Friedvoll
Aktives Mitglied
Ja Fragen über Fragen hihi. Ich geb dann mal als erster eine Anwort. Dass wir uns hier bei diesem Thema anziehen könnte ja zb zeigen dass wir beide lust dazu haben uns offen und frei über Sex auszutauschen. Ohne Geschlechterkampf ohne peinlich und hihi und hahaha. Fällt Dir noch ein anderer Reiz ein? Und warum unterhälst Du Dich mit mir über den weiblichen Orgasmus, Vertrauen und Gefühle zulassen? Ich hab das Thema angefangen und Du bist die einzige, die sich noch über dieses, offensichtlich immer noch bei einigen, "Tabuthema" mit mir unterhält.Ja klar, sicher. Aber welche von diesen ganzen Eigenschaften waren es denn letztendlich? DAS ist ja das spannende. Was hat den Reiz ausgemacht?
Ehrlich gesagt: keine Ahnung, denn eigentlich ist es kein Thema, über das ich große Worte verlieren würde. Scheinbar muß ich mich wohl aber doch damit auseinandersetzen. Zumindest tue ich es ja.
Warum mit Dir? *gg* Zur Zeit bist Du einer der Wenigen, der hier schreibt. - Aber das ist natürlich der Hauptgrund.
Also ich war das nicht mit dem telepathischen Sex. Hatte es aufgegriffen, da es hier erwähnt wurde (und mir Gedanken dazu gemacht - ohne die Praxis erfahren zu haben). Dazu müßten wir PsiSnake fragen. Vieleicht schreibt er dazu ja noch was.
Weißt Du, mein Problem ist, das ich Berührungen nicht lange ertrage. Es gibt Berührungen, die halte ich lange aus. Es gibt aber auch Berührungen, die einen Ekel in mir auslösen. Was genau ich in dem Moment eklig finde, kann ich Dir nicht so genau sagen.
Es gibt aber auch Momente, wo ich Berührungen zulassen kann, und sie auch als wundervoll empfinde. Doch es kommt schnell zu einer Sättigung, und dann reicht es auch. dann möchte ich wieder ich selbst sein können, ohne das irgendwer auf mir, unter mir, in mir, an mir oder sonstwo ist. Körperlich.
Weil es für mich nicht immer etwas schönes bedeuten würde. Es kann, und dann ist es umso intensiver. Aber das geschieht wie gesagt selten. Und darum habe ich diese Sehnsucht scheinbar auch nicht so ausgeprägt.
Was der Mann schafft, schafft Frau sicher auch.
Ob es Gefühle oder der Trieb dann ist - keine Ahnung, was stärker sein muß.
![]()
Wenn Berührung nicht von Herzn kommt ist sie unecht und mechanisch. Und das sehe ich genauso wie Du sie ist dann höchst unangenehm. Ich merk sofort wenn jemand nicht bei der Sache, bei MIR !! ist wenn sie mich streichelt. Das kann ich überhaupt nicht ab. Ich mutmaß einfach mal, bei Dir ist es ebenso stimmt´s? Man fühlt sich wie ein Gegenstand. Völlig mißachtet.
Du kannst es mit einer Katze vergleichen. Die merkt sofort, wenn jemand sie mechanisch streichelt und nicht echt. Dann geht sie sofort oder man kriegt eine gelangt. Ich bin wohl ein bisschen wie eine Katze. Obwohl ich mich natürlich nur verbal wehr und nicht gleich zulang (kicher).
Ich kann wunderbar ich selbst sein, wenn jemand auf mir, unter mir oder an mir ist. Es muss echt sein von der Person. Dann ist es wundervoll für mich. Ich liebe das. Ich könnt so ewig sein.
Hmm ich bin ja davon ausgegangen wie es ist, mit dem i-Tüpfelchen wenn es Sex aus Liebe ist. Dann ist es nur eine Bereicherung und schön. Eben das Tüpfelchen auf dem i. Aber nur in Vertrauen und totalem annehmen, was ich da an mir hab, kann ich es als Genuss erleben. Sonst wird das i-Tüpfelchen zum schwarzen Fleck! (würg)