Ähm, das meinte ich ja aber. Was, wenn die Frau das Vertrauen noch nicht hat? Oder wenn der Mann das Vertrauen nicht hat? Wenn erstmal nur einer von beiden vertraut, der andere noch skeptisch ist? Grad was Sexualität betrifft, sind Frauen vielleicht vorsichtiger. Vielleicht, weil Mißbrauch und Erniedrigungen doch häufiger Frauen betreffen. Oder diese damit vielleicht anders umgehen als der Mann. Vielleicht auch, weil Mann oft "nur das eine" will, Frau aber vielleicht mehr?
Was für ein Warten meinst Du? Reden wir vom selben? Ich bin jetzt davon ausgegangen, daß zwei Menschen sich kennen lernen und mögen. Sexuelle Anziehung ist da. Doch die Frau ist vielleicht noch nicht so weit. Jetzt könnte der Mann z.B. warten, bis die Frau so weit ist. Oder kann sich eine andere suchen, die eher bereit ist.
Das ganze läßt sich auch wieder umkehren.
Es fragt sich also: möchte ich Sex? Möchte ich Sex mit dieser einen Person? Ist diese eine Person mir so wichtig und bedeutend, daß ich warten kann, bis sie auch vertraut? Um was geht es also? Um den Sex, den Trieb oder Liebe an sich? Oder um Sex, den Trieb oder Liebe mit dieser einen speziellen Person?
Na dann weiß ich ja jetzt, was ich bisher immer falsch machte.

Oder richtig, denn sicher habe ich diese anderen Erfahrungen gebraucht.
Tatsächlich? Hätte ich jetzt nicht gedacht.
Vielleicht ist es eher so, daß nur wenige Frauen überhaupt mitreden können, weil die wenigsten jemals einen wirklichen Orgasmus hatten? Womit wir dann wieder beim Thema wären: der Mann konnte die Frau nicht befriedigen oder die Frau konnte sich nicht fallen lassen? Woran liegt es denn nun tatsächlich?