Also Ausgangspunkt war für mich das von Laguz eingestellte Radix ich hatte mich so erschreckt, weil dieser "Chaos" auch wieder auf 18 Grad Stier stand, ich schrieb:
daraufhin schrieb Angelika-Marie:
und ich daraufhin:
Es ging mir hier nicht um die Deutung des Asteroiden Chaos sondern um mein erschrecken darüber, das für mich ein neuer Punkt bezüglich meiner Forschungen 18 Grad in der Mundanastrologie aufgetaucht ist, der mir vorher noch nicht bekannt war.
Schaust du dir jetzt die Sofi an, wirst du sehen, das MC, Sonne und Mond bei 18 Grad im Löwe stehen, also nun durch diese kommende Konstellation im Juli / August ausgelöst wird.
Putin kam 1999 an die Macht in sofern das er genau zwei Tage vor dieser Finsternis von Jelzin zum Ministerpräsidenten und zu seinem Stellvertreter gemacht wurde. Alle die Putin oder die Ukraine angesehen haben, wissen um die 18 Grad Stellung in der Horoskopen. Jedem der diesen Gedanken einmal folgen will, kann ich als Einstieg nur mal empfehlen, diese Sofi auf Putin zu legen.
Zu den Finsternissen allgemein:
Es kommen jedes Jahr mindesten zwei manchmal auch drei Sonnenfinsternisse und auch Mondfinsternisse vor. Die große Unterscheidung liegt hierbei : Ist es eine Ringförmige eine Partielle oder eine Totale, außerdem ist es in der Mundanastrologie absolut entscheidend WO diese Statt findet. Am bedeutsamsten ist es wie eben bei dieser von 1999
das es sich hier um eine Totale Verfinsterung direkt über Europa handelt. Das ganze wird sich erst in den 2080er wiederholen, sodass diese Finsternis nicht wie die kleinen Ringförmigen z.B. die über der Arktis oder irgendwo im Atlantik stattfinden eine ganz andere Wertigkeit erhält und somit auch einen langjährigen Zyklus anzeigt.
Nun aber gut, interessant ist das ganze nur für diejenigen, die sich für Mundanastrologie interessieren.
Hoffe einen ganz kleines Bisschen Licht ist Dunkel gebracht zu haben.
Liebe Güße
Rea