Ukraine-Krise astrologisch betrachtet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chaos der Ukraine ( mit dem ich noch nie gearbeitet habe ) steht hier auf 18 Grad im Stier direkt am IC in Opp. zum Pluto. Die Deutung aus Wiki hat mich nun zutiefst erschreckt:

Rolf Liefeld entwickelte einen Deutungsansatz, der Chaos zum einen in Zusammenhang mit katastrophalen Ereignissen bringt, die vor allem dadurch gekennzeichnet sind, dass etwas kontrolliert Geglaubtes vollkommen außer Kontrolle gerät. Als Beispiel führt er u.a. das Horoskop der ersten Explosion im Reaktor Fukushima an, mit Chaos Konjunktion Mond und Trigon Venus. Weiter sieht er den Himmelskörper aber auch in Horoskopen schöpferisch tätiger Menschen aktiv, die Tabus durchbrechen, sich nicht an überkommene Denkansätze und Ordnungen halten, sondern diese negieren, also in "chaotischer" Weise die bisherige Ordnung auflösen

Schließlich findet die UR - MA -MK konj. vom 01.08. direkt auf diesen 18 Grad Stier statt.
Sorry ich geh jetzt ne Runde heulen

LG Rea

Werbung:
Chaos der Ukraine ( mit dem ich noch nie gearbeitet habe ) steht hier auf 18 Grad im Stier direkt am IC in Opp. zum Pluto. Die Deutung aus Wiki hat mich nun zutiefst erschreckt:

Rolf Liefeld entwickelte einen Deutungsansatz, der Chaos zum einen in Zusammenhang mit katastrophalen Ereignissen bringt, die vor allem dadurch gekennzeichnet sind, dass etwas kontrolliert Geglaubtes vollkommen außer Kontrolle gerät. Als Beispiel führt er u.a. das Horoskop der ersten Explosion im Reaktor Fukushima an, mit Chaos Konjunktion Mond und Trigon Venus. Weiter sieht er den Himmelskörper aber auch in Horoskopen schöpferisch tätiger Menschen aktiv, die Tabus durchbrechen, sich nicht an überkommene Denkansätze und Ordnungen halten, sondern diese negieren, also in "chaotischer" Weise die bisherige Ordnung auflösen

Schließlich findet die UR - MA -MK konj. vom 01.08. direkt auf diesen 18 Grad Stier statt.
Sorry ich geh jetzt ne Runde heulen

LG Rea
Ich glaube, so schlimm muss es nicht kommen.
Chaos enthält auch eine sehr kreative Komponente.
Rolf Liefeld hat als Beispiel für die Konstellation "Chaos Opposition Pluto" (die natürlich sehr selten passiert und wenn, dann für mehrere Jahre anhält) auch den Mauerfall und die Wiedervereinigung in seiner Samlung aufgelistet:

Man muss wissen, dass alle, die zwischen 1988 und 1992 geboren sind, und alle Gründungen zwischen 1988 und 1992 eine Chaos-Pluto-Opposition in ihrem Horoskop haben.

Nochmal zur Bedeutung der Ukraine für Putin ...
... anbei eine animierte Synastrie (Putin außen), in der im Prinzip zwei Große Quadrate sichtbar sind:
Haste Klasse gemacht, mit dieser animierten Synastrie, @Laguz !!!!!
Das Durcheinander kam eins nach dem anderen - und selbst ich habe da durchgeblickt.
Sieht böse aus, mit diesen versetzt liegenden Quadraten. Wenn das Menschen wären, sollten sie sich besser nicht treffen, das gäbe Mord und Todschlag...

Tja, der Ukraine-Pluto im Skorpion erscheint mir auch stärker als der Putin-Pluto, wie @flimm schon schrieb.

Für folgende Interpretation bin ich Dir regelrecht dankbar, @flimm :
die Mondknotenachse auf Krebs und Steinbock bei der Ukraine (auf dem Uranus von Ptn)
durch Ptn wird sie sich von der Ursprungsfamilie ganz abtrennen, und für sich selbst einen neuen Staat errichten, Steinbock, als natürlicher herrscher ses 10 Hauses.
Jupp!
Ukrainische Mondknotenachse unterstützt von ukrainischem Pluto.
Dann: Steinbock als natürlicher Herrscher des 10 Hauses! - Möge es so sein!

"Chaos" sehe ich dort auch nicht als absolut bedrohlich, @REAKAT.

Nur mal ein kleiner Hinweis, worauf ich mich beziehe, aber wie gesagt warten wir es ab.

Werbung:
Ich verstehe gar nichts mehr. Wer ist denn Sofi?
"Chaos" sehe ich auch nicht....?
Bitte, klärt mich auf.
Also Chaos ist ein Asteroid, der Ende 1998 erst entdeckt wurde, ich habe mich mit den ganzen Asteroiden noch nicht beschäftigt, mein Schwerpunkt lag da eher bei den Transneptuner die eine größere Wirkung zeigen als die Asteroiden und selbst die hab ich noch nicht alle kapiert. Und Sofi ist die Abkürzung für Sonnenfinsternis - siehe hier mein Beitrag 177

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben