Umfrage zur Impfpflicht

• Ersteller Ersteller Katarina
  • Erstellt am Erstellt am

Wie steht Ihr zur Einführung einer Impfpflicht für Kinder vor Schuleintritt?

• Umfrageteilnehmer
    76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:liebe1:

Kein Problem, wenn es kein Kindergeld gibt.

In Belgien gibt es kein Erziehungsgeld, Kindergeld 75Euro, alles ist doppelt so teuer als in D, und der Lohn ist kleiner. Alle leben und keiner ist gestorben.

Dafür gibt es hier Freiheiten und Môglichkeiten, von denen D nur träumt.

Wenn ich mal zûruck nach Deutschland kommen sollte, werde ich ohne Kindergeld immer noch mehr Geld haben.

Das schreckt mich nicht ab. Aber man wird sehen, wie leicht doch Menschen erpressbar und damit manipulierbar sind. Sie halten sich an falschen Dingen fest. Das ist unser System.

Ps: Ich bin eine Aussiedlerin, komme aus der Gegend, wo es angeblich die Menschen schlecht haben. Keine Ahnung welche Krankheiten von dort angeschleppt werden, ich sehe nur, dass es in Europa Krankheiten gibt's, von welchen ich nicht mal eine Vorstellung hatte.
Was denkt man eigentlich von Osteuropa, dass da nur kranke Penner leben?
Ich habe ein Ziel, wieder dorthin zu gehen, wo ich hergekommen bin. Dort gibt es Freiheit, das sehe ich jetzt.

In Europa ist das Leben am austerben. Weiss gar nicht, wohin es mit noch mehr Zwang führen soll. Ein Kind ist nicht mehr erwûnscht, bitte gibt mir Geld für 3mal im Jahr Urlaub in Spanien. Wenn das Kindergeld gestrichen wird, werden nicht mal mehr Kinderged-Kinder geboren.

ZwangsImpfung für 0.1% zu retten, damit 99.9% nicht mehr geboren werden?

Das Leben stirbt aus!

Werbung:
Pelisa schrieb:
Uije, wieder einmal Schimpfen auf die bösen Kinderlosen.

Wer schimpft denn?

Aber wenn du keine Kinder hast, dann verstehe ich wenigstens deine Einstellung zur Zwangsimfung. Und deshalb brauche ich mir um diese Einstellung keine Sorgen zu machen:)

*lach* SOLLTE ich unwahrscheinlicherweise jemals ein Kind bekommen, wird das geimpft. Garantiert.
Ich gehöre nämlich zu denen, bei denen die Masern sehr schwierig verlaufen sind. Ich hab das in einem anderen Thread schon mal beschrieben, was ich damals erlebte, würde ich meinem Kind niemals zumuten wenn ich es irgendwie verhindern kann.

Pelisa schrieb:
*lach* SOLLTE ich unwahrscheinlicherweise jemals ein Kind bekommen, wird das geimpft. Garantiert.
Ich gehöre nämlich zu denen, bei denen die Masern sehr schwierig verlaufen sind. Ich hab das in einem anderen Thread schon mal beschrieben, was ich damals erlebte, würde ich meinem Kind niemals zumuten wenn ich es irgendwie verhindern kann.

Vielleicht ist das auch genetisch zu sehne, wie zB Brustkrebs.

Wenn in der Familie mehrere Mitglieder Probleme mit Masern hatten, dann wäre es nur klug neue Mitglieder zu impfen.

Aber eben nicht unter Zwang.

LEGENDA schrieb:

Vielleicht ist das auch genetisch zu sehne, wie zB Brustkrebs.

Wenn in der Familie mehrere Mitglieder Probleme mit Masern hatten, dann wäre es nur klug neue Mitglieder zu impfen.

Aber eben nicht unter Zwang.

Nö. Ich bin die Einzige in meiner Familie die Schwierigkeiten hatte.
KEIN Kind hat verhinderbare Todesangst auszustehen.

Hallo Pelisa,
Pelisa schrieb:
den Thread wo du das beschreibst habe ich nicht gefunden. Magst du mir schreiben, welcher es ist?
Dafür habe ich dies noch gefunden https://www.esoterikforum.at/threads/16796&highlight=masern
Eberesche

Hallo!

Ich habe eine 5 jährige Tochter die ich auch impfen lassen habe als Baby. Ich hatte damals auch lange überlegt, da es bei mir im Bekanntenkreis eine Familie gibt, die ein gesundes Baby zur Welt brachten und dies nun durch eine Impfreaktion schwerstbehindert geworden ist.
Ich denke man braucht einfach einen richtigen Arzt der einen gut aufklären kann.
Wie oft kommt eine Gegenreaktion gegen den Impfstoff vor?
Wie oft sterben Kinder an den folgen der Krankheit wo gegen nicht geimpft wurde?

Mein Kinderarzt hatte mir zb. vor 2 Jahren abgeraden mein Kind gegen Zecken impfen zu lassen, und das obwohl wir in einem sehr gefährdeten Gebiet wohnen. Aber er meinte, das im moment mehr Kinder an dieser Impfung sterben als an einem Zeckenbiss selbst.

Dieses Jahr sah das alles schon anderst aus. Es wurde ein neuer Impfstoff entwickelt. Und nun lies ich sie auch impfen, gleichzeit mit mir.

Trotz alledem, auch wenn ich für Impfungen bin, sollte es kein Zwang werden. Jeder sollte für sich und seine Kinder selbst verantwortlich sein.

Bevor sie den Impfzwang einführen solln sie erstmal den "alle Haare ab bei Läusebefall Zwang einführen". ;)

LG Dolphins

Eberesche schrieb:
Hallo Pelisa,

den Thread wo du das beschreibst habe ich nicht gefunden. Magst du mir schreiben, welcher es ist?
Dafür habe ich dies noch gefunden https://www.esoterikforum.at/threads/16796&highlight=masern
Eberesche

So viel habe ich gar nicht dazu geschrieben, hatte das anders in Erinnerung. Aber der Thread passt sowieso, Masern-Panikmache:

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=574408#post574408

@Dolphins: das ist ja mein zentraler Kritikpunkt: wer über den Körper eines anderen Menschen entscheidet (was bei Kindern nicht anders geht), muss sich auch gründlich nach allen Seiten informieren und abwägen. Ich habe aber den Eindruck, dass viel zu oft vagen Gefühlen und Panikmache gefolgt wird. Wie viele Mütter gehen denn so sorgfältig wie du vor?

Werbung:
:schaukel:
Pelisa schrieb:
So viel habe ich gar nicht dazu geschrieben, hatte das anders in Erinnerung. Aber der Thread passt sowieso, Masern-Panikmache:

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=574408#post574408

@Dolphins: das ist ja mein zentraler Kritikpunkt: wer über den Körper eines anderen Menschen entscheidet (was bei Kindern nicht anders geht), muss sich auch gründlich nach allen Seiten informieren und abwägen. Ich habe aber den Eindruck, dass viel zu oft vagen Gefühlen und Panikmache gefolgt wird. Wie viele Mütter gehen denn so sorgfältig wie du vor?
Vielen Dank Pelisa,
auch ein interessanter Thread. Es ist nicht einfach als Eltern das zu entscheiden. Man ist ja absoluter Laie. Es liegt ja auch mit an den Ärzten, manche sind halt impffreudig und andere nicht. So werden sie dann ja auch die Patienten infomieren. Es muss ja nichts beim Impfen passieren, aber es kann. Es muss ja nichts beim Nicht-Impfen passieren, aber es kann. :schaukel: Klar kann ich die wissenschaftlichen Erklärungen und Statistiken lesen, bringt das was? Jeder Einzelfall sieht anders aus. Und du kannst nur deinem Gewissen nach entscheiden.
LG Eberesche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben