LEGENDA
Aktives Mitglied

Kein Problem, wenn es kein Kindergeld gibt.
In Belgien gibt es kein Erziehungsgeld, Kindergeld 75Euro, alles ist doppelt so teuer als in D, und der Lohn ist kleiner. Alle leben und keiner ist gestorben.
Dafür gibt es hier Freiheiten und Môglichkeiten, von denen D nur träumt.
Wenn ich mal zûruck nach Deutschland kommen sollte, werde ich ohne Kindergeld immer noch mehr Geld haben.
Das schreckt mich nicht ab. Aber man wird sehen, wie leicht doch Menschen erpressbar und damit manipulierbar sind. Sie halten sich an falschen Dingen fest. Das ist unser System.
Ps: Ich bin eine Aussiedlerin, komme aus der Gegend, wo es angeblich die Menschen schlecht haben. Keine Ahnung welche Krankheiten von dort angeschleppt werden, ich sehe nur, dass es in Europa Krankheiten gibt's, von welchen ich nicht mal eine Vorstellung hatte.
Was denkt man eigentlich von Osteuropa, dass da nur kranke Penner leben?
Ich habe ein Ziel, wieder dorthin zu gehen, wo ich hergekommen bin. Dort gibt es Freiheit, das sehe ich jetzt.
In Europa ist das Leben am austerben. Weiss gar nicht, wohin es mit noch mehr Zwang führen soll. Ein Kind ist nicht mehr erwûnscht, bitte gibt mir Geld für 3mal im Jahr Urlaub in Spanien. Wenn das Kindergeld gestrichen wird, werden nicht mal mehr Kinderged-Kinder geboren.
ZwangsImpfung für 0.1% zu retten, damit 99.9% nicht mehr geboren werden?
Das Leben stirbt aus!