[Umfrage] Was bringt Vishnuismus eigentlich?

Was bringt Vishnuismus eigentlich?

  • Beantwortet alle Fragen mit umfangreicher Literatur.

    Stimmen: 2 18,2%
  • Hilft in allen Lebenslagen.

    Stimmen: 3 27,3%
  • Erfreut Vishnu.

    Stimmen: 5 45,5%
  • Macht glücklich.

    Stimmen: 3 27,3%
  • Bessere nächste Inkarnation.

    Stimmen: 2 18,2%
  • Scheinbar nichts.

    Stimmen: 1 9,1%
  • Anderes, siehe Erklärung.

    Stimmen: 5 45,5%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Naja, sei mir nicht böse, ich kenne da ein paar, denen ich erleuchtet sein zutraue. Die reden bissl anders als du. Lassen wir es gut sein mit der "Diskussion", mich nervts und dich nervts. Mach dein Ding weiter und ich meins. Servus.

Der springende Punkt ist die Ego schwelle daran erkennst du Echtheit.

Es gibt halt viele die sich Vermarkten und als Guru ausgeben.
Haben leider nicht so ganz verstanden wie man das Ego richtig bändigt.

Dann ist Vermarktung kein Thema mehr sondern möchte, leidenen kostenlos hilfe anbieten.

Taschau :)
 
Werbung:
Wieso soll ich irgendeinen Gott dienen, von dem ich nicht weiß, ob es ihn gibt, um irgendwo hinzukommen, wo ich gar nicht hin will und dafür auch noch auf irgendwas verzichten, das Spaß macht?

Das Leben ist wertvoll - vergeude es nicht mit irgendwelchen Larifari ...

o_O
Dann eben nicht. :)
 
Naja, sei mir nicht böse, ich kenne da ein paar, denen ich erleuchtet sein zutraue.

Echt? Hier im Forum? :D

Leute, die immer wieder betonen, wie sehr sie über den anderen stehen, sind es mal mit Sicherheit nicht.

Das gibt manchen vielleicht ein Gefühl der Überhöhung. Aber wenn man ein wenig an der Oberfläche kratzt,
kommen auch dort ganz "normale" Menschen zum Vorschein... :rolleyes::D
 
Öhm, ich frag mich eigentlich die ganze Zeit, was diese höhere Dimension ist. Ein höheres Bewußtsein? Vergeistigung? Eingehen ins Paradies? Ausstieg aus dem Rad der Inkarnationen? Gibt's da irgendwie ´ne Definition?
Das weiss der inkarnierte Mensch eben im Allgemeinen nicht. So wie ein Fisch auch nicht weiss wie es ausserhalb des Wassers ist. Das erkennt man erst später. ;)
 
Die Bewusstwerdung der eigenen Subjektivität die nicht Objektiv festzustellen ist.

Gehört ins Bewusstseinstraining.

Das hat nichts mit höher gestellt zu tun, sondern mit dem eigenen Vollends existierenden Potential.

Der Mensch entwickelt sich weiter, ein Evolutionärer Prozess der statt findet.

Momentan hat der Mensch erkannt das die Materielle Entwicklung voran ging aber nicht die geistige, sein Vollends existierendes Potential geistig wird jetzt erst entdeckt.

Ich mein was bringen primitive Dogmen aus dem Mittelalter in der Neuzeit eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? Hier im Forum? :D

Leute, die immer wieder betonen, wie sehr sie über den anderen stehen, sind es mal mit Sicherheit nicht.

Das gibt manchen vielleicht ein Gefühl der Überhöhung. Aber wenn man ein wenig an der Oberfläche kratzt,
kommen auch dort ganz "normale" Menschen zum Vorschein... :rolleyes::D
Im Forum nicht - persönlich.
 
Werbung:
Zurück
Oben