Ukraine, die Wahrheit der Medien? Oder: wie wir manipuliert werden sollen?

• Ersteller Ersteller ApercuCure
  • Erstellt am Erstellt am
hi FIWA ... mir zu erklären, was eine Nahtoderfahrung ist, verhält sich in etwa so, einem Blinden zu sagen, das er nichts mehr sehen kann:D ... den Rest zu diesem Thema schenke ich uns

zum Bluthochdruck = Pillen zu schlucken ist immer schlecht, Ausdauersport ist da viel besser!

zu den Rest der anderen Themen = es fällt mir schwer, dich ernst zu nehmen, da du mit viel Wut im Bauch schreibst, die deine Sinne vernebeln .... versuch in Zukunft doch einfach, dich diesbezüglich etwas zu bremsen, damit etwas Brauchbares dabei herauskommt

Made in Germany hat mich angesprochen = ich bin gelernter Fersehtechniker und kann dir versichern, dass so ein Apparat wo "Made in Germany" dransteht, zu mindestens 70% aus China kommt, oder anderen asiatischen Ländern und 0% aus Russland ... wenn China sich in der Ukrainenkriese einmischt, ja DANN wirds teuer und unbequem

dieses war der letzte Kontakt zwischen uns beiden

alles Gute und winkewinke:)

Werbung:
hi FIWA ... mir zu erklären, was eine Nahtoderfahrung ist, verhält sich in etwa so, einem Blinden zu sagen, das er nichts mehr sehen kann:D ... den Rest zu diesem Thema schenke ich uns

Och blind im üblichen Maßstab bin ich nun auch noch, real ........ gebe dir das gerne ab

zum Bluthochdruck = Pillen zu schlucken ist immer schlecht, Ausdauersport ist da viel besser!

bei Überdruck fatal ........ ich komme auch medizinisch aus dem Sport und habe nie die Hinweise zum Zurückfahren durch Ärzte Ernst genommen. Ich bin Sportphysio, nicht nur als Prädikat.

zu den Rest der anderen Themen = es fällt mir schwer, dich ernst zu nehmen, da du mit viel Wut im Bauch schreibst, die deine Sinne vernebeln .... versuch in Zukunft doch einfach, dich diesbezüglich etwas zu bremsen, damit etwas Brauchbares dabei herauskommt

Du, wenn ich mich ernst nehme, reicht, du brauchst das nicht und ich will das auch gar nicht, nur zum nachdenken anregen, mehr, will ich gar nicht.

Made in Germany hat mich angesprochen = ich bin gelernter Fersehtechniker und kann dir versichern, dass so ein Apparat wo "Made in Germany" dransteht, zu mindestens 70% aus China kommt, oder anderen asiatischen Ländern und 0% aus Russland ... wenn China sich in der Ukrainenkriese einmischt, ja DANN wirds teuer und unbequem

Und somit hast du nicht mal ansatzweise verstanden, was ich geschrieben habe. Telefunken war mal deutsch und wurde in Deutschland produziert, Schaub Lorenz, war deutsch, wurde in Deutschland produziert. Grundig, war deutsch, wurde in Deutschland produziert und so können wir weiter machen, einiges wanderte dann ab, Grundig nach Niederlande, kam nur noch Schrott raus.

Selbst ITT ist wieder da, China-Schrott ..... Telefunken, Blaupunkt, teils China-Schrott, teils Ex-Sowjetunion Produktion = Schrott. Es kommt nicht nur aus China, sondern auch aus der Ex-Sowjetunion und das müsstest du als Ex-Fernsehtechniker wissen.
Ich lieber aber die neuen LCD/ LED Dinger, was geht noch kaputt, Netzteil! Bei Pollin oder Ihbäh noch so 15 Euro, bei Fernsehtechniker, minimum 200 Euro, lohnt sich nicht ...... für wen nicht ?

Meinen letzten 32 Zöller habe ich für 169 Euro gekauft, Blaupunkt mit funktionierenden Video USB Eingang, ist selten, sogar MKV-Abspielung, China-Schrott, mit Blaupunkt drauf. Man sollte eigentlich reihern. Warum, Klang miserabel und das für Blaupunkt.

Mein teuerster TV, war in meinem Leben ein Siemens in Holzgehäuse, Röhre 70 cm, damals schon Bild in Bild, kostete damals 2500 DM, voll Made in Germany. Die letzten Röhren von Grundig lagen bei 299 Euro, Grundig, hergestellt in Holland.

Und 400 Euro LCDs hier in DE kriegen wir auch hergestellt, wahrscheinlich sogar für 300 Euro. Made in Germany zu 100 % und die verkaufen sich genauso gut, wie Billigschrott aus China oder Litauen, oder Kroatien, mit deutschen Herstellernamen aufgeklebt.
Meinst nicht auch ????

Zu welchem Preis wurde wohl mein 32 Zöller Blaupunkt in China hergestellt. Nicht mehr als 50 Euronen. Als der hier bei den Händlern Stand, hatte die ganze Chose mit Steuern und Transport dann 100 Euro gekostet. Der VKP liegt dann bei dem doppelten. In der Regel liegt der EKP sogar nur bei 33 % des VKP. Dank China, der Verkauf hier, nennt sich dann auch Kapitalismus, Zuzuzugewinn.

Aber eines hast du ja wenigstens erkannt, greift China mit nun ein, hätten wir ein richtiges Problem. Auch ohne Krieg übrigens, schon alleinig wenn in China Tariflohn eingeführt würde, wie hier und das auch in den alten Sowjetländern, hätte hier die Industrie ein echtes Problem ....... gut erkannt. Aber wir kämpfen doch dafür, das dort auch die guten Bedingungen herrschen wie hier.:D Ich bin auch dafür. Wenn du jetzt verstehen solltest, warum !

Für die tollen Verschwörungstheoretiker, die immer glauben das in den Massenmedien keine andere Meinung zugelassen wird:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die tollen Verschwörungstheoretiker, die immer glauben das in den Massenmedien keine andere Meinung zugelassen wird:

es ist echt schade, dass nicht das ganze in youtube reingesetzt wurde, sondern nur ein kleiner ausschnitt - so ist es völlig verfälscht!!!

shimon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist echt schade, dass nicht das ganze in youtube reingesetzt wurde, sondern nur ein kleiner ausschnitt - so ist es völlig verfälscht!!!

shimon

Ja das ist schade, vielleicht gibts es noch die komplette Fassung, aber ich habe mir die Sendung angesehen, und muss sagen, das sich vieles von dem bestätigt was ich mir immer schon gedacht habe.

Die Rede von Precht war nicht schlecht, jedenfalls war sie besser als das Geschreibsel von so manchen Verschwörungstheoretikern hier im Forum. So etwas würde ich mir auch hier wünschen, denn dann hören die Leute auch wirklich zu.

Desweiteren ist Precht kein Politiker sondern Philosoph, komischerweise haben viele Politiker Philosophie studiert, und wissen sogar um die Gefährlichkeit ihrer Reden.

Desweiteren Putin hat einen 7 Punkte Plan für den Frieden erörtert, dummerweise hat er den Punkt wo er die russischen Truppen mitsamt den Separatisten abzeiht vergessen. Aber hier hätte selbst die Regierung in Kiew genau diesen Punkt als Forderung miteinbeziehen können als zu sagen "Nein, niemals akzeptieren wir nicht".

Mir ist schon klar das sich Kiew und Moskau nicht unbedingt lieb haben, warscheinlich ist dann genau der richtige Zeitpunkt, wo es vermutlich gar nicht so schlecht ist wenn man die Mikrofone abstellt. Warscheinlich werden die in Russland ebenso oft abgestellt, wie in der Ukraine.

Ukraine: Der neue kalte Krieg ist ein Krieg gegen die Menschenrechte

Bei genauerer Betrachtung erweisen sich die Darstellungen der westlichen Staaten und ihrer Medien, dass der Regierungssturz in der Ukraine die Folge eines demokratischen Freiheitskampfes sei als Verklärung. Abgelenkt wird von dem tatsächlichen Hintergrund des Konfliktes, der in Wirklichkeit ein Ost-West-Konflikt ist:

Die Demonstrationen gegen die Regierung des in freien, allgemeinen und international als fair anerkannten Wahlen an die Macht gelangten Präsidenten Wiktor Janukowytsch begannen als dieser ein Assoziationsabkommen mit der europäischen Union nicht mehr unterzeichnen und stattdessen ein engeres Bündnis mit Russland eingehen wollte. Dies stieß auf Ablehnung des pro-westlichen Teiles der ukrainischen Bevölkerung, der ungefähr die Hälfte der Gesamtbevölkerung umfasst.

http://www.menschenrechte.eu/index.php/meldung-im-detail/items/ukraine.html

Werbung:
Zurück
Oben