Ukraine, die Wahrheit der Medien? Oder: wie wir manipuliert werden sollen?

• Ersteller Ersteller ApercuCure
  • Erstellt am Erstellt am
soso .... dann bitteschön aber auf BEIDEN SEITEN!!!! dann sollte man sich auch von SO ETWAS klar distanzieren und nicht nur einseitige Schuldzuweisungen betreiben(!)
https://www.youtube.com/watch?v=CGY50BbWGYU (du beachten bitte das tolle Poster an der Wand
smiley_emoticons_fluch2_GREEN.gif
)

Ich distanziere mich auch klar von Rechtsextremen Gedankengut! Ich finde es eben nur traurig, wenn man einerseits mit dem Finger drauf zeigt und an anderer Stelle hinwegschaut.

Ich habe mir das Video angesehen. Der Typ ist.... langweilig. Es gibt keine interessanten Informationen. Eigentlich erklärt er nur seine Meinung zu Putin und nach ein paar Minuten war es mir zu langweilig. Ebenso könnten da du oder ich sitzen und 30 min über unsere Meinung philosophieren. Nein den kann man getrost vergessen.

Diese "Rune" im Hintergrund ist wohl mehr als makaber. Allerdings "kümmert" es Russland und Amerika niemanden wenn selbst in Computerspielen Hakenkreuze drin vorkommen. In Deutschland gibt es sogar einen Aufschrei, wenn man in Spielen gegen Nazis kämpft und diese Hakenkreuz-Symbole tragen. Irgendwo seltsam, wo man sie doch bekämpft aber nun gut.

Letztlich sind das Symbole die eine bestimmte Gesinnung zeigen, wenn man sie verbietet, werden sie abgeändert von den Menschen die mit einem "veränderten Symbol" weiter ihre Gesinnung zeigen wollen. Und da liegt das Problem.

Nicht das Symbol selbst, sondern die Gesinnung dahinter. Werden aber solche Symbole offen gezeigt, deutet es daraufhin dass die Menschen offen zu ihrer "Ausländerfeindlichen Gesinnung" STEHEN!

Der andere Thread handelt von Schülern die nie wirklich aufgeklärt wurden. Die irgendwas nachreden weil sie es nie besser erfahren haben. In der Ukraine kämpfen Menschen die diese Einstellung sogar LEBEN. Mit all der Gewalt die in und hinter der Gesinnung steckt.

Da wird tatsächlich WEGGESCHAUT! Und da muß man Russland wohl leider recht geben wenn sie sagen "Die Separatisten kämpfen gegen Nazis!" denn das ist genau das was diese freiwilligen Armeen auf ihren UNIFORMEN tragen. Einer Staatsuniform!!

In Syrien hingegen will Amerika die ISIL bekämpfen. Aber nicht MIT Syrien sondern von ihnen getrennt. Anstatt das man sich mal zusammen rauft und einen Völkergenozid gemeinsam bekämpft und sich annähert ist das nicht gewollt. Da schauen wir nicht weg, obwohl Syrien nicht im geringsten Rechtsradikal ist. Die Christen und die restlichen Nicht-Muslimen werden erst verfolgt, getötet, gefoltert, vergewaltigt und verkauft seit das Regime dort unten geschwächt wurde.

Also wo bitte ist die klare Linie? Nun..... von einer "Wertevorstellung" her ist KEINE Vorhanden es geht allein um Geopolitische und Wirtschaftliche Interessen. Und da habe ich mit meiner Wertevorstellung ein Problem.

Werbung:

In Russland gibt es ein massives Problem mit Nazis. Das ist bekannt. Und auch das Nazigruppen die Separatisten inzwischen unterstützen. Inzwischen kämpfen auf beiden Seiten die Extremisten. Der Spiegel hat dazu einen Bericht gebracht und auch darauf hingewiesen, dass diese Gruppierungen wahrscheinlich auch Waffen in die Ostukraine liefern. Erstaunlich ist aber dabei, dass viele dieser Gruppierungen Putin hassen und verachten und trotzdem als Putins Truppen hingestellt werden.

Das alles rechtfertigt aber nicht, dass unsere Merkel und die EU jetzt Nazis in der Ukraine unterstützt. Deutschland arbeitet wieder Hand in Hand mit den Nazis in der Ukraine, beschönigt dort die Situation und vertuscht die Verbrechen dieses Massenmörders Poroschenko, das ist untragbar. Wenn man schon so "hohe moralische Werte" von einem anderen verlangt, sollte man das wenigstens selbst einhalten.

Marina Weisband und gesunder Nationalismus; Stadt in Aufruhr: Kiew

https://www.youtube.com/watch?v=fkoyPeiW3gw

EU/USA unterstützen diese Faschisten. Nichts für schwache Nerven

http://www.youtube.com/watch?v=RN5eRxOQrnU

Also wo bitte ist die klare Linie? Nun..... von einer "Wertevorstellung" her ist KEINE Vorhanden es geht allein um Geopolitische und Wirtschaftliche Interessen. Und da habe ich mit meiner Wertevorstellung ein Problem.

moin Semaya und moin Laws

ohhh, die klare Linie, die suche ich auch schon lange vergebens, aber auf eins ist in der Politik Verlass = das auf NIX verlass ist :( ... was heute noch schwarz, ist morgen weiß, was zuvor als Terrorstaat abgestempelt wurde, ist morgen ein Verbündeter = Konfuzius läßt grüßen ... verstehet noch einer die Welt??!! = ich begreif jedenfalls gar nix mehr:confused: ... es wird gelogen und betrogen, beschimpft und verspottet, ausgeteilt und eingesteckt und DAS alles tun unsere Vorbilder = für mich sind das nahezu alle Versager

was spricht da eigentlich gegen, das sich alle, die wirklich was zu sagen haben, sich untereinander in die Augen gucken, um Tacheles zu reden? .... Putin wurde vom G8 rausgemobbt, aber wäre DAS nun nicht ne tolle Geste, IHN nun wieder einzuladen, damit auch ER sein Gesicht wahren kann und seinem Volk dieses als "Sieg" unterjubeln kann?! = ich denk mir, das diese "relativ kleine" Geste, viel bewirken würde, damit wieder Normalität herrscht (herrschen kann)

zu Merkel = sie hat das Problem, zwischen Spinat und Rote Beete wählen zu müssen = beides schmeckt scheiße, aber .... alle anderen, die mit am Tisch sitzen, sind überzeugt, das Spinat besser bekömmlich ist, wie Rote Beete und was sie nun macht, ist ... Scheuklappen auf und durch ... Ende ungewiss ... das Ende kann auch der Anfang von was ganz anderm sein, das wird dann "nicht schön"
klo.gif

Semaya = du hast dir diesen Typen wirklich etwas länger angetan?! *wou* (ich konnte das nicht) ... hab wahrscheinlich nur zwei Minuten geschafft, aber das, was er sagte, reichte mir schon = man müsse Putin beim Reden GENAU zuhören, denn seine wirklichen Interessen (also DAS, was er wirklich gemeint hat) liegt überlagert dahinter:confused: so versteckt halt ... man müsse IHN schon genau zuhören, um zu verstehen *amkopfkratz* ... der hat eindeutig einen Schaden, der nicht zu reparieren ist ... alles andere, was du behauptest, bin ich auch mit dir auf einer Wellenlänge

Fakt ist doch = das unsere Politiker momentan überfordert sind und etwas in Gang setzen können (wollen?) was wir (das Volk) auslöffeln sollen = darauf habe ich NULLLL Bock .... irgendwann heißt es dann "wir gehen widerwillig in den Krieg, aber wir müssen!" = müssen wir (das Volk) das wirklich akzeptieren?!

das mit den ISIS find ich grauenhafft, wie sie neandertalermäßig Menschen abschlachten .... sie müssen auf jeden Fall aufgehalten werden, aber bitteschön von Allen!.... die Bekämpfung der ISIS ist in meinen Augen eine Chance, um wieder Frieden zwischen den zivilisierten Völkern zu bekommen, denn damit werden die Werte ALLER verteildigt .... wenn ich nun einen Zauberstab hätte, dann wünschte ich mir, das man den Obama seine Arbeit machen läßt, um die gesamte Welt auf den Kampf der gottlosen Verbrecher einzubinden ... der Obama ist schon wohl willig das zu tun (so denke ich) aber ER hat nicht die Macht in den Vereinigten Staaten, dass ist das Dilemma

In Russland gibt es ein massives Problem mit Nazis. Das ist bekannt. Und auch das Nazigruppen die Separatisten inzwischen unterstützen. Inzwischen kämpfen auf beiden Seiten die Extremisten. Der Spiegel hat dazu einen Bericht gebracht und auch darauf hingewiesen, dass diese Gruppierungen wahrscheinlich auch Waffen in die Ostukraine liefern. Erstaunlich ist aber dabei, dass viele dieser Gruppierungen Putin hassen und verachten und trotzdem als Putins Truppen hingestellt werden.

Das alles rechtfertigt aber nicht, dass unsere Merkel und die EU jetzt Nazis in der Ukraine unterstützt. Deutschland arbeitet wieder Hand in Hand mit den Nazis in der Ukraine, beschönigt dort die Situation und vertuscht die Verbrechen dieses Massenmörders Poroschenko, das ist untragbar. Wenn man schon so "hohe moralische Werte" von einem anderen verlangt, sollte man das wenigstens selbst einhalten.

Marina Weisband und gesunder Nationalismus; Stadt in Aufruhr: Kiew

https://www.youtube.com/watch?v=fkoyPeiW3gw

EU/USA unterstützen diese Faschisten. Nichts für schwache Nerven

http://www.youtube.com/watch?v=RN5eRxOQrnU

wen untersüzt du? das wüßte ich allzu gerne....:D

shimon

Russland-Propaganda: Jetzt auch in den Klassenzimmern

Hört euch mal an, was jetzt in UNSEREN Klassenzimmern gelehrt wird. Die NATO Propaganda auf Hochtouren.

Dieses Unterrichtsmaterial oder wohl besser dieser geistige Dünnschiss findet sich also in einem Arbeitsblatt für das Fach Politik ab der 10. Klasse wieder. Die Jugendlichen werden mit einem Propagandagewäsch, bar jeder Beweisführung, bar jeder Realität und bar jeder Ausgewogenheit mit den NATO- und Mainstreammedien“wahrheiten” beglückt. Ahnungslose Lehrer, die auf eine ausgeglichene Informationsbereitstellung dieser Arbeitsblätter bauen, übernehmen das Ganze ungefiltert und werden aus reiner Bequemlichkeit zu Handlangern der Regierungs- und US-Propaganda. Und unsere Kinder wachsen genau in jener von Lenin genannten veränderten Welt auf, weil sie von Anfang an mit Unwahrheiten, Falschinformationen manipuliert und indoktriniert werden.

http://www.neopresse.com/politik/russland-propaganda-jetzt-auch-den-klassenzimmern/

Die Nato ist sich wohl jetzt schon ziemlich sicher, den 3. Weltkrieg zu gewinnen.

weil sie von Anfang an mit Unwahrheiten, Falschinformationen manipuliert und indoktriniert werden.

richtig...

...nur ein dummes Volk kann leicht regiert und gelenkt werden.
Geschickte Manipulation wird schon in den Schulen praktiziert um ein kritisches Denken zu verhindern! Diese Menschen sind nicht mehr oder eingeschränkt in der Lage kritisch zu denken und es fällt ihnen schwer selbständig und richtig zu handeln.

Russland-Propaganda: Jetzt auch in den Klassenzimmern

Hört euch mal an, was jetzt in UNSEREN Klassenzimmern gelehrt wird. Die NATO Propaganda auf Hochtouren.

Dieses Unterrichtsmaterial oder wohl besser dieser geistige Dünnschiss findet sich also in einem Arbeitsblatt für das Fach Politik ab der 10. Klasse wieder. Die Jugendlichen werden mit einem Propagandagewäsch, bar jeder Beweisführung, bar jeder Realität und bar jeder Ausgewogenheit mit den NATO- und Mainstreammedien“wahrheiten” beglückt. Ahnungslose Lehrer, die auf eine ausgeglichene Informationsbereitstellung dieser Arbeitsblätter bauen, übernehmen das Ganze ungefiltert und werden aus reiner Bequemlichkeit zu Handlangern der Regierungs- und US-Propaganda. Und unsere Kinder wachsen genau in jener von Lenin genannten veränderten Welt auf, weil sie von Anfang an mit Unwahrheiten, Falschinformationen manipuliert und indoktriniert werden.

http://www.neopresse.com/politik/russland-propaganda-jetzt-auch-den-klassenzimmern/

Die Nato ist sich wohl jetzt schon ziemlich sicher, den 3. Weltkrieg zu gewinnen.

Die Frage wäre eher, wie sehr unseren Kindern das interessiert, wenn die meisten nur mehr auf ihren Streichelhandys herumspielen, und ansonsten komplette Versager sind. Ich habe hier für irgendeine Propaganda keine Hoffnung.

....das könnte sogar der Wahrheit entsprechen...

vor kurzem gab es ein Interview auch über die Situation in der Ukraine mit einem deutschen General wo dieser von Vater Bush erzählte....
und bei seinen Ausführungen über die Größe und Unschlagbarkeit der Taktik einer Nato leuchteten seine Augen mit einem lächeln im Gesicht....
..da steigt mir eine Gänsehaut auf.....

Werbung:
Zurück
Oben