Umfrage: Sex

"Sexarten", was bevorzugt ihr?

• alles ganz normal/Durchschnitt (also das, was die meisten gewöhnlich unter Sex verstehen)

Stimmen: 84 50,3%
  • ich bin enthaltsam

Stimmen: 11 6,6%
  • ich steh auf Tantra und praktiziere es

Stimmen: 7 4,2%
  • daoistische Vereinigung

Stimmen: 1 0,6%
  • Sado-Maso

Stimmen: 12 7,2%
  • Sex mit mehreren Partnern gleichzeitig

Stimmen: 3 1,8%
  • Sexualmagie

Stimmen: 1 0,6%
  • geistiger Sex (im Sinne von, die Partner schauen sich an oder stellen es sich nur vor)

Stimmen: 5 3,0%
  • gar nichts von all dem, sondern etwas vollkommen anderes

Stimmen: 31 18,6%
  • weiß nicht, habe meine "Richtung" noch nicht gefunden

Stimmen: 12 7,2%

• Umfrageteilnehmer
    167
Werbung:
Offensichtlich liegt es ja am Vertrauen, warum Frauen länger brauchen einen Orgasmus zu haben. Dann liegt es ja nicht an der Frau und auch nicht an dem Mann sondern an beiden. Also kann man vielleicht mal aufhören, sich gegenseitig den Schwarzen Peter zuzuschieben und der Wahrheit ins Auge sehen und erkennen, dass beide einfach ein vertrauteres Verhältnis zueinander brauchen, damit die Frau sich im Vertrauen mehr dem Eindringen von dem Mann hingeben will. Und damit sie sich dann auch mehr den Gefühlen, die dabei entsehen, hingeben will und diese willkommen heißen will, fühlen und vor allem möglichst intensiv genießen will. :liebe1:

Ich denke, die wenigsten Männer haben die Geduld, solange zu warten (gut, ich gestehe, es gibt sogenannte Extremfälle, wo sicher jedem früher oder später der Kragen platzt - war es dann eigentlich Liebe?).

Wenn ich Sex hab ist immer eine vertraute Atmosphäre da. Sonst macht mir das kein Spaß und ich lass es. Und bis jetzt hatten Frauen in der Regel immer oder zumindest häufig einen Orgasmus, weil sie sich in vertrauter Atmosphäre fallen lassen wollten, sich dem Eindringen und ihren Gefühlen dabei hingeben und sie intensiv fühlen wollten. Und sie hatten bestimmt keinen Orgasmus, weil ich das Kama Sutra aus dem ff behersch hihi. Nein es war meist die ganz gewöhnliche, ordinäre Sie-unten-Er-oben-Geschichte.

Dann hast Du vielleicht immer die richtigen Frauen getroffen? Vielleicht meint das Schicksal es auch gut mit Dir und Deine Lernaufgaben liegen in anderen Bereichen? Oder Du hast wirklich ein großes, offenes Herz, wo Frau sich sofort angenommen und aufgehoben fühlt und vertrauen kann. Letztendlich finde ich liegt es weniger an dem Umfeld, sondern an dem Mann selbst. Klar, daß Umfeld ist auch wichtig, doch wichtiger ist der Mann. Er kann sonstwas für eine Szenario bei Kerzenschein und Aromaölen erschaffen - ob die Frau vertraut, liegt nicht an dem Raum, sondern an dem Partner und sich selbst.

Haben wir das Geheimnis jetzt vielleicht etwas gelüftet, warum der weibliche Orgasmus in der Regel länger dauert als der männliche? Es wäre ja immerhin möglich.

Weiß nicht, was meinst Du?

Aber naja, der weibliche Orgasmus ist ja auch´n heikles Gebiet.
Lieber nicht so drüber reden.. pssst.. :escape:

Hm... Woran mag das liegen?

:)

Ich denke, die wenigsten Männer haben die Geduld, solange zu warten (gut, ich gestehe, es gibt sogenannte Extremfälle, wo sicher jedem früher oder später der Kragen platzt - war es dann eigentlich Liebe?).

Dann hast Du vielleicht immer die richtigen Frauen getroffen? Vielleicht meint das Schicksal es auch gut mit Dir und Deine Lernaufgaben liegen in anderen Bereichen? Oder Du hast wirklich ein großes, offenes Herz, wo Frau sich sofort angenommen und aufgehoben fühlt und vertrauen kann. Letztendlich finde ich liegt es weniger an dem Umfeld, sondern an dem Mann selbst. Klar, daß Umfeld ist auch wichtig, doch wichtiger ist der Mann. Er kann sonstwas für eine Szenario bei Kerzenschein und Aromaölen erschaffen - ob die Frau vertraut, liegt nicht an dem Raum, sondern an dem Partner und sich selbst.

Weiß nicht, was meinst Du?

Hm... Woran mag das liegen?

:)
Ein Mann müsste ja gar nicht solange warten, wenn beide vorher ein vertrautes Verhältnis zueinander aufbauen. Von Mensch zu Mensch. Ich finde Sex schön ind möchte gar nicht, dass es so schnell aufhört. Dieses Warten kann ich auch nicht nachvollziehen. Klar hab ich die richtigen Frauen getroffen. Ich wollte aber auch nur diese Art von Frauen treffen, die mir vertraut sind. Wir hatten beide ein vertrautes Verhältnis zueinander, ein kindliches, verspieltes. Nix doof und peinlich und so. Einfach lustig und schön. Die Frauen wollte ich treffen und hab sie dadurch in mein Leben gezogen. Und sie wollten jemand wie mich treffen und haben mich in ihr Leben gezogen. Es passte. Von Herz zu Herz. Von Mensch zu Mensch.

Es liegt wohl nicht nur an dem Mann selbst, wenn beide kein vertrautes Verhältnis zueinander aufbauen. Das können nur beide und darum kann es auch nur an beiden liegen.

Ja wir kommen dem Grund langsam näher.

Es gibt Männer die reden nicht gern oder gar nicht darüber und wollen das Thema weiblicher Orgasmus lieber gar nicht kennen und tun es als übertrieben ab, darüber zu reden. Das ist der männliche Part dabei, dass zu wenig drüber geredet wird.
Und es gibt Frauen, die lassen sich von den Männern in die gewollte Ecke drängen, ziehen sich den Schuh selbst an und nehmen SICH SELBST und das Thema für weniger wichtig, zumindest reden sie wenig oder gar nicht darüber. Das ist der weibliche PArt dabei, das Thema weiblicher Orgasmus "flach zu halten". Frauen tragen ihren Teil dazu bei. Was meinst Du? :)

Ein Mann müsste ja gar nicht solange warten, wenn beide vorher ein vertrautes Verhältnis zueinander aufbauen.

Ähm, das meinte ich ja aber. Was, wenn die Frau das Vertrauen noch nicht hat? Oder wenn der Mann das Vertrauen nicht hat? Wenn erstmal nur einer von beiden vertraut, der andere noch skeptisch ist? Grad was Sexualität betrifft, sind Frauen vielleicht vorsichtiger. Vielleicht, weil Mißbrauch und Erniedrigungen doch häufiger Frauen betreffen. Oder diese damit vielleicht anders umgehen als der Mann. Vielleicht auch, weil Mann oft "nur das eine" will, Frau aber vielleicht mehr?

Von Mensch zu Mensch. Ich finde Sex schön ind möchte gar nicht, dass es so schnell aufhört. Dieses Warten kann ich auch nicht nachvollziehen.

Was für ein Warten meinst Du? Reden wir vom selben? Ich bin jetzt davon ausgegangen, daß zwei Menschen sich kennen lernen und mögen. Sexuelle Anziehung ist da. Doch die Frau ist vielleicht noch nicht so weit. Jetzt könnte der Mann z.B. warten, bis die Frau so weit ist. Oder kann sich eine andere suchen, die eher bereit ist.
Das ganze läßt sich auch wieder umkehren.

Es fragt sich also: möchte ich Sex? Möchte ich Sex mit dieser einen Person? Ist diese eine Person mir so wichtig und bedeutend, daß ich warten kann, bis sie auch vertraut? Um was geht es also? Um den Sex, den Trieb oder Liebe an sich? Oder um Sex, den Trieb oder Liebe mit dieser einen speziellen Person?

Klar hab ich die richtigen Frauen getroffen. Ich wollte aber auch nur diese Art von Frauen treffen, die mir vertraut sind. Wir hatten beide ein vertrautes Verhältnis zueinander, ein kindliches, verspieltes. Nix doof und peinlich und so. Einfach lustig und schön. Die Frauen wollte ich treffen und hab sie dadurch in mein Leben gezogen. Und sie wollten jemand wie mich treffen und haben mich in ihr Leben gezogen. Es passte. Von Herz zu Herz. Von Mensch zu Mensch.

Na dann weiß ich ja jetzt, was ich bisher immer falsch machte. :banane: Oder richtig, denn sicher habe ich diese anderen Erfahrungen gebraucht. :)

Es liegt wohl nicht nur an dem Mann selbst, wenn beide kein vertrautes Verhältnis zueinander aufbauen. Das können nur beide und darum kann es auch nur an beiden liegen.

Ja.

Es gibt Männer die reden nicht gern oder gar nicht darüber und wollen das Thema weiblicher Orgasmus lieber gar nicht kennen und tun es als übertrieben ab, darüber zu reden. Das ist der männliche Part dabei, dass zu wenig drüber geredet wird.

Tatsächlich? Hätte ich jetzt nicht gedacht.

Und es gibt Frauen, die lassen sich von den Männern in die gewollte Ecke drängen, ziehen sich den Schuh selbst an und nehmen SICH SELBST und das Thema für weniger wichtig, zumindest reden sie wenig oder gar nicht darüber. Das ist der weibliche PArt dabei, das Thema weiblicher Orgasmus "flach zu halten". Frauen tragen ihren Teil dazu bei. Was meinst Du? :)

Vielleicht ist es eher so, daß nur wenige Frauen überhaupt mitreden können, weil die wenigsten jemals einen wirklichen Orgasmus hatten? Womit wir dann wieder beim Thema wären: der Mann konnte die Frau nicht befriedigen oder die Frau konnte sich nicht fallen lassen? Woran liegt es denn nun tatsächlich?

Würde ja gerne was "Produktives" zu dem Thema beitragen... :rolleyes:

Bloß komm ich in letzter Zeit nicht wirklich dazu, diesen "Zweig meiner Natur" auszuleben (sprich: Kind), naja, immerhin kann man daran sehen, das er schon ausgelebt wurde...
(Und ich hab den Beweis dafür, das nicht alles nur ein Traum war) :cry3:

Liebe Grüsse und viel Spaß noch beim *ähem* vögeln :weihna1
Stephi

Ähm, das meinte ich ja aber. Was, wenn die Frau das Vertrauen noch nicht hat? Oder wenn der Mann das Vertrauen nicht hat? Wenn erstmal nur einer von beiden vertraut, der andere noch skeptisch ist? Grad was Sexualität betrifft, sind Frauen vielleicht vorsichtiger. Vielleicht, weil Mißbrauch und Erniedrigungen doch häufiger Frauen betreffen. Oder diese damit vielleicht anders umgehen als der Mann. Vielleicht auch, weil Mann oft "nur das eine" will, Frau aber vielleicht mehr?

Was für ein Warten meinst Du? Reden wir vom selben? Ich bin jetzt davon ausgegangen, daß zwei Menschen sich kennen lernen und mögen. Sexuelle Anziehung ist da. Doch die Frau ist vielleicht noch nicht so weit. Jetzt könnte der Mann z.B. warten, bis die Frau so weit ist. Oder kann sich eine andere suchen, die eher bereit ist.
Das ganze läßt sich auch wieder umkehren.

Es fragt sich also: möchte ich Sex? Möchte ich Sex mit dieser einen Person? Ist diese eine Person mir so wichtig und bedeutend, daß ich warten kann, bis sie auch vertraut? Um was geht es also? Um den Sex, den Trieb oder Liebe an sich? Oder um Sex, den Trieb oder Liebe mit dieser einen speziellen Person?

Na dann weiß ich ja jetzt, was ich bisher immer falsch machte. :banane: Oder richtig, denn sicher habe ich diese anderen Erfahrungen gebraucht. :)

Tatsächlich? Hätte ich jetzt nicht gedacht.

Vielleicht ist es eher so, daß nur wenige Frauen überhaupt mitreden können, weil die wenigsten jemals einen wirklichen Orgasmus hatten? Womit wir dann wieder beim Thema wären: der Mann konnte die Frau nicht befriedigen oder die Frau konnte sich nicht fallen lassen? Woran liegt es denn nun tatsächlich?
Vertrauen muss doch von beiden da sein, finde ich, sonst ist es ein Kampf, ein Krampf aber kein Spiel wo es fließen und kreativ und schön sein kann.

Ja das mit dem Warten seh ich genau so. Ich hatte es erst anders verstanden. Wenn einer nach längerer Zeit aber immer noch nicht vertraut, dann passt es einfach nicht, würd ich sagen.

Ich würd sagen, wenn ich Sex will schau ich einfach nach der richtigen Person. Und eine, die mir nicht vertraut, ist definitiv nicht die richtige. Da ist dann wohl derjenige, der nicht vertraut gefordert, ehrlich zu ich selbst zu sein und dies zu äußern und dann zu sagen, ich kann mich nicht fallen lassen bei dir, warum soll ich mir diesen Krampf mit dir antun oä. Meistens ist es die Frau, die nicht vertraut. Kein Wunder. Das steht mal außer Frage.

Das Gesetz der Anziehung. Was man erwartet in seinem Leben, erschafft man mit der Kraft der Gedanken, Gott.

Gerade eine Frau die noch keinen Orgasmus hatte, kann doch am besten mitreden. Gerade sie hat doch interesse am weiblichen Orgasmus und dem Thema, warum Frauen in der Regel längere Zeit dafür benötigen als Männer. Sie kann doch bestens von ihren Empfindungen dabei berichten und warum sie glaubt einfach keinen Orgasmus zu bekommen. Kompetenter kann man doch nicht sein, als aus eigener Erfahrng zu sprechen.

Ich dachte da wären wir uns einig, dass es am schwachen Vertrauensverhältnis und der dadurch mangelnden Bereitschaft, sich falllen zu lassen, liegt. Und warum vertrauen Frauen in der Regel weniger als Männer? Weil es einige kranke Typen darunter gibt. Ist ja kein Wunder, wenn Frau nicht vertraut,wenn sie nicht gerade ihre göttliche Gabe nutzen kann, direkt ins Herz zu schauen. Sowas müssen manche Menschen ja erstmal in sich kultivieren, bevor sie es dann nutzen können. :)

Würde ja gerne was "Produktives" zu dem Thema beitragen... :rolleyes:

Bloß komm ich in letzter Zeit nicht wirklich dazu, diesen "Zweig meiner Natur" auszuleben (sprich: Kind), naja, immerhin kann man daran sehen, das er schon ausgelebt wurde...
(Und ich hab den Beweis dafür, das nicht alles nur ein Traum war) :cry3:

Liebe Grüsse und viel Spaß noch beim *ähem* vögeln :weihna1
Stephi

nun, das ist doch dann sehr produktiv, was Du beigetragen hast. ;)

Ja das mit dem Warten seh ich genau so. Ich hatte es erst anders verstanden. Wenn einer nach längerer Zeit aber immer noch nicht vertraut, dann passt es einfach nicht, würd ich sagen.

Mag sein. Kommt auch immer drauf an, wem, was man eigentlich nicht vertraut. Und warum das Vertrauen zerstört wurde. - Was aber nichts dran ändern wird, wenn es Person A eilig hat, daß sie zu Person C rennen wird und Person B alleine bleibt. Und das es deswegen nicht paßte.

Das Gesetz der Anziehung. Was man erwartet in seinem Leben, erschafft man mit der Kraft der Gedanken, Gott.

:weihna1 Frag ich mich, was die andere Person sich da angezogen hat und warum. Finde ich auch ganz spannend diesen Gedanken mal umzukehren.

Gerade eine Frau die noch keinen Orgasmus hatte, kann doch am besten mitreden. Gerade sie hat doch interesse am weiblichen Orgasmus und dem Thema, warum Frauen in der Regel längere Zeit dafür benötigen als Männer. Sie kann doch bestens von ihren Empfindungen dabei berichten und warum sie glaubt einfach keinen Orgasmus zu bekommen. Kompetenter kann man doch nicht sein, als aus eigener Erfahrng zu sprechen.

:confused4
Eine Frau die noch keinen Orgasmus hatte hat sicher wenig Interesse an einem Orgasmus. Denn meist weiß sie es ja nicht mal, daß sie noch keinen hatte. Und darum vermißt sie auch nichts. - So würde ich das sehen.

Ich dachte da wären wir uns einig, dass es am schwachen Vertrauensverhältnis und der dadurch mangelnden Bereitschaft, sich falllen zu lassen, liegt.

Ich bin mir echt nicht sicher, ob das so ist. Klar, wir waren schon so weit, bis hierher. Aber dennoch. da steckt auch noch was anderes dahinter. Das mit der richtigen Technik hat sicher auch seine Berechtigung. (mal ganz dumm gefragt - hat der Mann Probleme, wenn die Frau zu weit ist, oder ER zu klein oder oder oder...? Dann wird das doch auch nichts, selbst wenn der Mann zutiefst vertraut. Denn wenn es so wäre, bräuchte man tatsächlich keine Körperteile aneinanderreiben. Ich ergänze also: die richtige Reibung muß auch vorhanden sein.)

Und warum vertrauen Frauen in der Regel weniger als Männer? Weil es einige kranke Typen darunter gibt. Ist ja kein Wunder, wenn Frau nicht vertraut,wenn sie nicht gerade ihre göttliche Gabe nutzen kann, direkt ins Herz zu schauen. Sowas müssen manche Menschen ja erstmal in sich kultivieren, bevor sie es dann nutzen können. :)

Und Du besitzt diese Gabe :)

Werbung:
Mag sein. Kommt auch immer drauf an, wem, was man eigentlich nicht vertraut. Und warum das Vertrauen zerstört wurde. - Was aber nichts dran ändern wird, wenn es Person A eilig hat, daß sie zu Person C rennen wird und Person B alleine bleibt. Und das es deswegen nicht paßte.

:weihna1 Frag ich mich, was die andere Person sich da angezogen hat und warum. Finde ich auch ganz spannend diesen Gedanken mal umzukehren.

:confused4
Eine Frau die noch keinen Orgasmus hatte hat sicher wenig Interesse an einem Orgasmus. Denn meist weiß sie es ja nicht mal, daß sie noch keinen hatte. Und darum vermißt sie auch nichts. - So würde ich das sehen.

Ich bin mir echt nicht sicher, ob das so ist. Klar, wir waren schon so weit, bis hierher. Aber dennoch. da steckt auch noch was anderes dahinter. Das mit der richtigen Technik hat sicher auch seine Berechtigung. (mal ganz dumm gefragt - hat der Mann Probleme, wenn die Frau zu weit ist, oder ER zu klein oder oder oder...? Dann wird das doch auch nichts, selbst wenn der Mann zutiefst vertraut. Denn wenn es so wäre, bräuchte man tatsächlich keine Körperteile aneinanderreiben. Ich ergänze also: die richtige Reibung muß auch vorhanden sein.)

Und Du besitzt diese Gabe :)
Wie den Gedanken umkehren?

Das halt ich aber für ne gewagte These, dass Frau nicht weiß, dass sie noch keinen Orgasmus hatte. So was fühlt man doch, wenn es denn soweit ist und auch dass es noch nie soweit war. Es sei denn die Frau weiß nciht, dass es sowas wie einen Orgasmus bei Frauen gibt. Und diese These halt ich für noch viel gewagter kicher.

Na klar Reibung muss da sein, selbst wenn er klein ist und sie weit gibt es bestimmt kontakt und wo Kontakt ist, ist auch Reibung. Auch ganz wenig Reibung kann super abgefahren und gefühlsintensiv sein. Wenn eine Frau richtig nass ist, dann ist auch nur ganz wenig Reibung da und trotzdem sind intensive Gefühle dabei. Und nur beim fallenlassen kann eine Frau diese intensiven Gefühle ja auch fühlen wollen. Eben wenn sie vertraut. Sonst verschließt sie sich und verschließt sich damit ihren Gefühlen.

Und ein Typ kann der "Techniker" vorm Herrn sein. Wenn eine Frau sich nicht ihren Gefühlen völlig öffnet, dann hat sie wenig davon und eben auch wenig Möglichkeit einen Orgasmus zu bekommen, würde ich sagen.

Ja, ich kann mit dem Herzen schauen und anderen ins Herz schauen. Eine sehr vorteilhafte Sache, finde ich.

Zurück
Oben