weiter auf Dein OT eingehe.
Lieber wäre mir, wenn Vernunft einkehren würde. Ich verstehe, dass es zwar weh tut, wenn eine Idee besonders mit guten Argumenten kritisiert wird, aber Vernunft hat den absoluten Vorrang! Und deshalb wirst du mich nicht los, um Klima und Umwelt durch das zwanghafte Festalten an einer falschen Idee zu retten!

Lieber wäre mir, wenn Vernunft einkehren würde. Ich verstehe, dass es zwar weh tut, wenn eine Idee besonders mit guten Argumenten kritisiert wird, aber Vernunft hat den absoluten Vorrang! Und deshalb wirst du mich nicht los, um Klima und Umwelt durch das zwanghafte Festalten an einer falschen Idee zu retten!

Ich würde gerne verstehen, was Du konkret meinst, aber das geht nur im Ursprungsthread, weil es hier OT ist. Bitte schreib mir doch dazu Näheres im passenden Ursprungsthread, wo es nicht OT ist! Ich hab Dir dort geschrieben!

Der Urprungsthread: https://www.esoterikforum.at/thread...chte-klimawandel.217587/page-436#post-6514670

Zuletzt bearbeitet:
Das Thema ist gefährlich, weil einseitig die Welt mit dieser Ansicht zugrunde geht! Nur darauf habe ich hingewiesen und es gut begründet! Wenn du solch Einfaches offenbar nicht verstehen kannst, wirst du weiterhin meine begründeten Kritiken in Empfang nehmen müssen!
Ich denke ich habe dich verstanden.

Klima -Umwelt-Welt hat eine 2 seitige Bedeutung zum einen unseren Planeten betreffend.

Und zum anderen die Umwelt eines jeden das was dich Umgibt...die Freunde ...Dein Haus usw..

Das Klima kann aus persönlicher Sicht eine Stimmung darstellen

Und die tja die einen leben so toll wie wir die anderen in der 3Welt...

Aus dieser Sicht ergibt es schon Sinn das du Gefahr in diesem Thread siehst...vielleicht könnte er zur Zerstörung deiner Persönlichen Welt und Umwelt führen und mieses Klima verbreiten.

Aber das wäre dann dein ganz persönliches Problem und du hättest die Wahl sich einer neuen sauberen Welt anzupassen oder sich weiter zu ärgern.

Und deshalb wirst du mich nicht los, um Klima und Umwelt durch das zwanghafte Festalten an einer falschen Idee zu retten!

Man kann dich einfach auf Igno setzen, dann verschwinden deine Beiträge vollautomatisch aus dem Sichtbereich. Ich habe da gute Erfahrungen mit gemacht im Ursprungsthread, als ich den Troll *Talen* auf meine Igno-Liste setzte sowie eine chronische Spammerin. Seitdem ist der Thread wieder begehbar für mich, und es macht wieder Spaß, dort zu schreiben.

Und trollen ist offenbar die Hauptintention deiner Einlassungen, anders kann ich mir einen solchen Schwachsinn wie

Das Thema ist gefährlich, weil einseitig die Welt mit dieser Ansicht zugrunde geht!

nicht erklären.

Flugreisen sind seit 1o Jahren gestrichen,
Wenn sich das eine einzelne Person für ihr privates Leben erlauben kann, wenn sie damit zurechtkommt. Aber als Empfehlung bishin zum gesetzlichen Verbot, wäre das eine Katastrophe für die bunte Vielfalt unseres Kultur-, Wirtschafts- und Handelsleben, denn gerade durch Flugreisen wird dieses weltumspannend möglich.
Die andere Seite ist z. B. die Reduzierung der entstehenden Schadstoffe durch den Flugbetrieb.

Werbung:
Aber als Empfehlung bishin zum gesetzlichen Verbot, wäre das eine Katastrophe für die bunte Vielfalt unseres Kultur-, Wirtschafts- und Handelsleben, denn gerade durch Flugreisen wird dieses weltumspannend möglich.
Die andere Seite ist z. B. die Reduzierung der entstehenden Schadstoffe durch den Flugbetrieb.

>>Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass.<<

Nein, es wäre der Schritt in Richtung Sicherstellung, dass auch künftige Generationen noch ein wenig etwas Buntes und Vielfältiges z.B. in der Natur erleben können.

Zurück
Oben