Umfrage: Sex

"Sexarten", was bevorzugt ihr?

• alles ganz normal/Durchschnitt (also das, was die meisten gewöhnlich unter Sex verstehen)

Stimmen: 84 50,3%
  • ich bin enthaltsam

Stimmen: 11 6,6%
  • ich steh auf Tantra und praktiziere es

Stimmen: 7 4,2%
  • daoistische Vereinigung

Stimmen: 1 0,6%
  • Sado-Maso

Stimmen: 12 7,2%
  • Sex mit mehreren Partnern gleichzeitig

Stimmen: 3 1,8%
  • Sexualmagie

Stimmen: 1 0,6%
  • geistiger Sex (im Sinne von, die Partner schauen sich an oder stellen es sich nur vor)

Stimmen: 5 3,0%
  • gar nichts von all dem, sondern etwas vollkommen anderes

Stimmen: 31 18,6%
  • weiß nicht, habe meine "Richtung" noch nicht gefunden

Stimmen: 12 7,2%

• Umfrageteilnehmer
    167
Ja klar, sicher. Aber welche von diesen ganzen Eigenschaften waren es denn letztendlich? DAS ist ja das spannende. Was hat den Reiz ausgemacht?

Ehrlich gesagt: keine Ahnung, denn eigentlich ist es kein Thema, über das ich große Worte verlieren würde. Scheinbar muß ich mich wohl aber doch damit auseinandersetzen. Zumindest tue ich es ja.
Warum mit Dir? *gg* Zur Zeit bist Du einer der Wenigen, der hier schreibt. - Aber das ist natürlich der Hauptgrund ;) .

Also ich war das nicht mit dem telepathischen Sex. Hatte es aufgegriffen, da es hier erwähnt wurde (und mir Gedanken dazu gemacht - ohne die Praxis erfahren zu haben). Dazu müßten wir PsiSnake fragen. Vieleicht schreibt er dazu ja noch was.

Weißt Du, mein Problem ist, das ich Berührungen nicht lange ertrage. Es gibt Berührungen, die halte ich lange aus. Es gibt aber auch Berührungen, die einen Ekel in mir auslösen. Was genau ich in dem Moment eklig finde, kann ich Dir nicht so genau sagen.
Es gibt aber auch Momente, wo ich Berührungen zulassen kann, und sie auch als wundervoll empfinde. Doch es kommt schnell zu einer Sättigung, und dann reicht es auch. dann möchte ich wieder ich selbst sein können, ohne das irgendwer auf mir, unter mir, in mir, an mir oder sonstwo ist. Körperlich.

Weil es für mich nicht immer etwas schönes bedeuten würde. Es kann, und dann ist es umso intensiver. Aber das geschieht wie gesagt selten. Und darum habe ich diese Sehnsucht scheinbar auch nicht so ausgeprägt.

Was der Mann schafft, schafft Frau sicher auch. :)
Ob es Gefühle oder der Trieb dann ist - keine Ahnung, was stärker sein muß.

:liebe1:
Ja Fragen über Fragen hihi. Ich geb dann mal als erster eine Anwort. Dass wir uns hier bei diesem Thema anziehen könnte ja zb zeigen dass wir beide lust dazu haben uns offen und frei über Sex auszutauschen. Ohne Geschlechterkampf ohne peinlich und hihi und hahaha. Fällt Dir noch ein anderer Reiz ein? Und warum unterhälst Du Dich mit mir über den weiblichen Orgasmus, Vertrauen und Gefühle zulassen? Ich hab das Thema angefangen und Du bist die einzige, die sich noch über dieses, offensichtlich immer noch bei einigen, "Tabuthema" mit mir unterhält.

Wenn Berührung nicht von Herzn kommt ist sie unecht und mechanisch. Und das sehe ich genauso wie Du sie ist dann höchst unangenehm. Ich merk sofort wenn jemand nicht bei der Sache, bei MIR !! ist wenn sie mich streichelt. Das kann ich überhaupt nicht ab. Ich mutmaß einfach mal, bei Dir ist es ebenso stimmt´s? Man fühlt sich wie ein Gegenstand. Völlig mißachtet.

Du kannst es mit einer Katze vergleichen. Die merkt sofort, wenn jemand sie mechanisch streichelt und nicht echt. Dann geht sie sofort oder man kriegt eine gelangt. Ich bin wohl ein bisschen wie eine Katze. Obwohl ich mich natürlich nur verbal wehr und nicht gleich zulang (kicher).
Ich kann wunderbar ich selbst sein, wenn jemand auf mir, unter mir oder an mir ist. Es muss echt sein von der Person. Dann ist es wundervoll für mich. Ich liebe das. Ich könnt so ewig sein.

Hmm ich bin ja davon ausgegangen wie es ist, mit dem i-Tüpfelchen wenn es Sex aus Liebe ist. Dann ist es nur eine Bereicherung und schön. Eben das Tüpfelchen auf dem i. Aber nur in Vertrauen und totalem annehmen, was ich da an mir hab, kann ich es als Genuss erleben. Sonst wird das i-Tüpfelchen zum schwarzen Fleck! (würg)

:)

Werbung:
Ja Fragen über Fragen hihi. Ich geb dann mal als erster eine Anwort. Dass wir uns hier bei diesem Thema anziehen könnte ja zb zeigen dass wir beide lust dazu haben uns offen und frei über Sex auszutauschen. Ohne Geschlechterkampf ohne peinlich und hihi und hahaha. Fällt Dir noch ein anderer Reiz ein? Und warum unterhälst Du Dich mit mir über den weiblichen Orgasmus, Vertrauen und Gefühle zulassen? Ich hab das Thema angefangen und Du bist die einzige, die sich noch über dieses, offensichtlich immer noch bei einigen, "Tabuthema" mit mir unterhält.

Ich weiß nicht, warum ich antworte. Vielleicht einfach, weil Du fragst. Momentan funktioniere ich vermutlich einfach nur, reagiere auf das, was da ist, ohne mir großartig Gedanken darüber zu machen. Vielleicht habe ich einen Punkt erreicht, wo ich mir sage: egal, mach was du denkst; egal, ob du dich lächerlich machst, preis gibst. Tu es einfach. - Ich hole grad all das aus mir raus, was ich in mir finden kann. Schreibe, was mir in den Sinn kommt, und merke, daß es teilweise total widersprüchlich ist. was soll's, es soll fließen. Mal sehen, was am Ende dabei raus kommt.
Und Du bist einer derjenigen, den ich scheinbar noch nicht abgeschreckt habe oder so :) .

Irgendwie beschäftige ich mich grad mit meinen eigenen seelischen Abgründen. Einen Teil davon lasse ich wohl hier. Vielleicht versteht es ja jemand. Vielleicht versucht es jemand zu verstehen.

Klar, ich reagiere nicht auf alle Themen hier im Forum, letztendlich dann doch wieder auf die, die mich ansprechen oder etwas in mir berühren. Warum ausgerechnet dieses... ? Zum einen habe ich es ins Leben gerufen. Vielleicht hab ich diesbezüglich auch noch zu lernen. Würde sich zwar etwas lehrreicher gestalten, wenn es in die Praxis umgesetzt wird, doch dazu fehlt mir Momentan die Kraft und Lust, der Partner usw. Also bleibt es theoretisch. Keine Ahnung, wann es mal wieder jemand schafft, dies in mir zu ändern. ;)

Es gibt vieles, was dieses Thema betrifft, was andere haben, ich scheinbar nicht. und das möchte ich ergründen. Vielleicht ist es auch das. - Was ist es, was anderen so leicht fällt, und mir so schwer?

Wenn Berührung nicht von Herzn kommt ist sie unecht und mechanisch. Und das sehe ich genauso wie Du sie ist dann höchst unangenehm. Ich merk sofort wenn jemand nicht bei der Sache, bei MIR !! ist wenn sie mich streichelt. Das kann ich überhaupt nicht ab. Ich mutmaß einfach mal, bei Dir ist es ebenso stimmt´s? Man fühlt sich wie ein Gegenstand. Völlig mißachtet.

Nein, leider ist dies nicht der Fall. Die Berührungen können auch durchaus echt sein, und ich ertrage sie dennoch nicht. Darum hält es ja auch niemand mit mir aus. Oder ich halte es mit den anderen nicht aus.

Der andere kann mich vergöttern, was dazu führt, daß ich mich umso häßlicher finde. Je näher mir jemand kommt, um so mehr flüchte ich. Je mehr jemand in Liebe entflammt, um so mehr ziehe ich mich zurück. - Nicht das ich es wollen würde, es geschieht von selbst, läßt sich nicht kontrollieren. Nicht das ich nicht darunter leiden würde. Ich tue es. Und dennoch ändert es nichts. Zumindest dann nicht, wenn ich unter Druck gesetzt werde. Doch da kommt wieder die Geduld - wer will schon so lange auf Nähe verzichten, bis ich aus mir herausgekrochen gekommen bin? Wer will schon auf Nähe verzichten, wenn er das Glück hatte, sie zu erleben, wenn ich mich dann wieder für längere Zeit verschließe? Früher oder später wird da einfach jeder ein nervliches Wrack, geht daran zugrunde. Die Beziehungen zerbrechen, was unendlich schmerzhaft ist. Und dennoch kann ich es nicht ändern.

In dieser Welt möchte jeder seine Bedürfnisse erfüllt haben. Doch dieses eine, die Nähe, kann ich nicht erfüllen. Oder noch nicht, ich bin ja voller Hoffnung, das das geändert werden kann. Aber keine Ahnung wie. Bisher kann ich es zulassen, aber auf Dauer nicht aufrecht erhalten. Ich kann es für kurze Zeit genießen und geben und dann fällt alles wieder in sich zusammen.

Kaji

(warum also magst Du eine solche Gesprächspartnerin angezogen haben? Ergibt das irgendeinen Sinn?)

Ich weiß nicht, warum ich antworte. Vielleicht einfach, weil Du fragst. Momentan funktioniere ich vermutlich einfach nur, reagiere auf das, was da ist, ohne mir großartig Gedanken darüber zu machen. Vielleicht habe ich einen Punkt erreicht, wo ich mir sage: egal, mach was du denkst; egal, ob du dich lächerlich machst, preis gibst. Tu es einfach. - Ich hole grad all das aus mir raus, was ich in mir finden kann. Schreibe, was mir in den Sinn kommt, und merke, daß es teilweise total widersprüchlich ist. was soll's, es soll fließen. Mal sehen, was am Ende dabei raus kommt.
Und Du bist einer derjenigen, den ich scheinbar noch nicht abgeschreckt habe oder so :) .

Irgendwie beschäftige ich mich grad mit meinen eigenen seelischen Abgründen. Einen Teil davon lasse ich wohl hier. Vielleicht versteht es ja jemand. Vielleicht versucht es jemand zu verstehen.

Klar, ich reagiere nicht auf alle Themen hier im Forum, letztendlich dann doch wieder auf die, die mich ansprechen oder etwas in mir berühren. Warum ausgerechnet dieses... ? Zum einen habe ich es ins Leben gerufen. Vielleicht hab ich diesbezüglich auch noch zu lernen. Würde sich zwar etwas lehrreicher gestalten, wenn es in die Praxis umgesetzt wird, doch dazu fehlt mir Momentan die Kraft und Lust, der Partner usw. Also bleibt es theoretisch. Keine Ahnung, wann es mal wieder jemand schafft, dies in mir zu ändern. ;)

Es gibt vieles, was dieses Thema betrifft, was andere haben, ich scheinbar nicht. und das möchte ich ergründen. Vielleicht ist es auch das. - Was ist es, was anderen so leicht fällt, und mir so schwer?

Nein, leider ist dies nicht der Fall. Die Berührungen können auch durchaus echt sein, und ich ertrage sie dennoch nicht. Darum hält es ja auch niemand mit mir aus. Oder ich halte es mit den anderen nicht aus.

Der andere kann mich vergöttern, was dazu führt, daß ich mich umso häßlicher finde. Je näher mir jemand kommt, um so mehr flüchte ich. Je mehr jemand in Liebe entflammt, um so mehr ziehe ich mich zurück. - Nicht das ich es wollen würde, es geschieht von selbst, läßt sich nicht kontrollieren. Nicht das ich nicht darunter leiden würde. Ich tue es. Und dennoch ändert es nichts. Zumindest dann nicht, wenn ich unter Druck gesetzt werde. Doch da kommt wieder die Geduld - wer will schon so lange auf Nähe verzichten, bis ich aus mir herausgekrochen gekommen bin? Wer will schon auf Nähe verzichten, wenn er das Glück hatte, sie zu erleben, wenn ich mich dann wieder für längere Zeit verschließe? Früher oder später wird da einfach jeder ein nervliches Wrack, geht daran zugrunde. Die Beziehungen zerbrechen, was unendlich schmerzhaft ist. Und dennoch kann ich es nicht ändern.

In dieser Welt möchte jeder seine Bedürfnisse erfüllt haben. Doch dieses eine, die Nähe, kann ich nicht erfüllen. Oder noch nicht, ich bin ja voller Hoffnung, das das geändert werden kann. Aber keine Ahnung wie. Bisher kann ich es zulassen, aber auf Dauer nicht aufrecht erhalten. Ich kann es für kurze Zeit genießen und geben und dann fällt alles wieder in sich zusammen.

Kaji

(warum also magst Du eine solche Gesprächspartnerin angezogen haben? Ergibt das irgendeinen Sinn?)

Äähm angefangen mit Fragen hast Du. Die ich dann beantwortet hab. Und nun hab ich auch mal Fragen gestellt. Dass Du funktionierst erscheint mir nicht so, eher dass Du es gern fließen lassen willst und schauen, was zu Tage tritt. Und lächerlich machen ist doch albern. Ich schreib hier doch auch meine Schäden und persönlichsten Dinge von mir. Wir haben wenigstens den Mut uns hier über Herzensthemen zu äußern. Wenn ich Dich noch nicht abgeschreckt hab mit meiner Direktheit dann ist ja alles gut. :) Die andern haben schon vor längerer Zeit das Handtuch geworfen. Auch wurde ich gleich als Mann gesehen. Was ich definitiv nicht bin. Ist mir zu einseitig. Was nicht heißen soll, dass ich keinen Männerkörper hab. Und Du siehst mich als Mensch und unterhältst Dich vielleicht deshalb noch mit mir über dieses Thema.

Na hauptsache Du verstehst Deine seelischen Abgründe. Dazu finde ich die Abgründe sind vollkommen in Ordnung gehören genauso zueinem wie alles andere. Ich bin einverstanden mit all meinen Fehlern, Abgründen und Schäden, die ich so in mir seh. Und ja, ich will sie sehen. Will alles sehen, was da ist. Und es annehmen und lieben. Es ist ich. Wenn ich was ablehn, lehn ich mich selbst ab. Sag mal, was ist ungesunder, als sich selbst abzulehnen, sich also von sich selbst zu entfernen? Ich wüsste nicht was. Ein Leben lang den ganzen Tag Hamburger bei McDoof zu fressen ist unvergleichlich gesünder als das.

Und das Thema sich beim Sex fallenzulassen ist ja nicht ganz uninteressant für viele Frauen. Und für Dich bestimmt auch nicht, wie ich raushör. Wo Dir schon einfache Nähe schnell lästig werden kann. Vielleicht bist Du auch einfach nur ehrlich zu Dir selbst und stehst zu Dir, dass es Dir lästig ist. Und versuchst Dir nicht einzureden, dass es schön ist, weil es ja schön sein muss, weil alle anderen es ja auch schön finden. Vielleicht gibt es Frauen, die es sich einreden obwohl sie es gar nicht schön finden und genießen. Vielleicht sind diese es auch, die lange brauchen für ihren Orgasmus? Denen gegenüber bist Du weit im Vorteil, finde ich. Du stehst zu Dir selbst. ;)

Ich geh mal drauf ein, was Du schreibst über Dich. Fühl Dich bitte nicht von mir beurteilt. :) Ich hör raus, dass Du dich insgeheim oder sogar unbewusst gefordert fühlst. Du fühlst Erwartungen an Dich gestellt, dass Du Dich in der Partnerschaft so verhältst, wie man es eben tut. Küsschen hier Küsschen da. Nähe, Zärtlichkeit und jede Menge Sex (übertrieben gesagt) zumindest am anfang usw. Und wenn jemand einen vergöttert fühlt man sich natürlich umso mehr gefordert, präsent zu sein, die Gefühle zu erwidern. Vielleicht ist Dein Dich selbst häßlich finden dann ein Schutz, damit Du eine Begründung vor Dir selbst hast, Dich zurückziehen? Wer häßlich ist, der zeigt sich lieber nicht und wird besser in Ruhe gelassen. Ja, in Dir sitzt die Vermutung oder leise Angst, immer gefordert zu werden in einer Partnerschaft. Seh ich das richtig? Und das verdirbt Dir natürlich alles.
Und wenn Du es kurz von Herzen gibst, kommt bald wieder das alte Denken in Dir auf, das man Dich fordern will. Du verschließt Dich dann natürlich, weil Du ja nicht blöd bist und Forderungen nachgibst, und dann fällt alles wieder in sich zusammen. So könnt ich mir das vorstellen.

Vielleicht wird der Sinn noch deutlich? Irgendeinen hat es. Weil alles hat einen Sinn.

Friedvoll

Vertrauen muss doch von beiden da sein, finde ich, sonst ist es ein Kampf, ein Krampf aber kein Spiel wo es fließen und kreativ und schön sein kann.

Ja das mit dem Warten seh ich genau so. Ich hatte es erst anders verstanden. Wenn einer nach längerer Zeit aber immer noch nicht vertraut, dann passt es einfach nicht, würd ich sagen.

Ich würd sagen, wenn ich Sex will schau ich einfach nach der richtigen Person. Und eine, die mir nicht vertraut, ist definitiv nicht die richtige. Da ist dann wohl derjenige, der nicht vertraut gefordert, ehrlich zu ich selbst zu sein und dies zu äußern und dann zu sagen, ich kann mich nicht fallen lassen bei dir, warum soll ich mir diesen Krampf mit dir antun oä. Meistens ist es die Frau, die nicht vertraut. Kein Wunder. Das steht mal außer Frage.

Das Gesetz der Anziehung. Was man erwartet in seinem Leben, erschafft man mit der Kraft der Gedanken, Gott.

Gerade eine Frau die noch keinen Orgasmus hatte, kann doch am besten mitreden. Gerade sie hat doch interesse am weiblichen Orgasmus und dem Thema, warum Frauen in der Regel längere Zeit dafür benötigen als Männer. Sie kann doch bestens von ihren Empfindungen dabei berichten und warum sie glaubt einfach keinen Orgasmus zu bekommen. Kompetenter kann man doch nicht sein, als aus eigener Erfahrng zu sprechen.

Ich dachte da wären wir uns einig, dass es am schwachen Vertrauensverhältnis und der dadurch mangelnden Bereitschaft, sich falllen zu lassen, liegt. Und warum vertrauen Frauen in der Regel weniger als Männer? Weil es einige kranke Typen darunter gibt. Ist ja kein Wunder, wenn Frau nicht vertraut,wenn sie nicht gerade ihre göttliche Gabe nutzen kann, direkt ins Herz zu schauen. Sowas müssen manche Menschen ja erstmal in sich kultivieren, bevor sie es dann nutzen können. :)

Wenn ich richtig herausgelesen habe, ist eine Frau die bei dir längere Zeit keinen Orgasmus bekommt, nicht die Richtige...
So vertrauensvoll und verständnisvoll wie Du schreibst, hätte ich das nicht von dir gedacht.
Ich denke, manchmal braucht es einfach seine Zeit, bis das Vertrauen WIRKLICH da ist, in den meisten Fällen ist es ja nicht so, das überhaupt kein Vertrauen da ist... es fehlt einfach nur noch ein bisschen, sozusagen, das Tüpfelchen auf dem i.
Wobei dies ein Stichwort ist, das Tüpfelchen auf dem i sollte eigentlich auch der Orgasmus sein.
Aber so wie ich das hier verstehe und wie es rüberkommt, ist es beinahe das einzig wichtige oder das Wichtigste beim Sex überhaupt.
Warum wollen den beide Partner das der Sex länger geht und man ihn genießen kann? Ganz einfach, weil auch der Sex ansich schön ist und der Orgasmus ist wie gesagt, der Höhepunkt, nicht mehr und nicht weniger.

Und mal ganz ehrlich, denkst Du die Frau ist davon nicht betroffen???
Wenn mir mein Partner sagen würde "Du, wir haben eine schöne Beziehung, wir haben schönen Sex, aber Du hast keinen Orgasmus, also vertraust Du mir nicht..." Und sich daraufhin von mir trennt... *ähem* ich möchte garnicht hier schreiben, was ich von so jemandem denken würde... findets Du das nicht auch ein bissle komisch?
Nichts gegen dich, aber denkst Du nicht, das Du es der Frau dadurch noch schwerer machst, das sich dadurch die Blockade noch verstärkt???
Wenn ich befürchten muss, das mein Partner mich verlässt, da ich keinen Orgasmus bekomme, ach herje, das ist ja wie bei der Arbeit, da werde ich entlassen, weil ich die erforderlichen Leistungen nicht mehr erbringe...

Zum Schluss noch, manchmal liegt es denke ich mehr am Selbstvertrauen, als am Vertrauen dem Partner gegenüber...
Wenn eine Frau sich nicht hübsch vor kommt, sagen wir sogar, sie findet sich hässlich und dick (gibts ja bekanntlich des öfteren ) dann ist sie alleine schon dadurch gehemmt, da sie sich selbst und ihrem Körper gegenüber keine positiven Gefühle aufbringen kann. Natürlich könnte man sagen, wenn sie ihrem Partner richtig vertraut kann sie sich bei ihm fallen lassen und sich öffnen.
Aber wie bekannt ist, sind wir meist selbst der Mittelpunkt in unserer kleinen Welt, so sieht die Frau doch immer sich mit ihrem "mangelhaften" Körper und empfindet für sich selbst nur noch Abscheu, wie kann man dann erwarten, wenn sie sich so sieht, das sie davon überzeugt sein kann, der Partner sieht etwas völlig anderes?
Das ist sehr schwer!!! Hier spreche ich aus eigener Erfahrung!

Stephi

@ Kaji und Frievoll

Nur damit wir das Thema mal Ad Acta legen können... ;o)
Eine Frau weiß wenn sie noch keinen Orgasmus hatte und glaubt mir, es belastet sie auch!

Liebe Stephi,

Deinen letzten Absatz den unterstreich ich dick und nicke, ja, ja, ja.

So ist es, da kann der Partner noch so oft erzählen, ich find dich toll. Das können wir Frauen komischerweise nicht anehmen.

An unserem Körper scheiden sich unsere eigenen Geister. Warum wir da oft so gestört sind ich weiß es nicht. Doch schauen wir uns mal um, wir werden überall von dem vermeintlichen Idealbild Frau erschlagen.

Groß, schlank, toller Busen, usw. Junge, junge guck ich in den Spiegel, guck ich zweimal, lach. Bin ja ehrlich, hab auch Schindluder mit mir selber getrieben. Innerhalb kürzester Zeit 15kg abgenommen, warum, um endlich zufrieden zu sein. Find mich jetzt gut, aaaaaaaber mein Bauch ist mein Alptraum, sag nur Schwangerschaft! Ich bin aber auf dem allerbesten Weg inzwischen mich anzunehmen. Klappt auch gut, aber manchmal sitzt der Zweifelsteufel doch auf meiner Schulter und zischt.

Zum Orgasmus, jede Frau kennt doch selbst wie sie sich zum Höhepunkt bringen kann, um das zu erleben braucht Frau doch nicht unbedingt den Mann. Von ihm den zu bekommen ist sicherlich geil, aber nur mal so zum fühlen wie das ist - selbst ist die Frau!

glg Favole

Oh Mann, lesen sollte man können...

hab vorhin nur den einen Beitrag gelesen und darauf geantwortet... naja, vieles hat sich schon erledigt @ Friedvoll

Liebe Kaji,

was Du hier schreibst kenne ich sehr gut, ging und geht mir genauso...
Weiß also wie das ist. Ich hab mal ne Frage und ist auch nicht böse gemeint...
Warum versuchst Du es nicht einmal mit einer Therapie? Ich sage das deshalb, weil mir eine Therapie sehr viel gebracht hat (bin immer noch dabei...)
Es ist zwar noch nicht aus der Welt, jedoch es ist in Arbeit. Und seither geht es mir auch besser und gerade das Nähe zulassen wird leichter für mich und angenehmer...
Obwohl ich auch sagen muss, das mit dem hässlich finden, das auch Du beschreibst, ist immer noch da. Ich denke das wird auch nicht mehr weggehen, ist wohl eine "Spätfolge" der Bulimie...

So, mal wieder aus dem Nähkästchen geplaudert, damit ihr Beiden wisst, das ihr nicht die einzigen seit, die dieses Thema verfolgen...:dontknow2

Ganz liebe Grüsse euch Beiden
Stephi :)

@ Favole

Ja, ja das mit dem Schwangerschaftsbauch kenn ich *hihi* ich sag nur fünf Kilo Geburtsgewicht...uiuiui...

Liebe Grüsse
Stephi

PS: Kann dir nur voll zustimmen, indem was Du schreibst... *gg*

O mein Gott, 5kg auf natürlichem Weg?

Meiner war 4300g und 54 cm lang, Köpfchen 36cm, ich hab gedacht ich zerreiße. Ein Dammschnitt vom feinsten.

ups sorry, Thema gesprengt!

Werbung:
So spreng auch mal das Thema, sorry:

4830g
55cm
38cm Kopfumfang

und ja, es war auf natürlichem Weg ohhhh....
Er hatte den Kreissaalrekord....*gg*

Zurück
Oben