Umfrage: Sex

"Sexarten", was bevorzugt ihr?

• alles ganz normal/Durchschnitt (also das, was die meisten gewöhnlich unter Sex verstehen)

Stimmen: 84 50,3%
  • ich bin enthaltsam

Stimmen: 11 6,6%
  • ich steh auf Tantra und praktiziere es

Stimmen: 7 4,2%
  • daoistische Vereinigung

Stimmen: 1 0,6%
  • Sado-Maso

Stimmen: 12 7,2%
  • Sex mit mehreren Partnern gleichzeitig

Stimmen: 3 1,8%
  • Sexualmagie

Stimmen: 1 0,6%
  • geistiger Sex (im Sinne von, die Partner schauen sich an oder stellen es sich nur vor)

Stimmen: 5 3,0%
  • gar nichts von all dem, sondern etwas vollkommen anderes

Stimmen: 31 18,6%
  • weiß nicht, habe meine "Richtung" noch nicht gefunden

Stimmen: 12 7,2%

• Umfrageteilnehmer
    167
Ja oft ist das so. Ich frag mal ganz wertfrei, warum braucht eine Frau länger? Ist es vielleicht einfach das Vertrauen, was sie braucht um sich noch weiter fallenlassen, öffnen und dem Mann und vor allem ihrem Gefühl hingeben zu können?

Ich habe keine Ahnung. Denke es hat vielleicht eher mit der Biologie der Frau zu tun?

Werbung:
Bei jeder kann ich auch keinen Orgasmus haben. Ich geh auch nicht mit jeder ins Bett.

Also, ich spreche zwar nicht aus eigner Erfahrung (logisch, ich bin ja kein Mann...oder war ich vielleicht in einem anderen Leben mal einer?...egal) ich wage aber mal zu behaupten, daß ein Mann bei nahezu jeder Frau mit der er schläft einen Orgasmus haben kann, dazu muß er sie nicht mal besonders toll finden...Frauen haben es da wohl doch etwas schwerer, würde ich mal so sagen...

Wenn dann weiß ich, dass ich mich fallenlassen kann und ganz ich selbst sein kann. Dazu brauch ich ein vertrautes Verhältnis zu der Person. Das kann sich auch schon mal innerhalb weniger Stunden aufbauen. Die Chemie muss einfach stimmen. Es ist da oder nicht.
Und dann ist es für mich durch das vertraute Verhältnis so tief und schön, dass ich mich fallen lassen kann und auch ziemlich schnell einen Orgasmus haben könnte, wenn ich wollte.

Hmmm, vielleicht klingt das männerfeindlich...aber ich glaube, daß diese übereinstimmende Chemie die du ansprichst eher die nötige Geilheit auf Sex, bzw. den nötigen sexuellen Druck des Mannes meint....???? Wie gesagt, ich glaube, Männer haben da weniger Hemmungen sich fallen zu lassen... vielleicht kann eine andere Frau hier besser erklären, was ich meine...???

Äähm sag mal, wie gibt man sich denn als Mann Mühe?

*kicher* also wenn du das nicht weißt, dann hat "Frau" dir bisher vielleicht nur Orgasmen vorgespielt??? Spaß beiseite.... Man könnte es vielleicht so ausdrücken, daß ein Mann, der unsensibel ist und nur auf seinen Genuß achtet, garnicht wirklich wahrnimmt, was der Frau gefällt??? Wie soll ich dir das nur begreiflich machen ???

Das hört sich nach Arbeit und nicht nach fallenlassen und gemeinsamer Reise an. Ich würde sagen entweder es ist schön für die Frau und sie kann sich hingeben oder nicht und sie kann es nicht genießen. Und wenn man als Frau bspw an einem Tag mal auf langes Vorspiel steht, um sich fallenlassen zu können, dann muss oder kann man das doch ansagen.

Liebe Grüße
Friedvoll

Natürlich kann ich das sagen....Tja, mal schauen, ob dir andere dazu noch besser was erklären können... ansonsten denke ich nochmal drüber nach, wie ich das besser erklären kann was ich meine, ich versuche schließlich nicht ein Rezept für Kuchen "an den Mann zu bringen" die Thematik ist ja dann doch etwas sensibler, gelle???

ach übrigens, was mir noch zum langen Vorspiel einfällt: Das ist in etwa das Gleiche, wie bei der Einschätzung der cm... Männer verschätzen sich bisweilen etwas mit der Länge...:D

Grüsslis, Luckysun

Dein Name ist Hase
Du weisst von nix

:baden:
Nein von Mühe geben weiß ich nichts. Und auch nichts von Arbeit dabei. Ich weiß was von vertrauter Atmosphäre, ich weiß was davon, ein Gefühl von gern haben, lieb haben zu geben, von sanfter, liebevoller Berührung, von Aufmerkamkeit dem anderen schenken und schauen, wobei es ihm gut geht durch Erkunden von ihm im Augenblick. Ich weiß was von aufeinander eingehen, von dem Gefühl geben, den anderen wertzuschätzen, und davon auf seine Bedürfnisse einzugehen. Alles im Spiel, im Spaß.

Friedvoll

Nein von Mühe geben weiß ich nichts. Und auch nichts von Arbeit dabei. Ich weiß was von vertrauter Atmosphäre, ich weiß was davon, ein Gefühl von gern haben, lieb haben zu geben, von sanfter, liebevoller Berührung, von Aufmerkamkeit dem anderen schenken und schauen, wobei es ihm gut geht durch Erkunden von ihm im Augenblick. Ich weiß was von aufeinander eingehen, von dem Gefühl geben, den anderen wertzuschätzen, und davon auf seine Bedürfnisse einzugehen. Alles im Spiel, im Spaß.

Friedvoll

naja, manche Arbeit kann auch Spaß machen. :clown:

Ich habe keine Ahnung. Denke es hat vielleicht eher mit der Biologie der Frau zu tun?
Das glaub ich gerade nicht. Denn das hieße ja dass Männer mit sensibleren Sensoren "ausgestattet" wären. Frauen wären demnach benachteiligt und das glaube ich nicht. Es keinen Grund dafür, warum die Natur so was einrichten sollte.

Das glaub ich gerade nicht. Denn das hieße ja dass Männer mit sensibleren Sensoren "ausgestattet" wären. Frauen wären demnach benachteiligt und das glaube ich nicht. Es keinen Grund dafür, warum die Natur so was einrichten sollte.

Wenn Gott ein Mann ist, gäbe es vielleicht einen Grund. :weihna1

Ich habe echt keine Ahnung.

Ja oft ist das so. Ich frag mal ganz wertfrei, warum braucht eine Frau länger? Ist es vielleicht einfach das Vertrauen, was sie braucht um sich noch weiter fallenlassen, öffnen und dem Mann und vor allem ihrem Gefühl hingeben zu können?

Um es mal ganz "platt" auszudrücken: Vielleicht braucht es mehr "Überwindung" und Vertrauen jemanden in sich eindringen zu lassen als in jemand anderen einzudringen????

Um es mal ganz "platt" auszudrücken: Vielleicht braucht es mehr "Überwindung" und Vertrauen jemanden in sich eindringen zu lassen als in jemand anderen einzudringen????

Ich könnte mir vorstellen, daß es andersrum ebenso viel Mut erfordert. Könnten ja Zähne versteckt sein, dort, wo man etwas reinsteckt... (wäre eigentlich eine echt praktische Sache, in manchen Momenten einer Frau, wo sowas sehr von Vorteil wäre).

Also, ich spreche zwar nicht aus eigner Erfahrung (logisch, ich bin ja kein Mann...oder war ich vielleicht in einem anderen Leben mal einer?...egal) ich wage aber mal zu behaupten, daß ein Mann bei nahezu jeder Frau mit der er schläft einen Orgasmus haben kann, dazu muß er sie nicht mal besonders toll finden...Frauen haben es da wohl doch etwas schwerer, würde ich mal so sagen...

Hmmm, vielleicht klingt das männerfeindlich...aber ich glaube, daß diese übereinstimmende Chemie die du ansprichst eher die nötige Geilheit auf Sex, bzw. den nötigen sexuellen Druck des Mannes meint....???? Wie gesagt, ich glaube, Männer haben da weniger Hemmungen sich fallen zu lassen... vielleicht kann eine andere Frau hier besser erklären, was ich meine...???

ach übrigens, was mir noch zum langen Vorspiel einfällt: Das ist in etwa das Gleiche, wie bei der Einschätzung der cm... Männer verschätzen sich bisweilen etwas mit der Länge...:D

Grüsslis, Luckysun
Ich kann ja nur mich sprechen und ich bin nicht "Männer", sondern ich. Ich brauch schon ein vertrautes Verhältnis, sonst hab ich keinen Bock und nimm lieber die Hände! Auch wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst. Hm. Ich rede von Vertrauen und Du von Geilheit und meinst das würde ich meinen. Ne, ich sag Vertrauen und mein Vertrauen und das mein ich mit, die Chemie muss stimmen. Kennst Du das nicht, dass bei einigen Menschen die Chemie stimmt und bei anderen nicht? Jetzt mal jenseits von Sex.

Hast Du Dich mal gefragt, warum Frauen es "schwerer" haben eine Orgasmus zu bekommen? Bitte keinen Geschlechterkampf sondern Austausch von Mensch zu Mensch, wenn´s recht ist. :)

Ach Gott ja, die cm-Nummer. Das ist doch nun wirklich n alter Hut. Wer achtet da denn noch drauf, um sein Selbstbewusstsein zu steigern?

Liebe Grüße
Friedvoll

Werbung:
Zurück
Oben