L
Lincoln
Guest
Stich hat schon recht, Mille heißt in Deutschland auch 'Tausend'...
Nur teilweise, bei italienisch versierten und "Promille". Nicht im gewöhnlichen Sprachgebrauch Deutschweit....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stich hat schon recht, Mille heißt in Deutschland auch 'Tausend'...
Der Unterschied liegt auf der Hand: Hoeness hat zugegeben, 20 oder wie viele Millionen auch immer, nicht versteuert zu haben. Schon bei einer Million heißt das in Deutschland: Gefängnis.
Wulff hingegen hat immer seine Unschuld beteuert, was ja nun auch bestätigt wurde (wenn man von den normalen "Politiker-Unregelmäßigkeiten" mal absieht.)
So. Das sind die Fakten. Und was möchtest Du jetzt von mir?
Persönlich sind mir die beiden Herren völlig schnuppe. Es geht und ging mir um die Sachlage.
LG
Urajup
Ich habe dich doch zitiert, und in deinen Worten ging es nicht um Fakten oder die Sachlage, sondern darum wie Massen jemanden zum Abschuss freigeben und sich daran aufgeilen wenn Menschen ins Verderben laufen.So. Das sind die Fakten. Und was möchtest Du jetzt von mir?
Persönlich sind mir die beiden Herren völlig schnuppe. Es geht und ging mir um die Sachlage.
Er hat u.a. als damaliger Ministerpräsident von Niedersachsen einem ihm befreundeten Filmproduzenten
Das Problem bei Wulf war allerdings, dass er nur scheibchenweise mit der Wahrheit herausgerückt ist. Wenn er denn von seiner Unschuld so sehr überzeugt war, warum hat er dann nur peu a peu zugegeben was da wirklich alles gelaufen ist, und das auch nur dann als die Presse es schon herausgefunden hatte? Es ging auch nicht nur um eine bezahlte Hotelrechnung von einem Gönner, sondern er war vielmehr in Geschäfte verwickelt, in denen ein Politiker nichts zu suchen hat, der nicht der Korruption bezichtigt werden will. Er hat u.a. als damaliger Ministerpräsident von Niedersachsen einem ihm befreundeten Filmproduzenten mehrere Millionen Euro von Fördergeld (Steuergeld!) zugeschanzt; was mit Maschmeyer ablief ist bisher auch nicht gänzlich geklärt. Ich denke eher, die CDU hat ihn damals zum Rücktritt aufgefordert, weil sie verhindern wollte, dass da noch mehr ans Tageslicht kommt, was evtl. wichtige und mächtige parteinahe Menschen in Schwierigkeiten hätte bringen können.
Der Wulff nimmt aber auch immer alles was er kriegen kann, jetzt sogar diesen Thread![]()