[Umfrage] Was bringt Vishnuismus eigentlich?

Was bringt Vishnuismus eigentlich?

  • Beantwortet alle Fragen mit umfangreicher Literatur.

    Stimmen: 2 18,2%
  • Hilft in allen Lebenslagen.

    Stimmen: 3 27,3%
  • Erfreut Vishnu.

    Stimmen: 5 45,5%
  • Macht glücklich.

    Stimmen: 3 27,3%
  • Bessere nächste Inkarnation.

    Stimmen: 2 18,2%
  • Scheinbar nichts.

    Stimmen: 1 9,1%
  • Anderes, siehe Erklärung.

    Stimmen: 5 45,5%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Werbung:
Wäre aber mal ganz angenehm, wenn du ach so Erleuchteter dich thematisch mal bissl weiterentwickeln oder auf die anderen eingehen würdest. Du spielst aber immerzu nur die eine Platte.

Genau das ist es ja, wenn man die Fusion mit dem Leben abgeschlossen hat. Werden Glaubensdiskussionen überflüssig. Arthur Schopenhauer traf es exakt auf den Punkt.
 
Werbung:
Genau das ist es ja, wenn man die Fusion mit dem Leben abgeschlossen hat. Werden Glaubensdiskussionen überflüssig. Arthur Schopenhauer traf es exakt auf den Punkt.
Naja, sei mir nicht böse, ich kenne da ein paar, denen ich erleuchtet sein zutraue. Die reden bissl anders als du. Lassen wir es gut sein mit der "Diskussion", mich nervts und dich nervts. Mach dein Ding weiter und ich meins. Servus.
 
Zurück
Oben