UFO-Gegner - erklärt euch mal bitte ......

Da tun sich hier manche im Gegensatz zu Dir schon schwerer...

da hast du wohl, leider - ziemlich recht.

wobei da natürlich auch Massig schlechte (Pseudo)-Sci-Fi eine Rolle spielt. Also all die Sci-Fi Romane und Filme die irgend ein Religös-Ideologisches Bild präsentieren.

Das is ja so ähnlich wie mit den Dan Brown Anhängern die glauben, dass Dan Brown irgendwie mehr als Blose Thriller schreibt und dann darin irgendwelche "Esoterischen" Wahrheiten suchen. Wobei das natürlich bei solchen Autoren immer irgendwie erwünscht wird und Themen aufgreiffen und sie so darlegen als währen sie investigativen Journalismus.

Das ist wahrscheinlich einfach eine Art Plumpheit des Geistes, sowohl der Autoren wie der Leser/Zuschauer... Denn natürlich steckt auch im abgespactesten Sci-Fi immer etwas Wahrheit - nur halt nicht auf der rein erzählerischen Ebene - sondern auf der Reflektiven. Z.b. ist ja die Star Trek Utopie einer in frieden und Freiwilligkeit Geeinten, nicht mehr nach Reichtum strebenden, auf freiwilliger Mittarbeit basierenden Gesellschaft die dem Kommunistischen Ideal "jeder nach seiner Fähigkeit, jedem nach seinem Bedürfniss" entspricht ein verdammt guter Kommentar zu den Wirtschaftlichen und Sozialen Gegebenheiten wie sie z.Z. herrschen - und gerade die Urserie war auch sehr wichtig für Soziale Veränderungen... nicht nur dass ein Russe ein Offizier in einer Amerikanischen Serie sein durfte und mit einem Vulkanier mit einer an Konfuzius erinnernden Ideologie noch ein weiterer "Kommunist" an Bord war - auch der erste Filmkuss zwischen einem Weissen und einer Schwarzen war ja auf dem Raumschiff Enterprice (und hat für sehr viel Aufregung bis zur Indizierung geführt)...

oder die Klingonen als Sinnbild für die UDSSR mit der man dann in "das Unentdeckte Land" sogar ein Friedensvertrag unterzeichnete und Später die Klingonen sogar in die Föderation einsteigen - das hat sehr viel Wahrheit. Aber halt auf einer Abstrakten Ebene...

Die UFO Heinis hier verwechseln diese Abstrake Ebene halt mit der Erzählerischen Ebene und glauben, nur weil eine Geschichte vieleicht einen Philosophischen oder Religiösen Tiefsinn hat, auch die rein Narative Ebene "wahr" im sinne von "Real" sein muss.

Aber das passt ja auch durchaus zur Vulgaesoterik die ja jedes Sinnbild, jede Metapher, jede Allegorie verdinglicht - und dabei leider genau das verkennen was eine Metahper, ein Sinnbild oder eine Allegorie an eigentlichem Sinn hätte..

in dem Sinne

Langes Leben und Friede ;)

Werbung:
Ich denke allerdings nicht, daß Sammy damals irgendwelche Ähnlichkeiten mit Filmfiguren meinte.
Vielleicht ging es ihr nur darum, Ufo-Gegner zu fragen, ob sie immer noch, genau, wie im Mittelalter glauben, daß die Sonne sich um die Erde dreht und die der Mittelpunkt des Universums ist.

Und noch etwas...
Wissenschaftler werden niemals irgendetwas erzählen, wenn sie es nicht beweisen können - sie würden von den Kritikern zerrissen werden.
Abgesehen davon.... - in der Politik gibt es dermaßen viele Dinge, die die Öffentlichkeit nicht erfährt... - wieso um Himmelwillen glaubt Ihr, daß es in der Wissenschaft keine Geheimnisse gibt?
Wer ist hier eigentlich blauäugig?
Was aber tatsächlich so sicher, wie das Amen in der Kirche ist, daß es allein in unserer Milchstraße schon unzählige Möglichkeiten gibt, daß sich Leben hätte entwickeln können - es wimmelt nur so von Sonnensystemen, die unserem ähnlich sind....

Man sollte doch wirklich Märchen und ganz reale Möglichkeiten, die wir aber noch nicht absolut beweisen können, unterscheiden. - O.K. - die Grenzen sind verschwommen..... - noch....

Auf die Idee, dass die ganze UFO Szene manipuliert wird, würdest du niemals komen, oder?????
Diese sogenannten "UFO-Experten", sind alle samt selbsternannte Experten, welche mit ihren Münchhausen Geschichteln in Büchern und Filmen Kohle verdienen wollen.
...
und noch nie ein grey einen Fuss auf unsere Erde gesetzt hat.
Hollywoods Trickkiste funktioniert perfekt.......und die UFO Gemeinde kneist diese

Genauso wie der Scherz mit der bemannten Mondlandung vor 40 Jahren. ;)

Obwohl es heutzutage kein Problem ist, einen direkten Beweis zu führen, verweigert die US-Administration, weil sie den Fake kennt. :D

Es steht nämlich keine US-Flagge ... auf dem Mond. ;)

Genauso wie der Scherz mit der bemannten Mondlandung vor 40 Jahren. ;)

Obwohl es heutzutage kein Problem ist, einen direkten Beweis zu führen, verweigert die US-Administration, weil sie den Fake kennt. :D

Es steht nämlich keine US-Flagge ... auf dem Mond. ;)

Wie sind denn Deiner Meinung nach dann die 400kg Mondgestein
auf die Erde gelangt?

Eine Seite für Dich:
www.apollo-projekt.de/index.htm

Auf die Idee, dass die ganze UFO Szene manipuliert wird, würdest du niemals komen, oder?????
Diese sogenannten "UFO-Experten", sind alle samt selbsternannte Experten, welche mit ihren Münchhausen Geschichteln in Büchern und Filmen Kohle verdienen wollen.

Kein ernstzunehmender seriöser Wissenschaftler hat jemals so einen Unsinn von
UFO´S und Aliens verbreitet!!
Diese Möchte Gern "die Welt und Universum Versteher" schaffen es aber anscheinend immer noch, die breite "dumme" Masse mit ihren Science Fiction Fantasien zu begeistern,
oder besser gesagt bei Laune zu halten, auch wenn jeglicher Beweis bis Dato fehlt,
Hollywoods Trickkiste funktioniert perfekt.......und die UFO Gemeinde kneist diese
Vermarktungs Verarschung nicht, und glaubt diesen Mist tatsächlich.....

LG, Gono38

Die UFO_Szene wird tatsächlich seit Jahrzehnten von DENEN manipuliert, die das Motiv und die dafür notwendigen Milliarden besitzen. Hunderte von Münchhausens in den Redaktions- und Chefetagen, den nach Seriosität und Fördergeldern strebenden Akademien und nicht zuletzt "UFO-Meldestellen" sorgen seit Jahren mit und ohne Geheimdiensauftrag dafür, dass alle diesbezüglichen Indizien als Wetter- oder Partyballons, als Militärobjekte oder atmosphärische Phänomene wegerklärt wird...

Wenn es die Gruppe der "ernstzunehmenden seriösen Wissenschaftler" nicht gäbe... (dann gäbe es fast Schwierigkeiten, den Begriff des "zeitgenössischen Dogmas" treffend zu erklären)...

Natürlich fehlt auch "jeglicher Beweis", wenn man als diesen nur einen rechtskräftigen Doppelblindversuch auf Akademiegelände und mit dreifacher schriftlicher Ausführung zulässt. Ansonsten könnte es ja glatt passieren, dass man "vor lauter Bäumen den Wald nicht sieht" .. (und wer danach sucht, findet heutzutage genug Indizien, die nach Augenmaß durchaus ein Beweis genug für den Erdenbesuch einer ausserirdischen Zivilisation (incl. UFO-Phänomen) wären...

Es gibt da also die "Gemeinde" der (gläubigen) UFO- bzw. auch Däniken-Anhänger, die Gemeinde der "Verschwörungstheoretiker" usw., - nur unsere "seriösen, ernstzunehmenden Wissenschaftler", die "glauben" nicht, die wissen... dass die Menschheit schon aus dem Grunde noch nie Kontakte zu ausserirdischen Intelligenzen hatte, ...- weil es ja sonst offiziell in den Lehrbüchern stehen würde und zumindest die vorgesetzte Behörde darüber informiert wäre...

Ich glaube allerdings auch nicht, dass alle der 99 "Verschwörungstheorien" (wie z.B. die der inszenierten Mondlandung) auch stimmig sind und der Wahrheit entsprechen. Schließlich war in den Siebzigern fast noch "kalter Krieg" und auch deshalb wäre eine Fälschung hier wohl schnell aufgeflogen. Aber die Wichtigsten "V.Theorien" dürften "echte" Praxis sein. D.h. die Wahrheit über UFOs wird von oben genauso vertuscht wie die Wahrheit über 9/11 (schon weil dieses "Bauernopfer" in der Tradition von Pearl Harbour steht); dagegen sind getürkte Mondlandungsszenarien relativ banal und unwichtig und ggf. sogar ebenfalls inszenierte "Ablenkungsmanöver", evtl. um Verschwörungstheoretiker unglaubwürdig zu machen...
M.f.G.

Kein ernstzunehmender seriöser Wissenschaftler hat jemals so einen Unsinn von
UFO´S und Aliens verbreitet!!
Diese Möchte Gern "die Welt und Universum Versteher" schaffen es aber anscheinend immer noch, die breite "dumme" Masse mit ihren Science Fiction Fantasien zu begeistern,
oder besser gesagt bei Laune zu halten, auch wenn jeglicher Beweis bis Dato fehlt,
Vermarktungs Verarschung nicht, und glaubt diesen Mist tatsächlich.....

LG, Gono38

:tomate::tomate::tomate:

Kein ernstzunehmender seriöser Wissenschaftler hat jemals so einen Unsinn von UFO´S und Aliens verbreitet?

http://video.google.de/videoplay?docid=-1964603138484460267#

Wieder mal ein Sack voll Unwahrheiten von unserem allwissenden Forumstroll.
Nichts wissen aber hier Dogmen verbreiten.
Ob jemals ein Ausserirdischer seinen Fuss auf die Erde gesetzt hat weiss keiner, du eingeschlossen. Es kann nur von Wahrscheinlichkeiten gesprochen werden, aber niemals von Fakten von denen du glaubst sie hier vertreten zu können.

Glaub was du willst, aber hör auf DEINEN GLAUBEN hier als die einzigst gültige Wahrheit zu verbreiten.

:tomate::tomate::tomate:

Kein ernstzunehmender seriöser Wissenschaftler hat jemals so einen Unsinn von UFO´S und Aliens verbreitet?

http://video.google.de/videoplay?docid=-1964603138484460267#

Wieder mal ein Sack voll Unwahrheiten von unserem allwissenden Forumstroll.
Nichts wissen aber hier Dogmen verbreiten.
Ob jemals ein Ausserirdischer seinen Fuss auf die Erde gesetzt hat weiss keiner, du eingeschlossen. Es kann nur von Wahrscheinlichkeiten gesprochen werden, aber niemals von Fakten von denen du glaubst sie hier vertreten zu können.

Glaub was du willst, aber hör auf DEINEN GLAUBEN hier als die einzigst gültige Wahrheit zu verbreiten.

so funktioniert keine diskussion, Gonzo

Du sagst Deine meinung und ich meine......ganz einfach

so funktioniert keine diskussion, Gonzo

Du sagst Deine meinung und ich meine......ganz einfach

Du diskutierst nicht, du stellt deinen glauben als dogmatische Wahrheit dar.

Du predigst hier mehr anstatt zu diskutieren.

Lerne mal dein Verhalten zu reflektieren, in deinem Alter sollte man mal damit anfangen.

Ich weiss nicht ob Ausserirdische jemals hier waren, hier sind, oder kommen werden.

Ich würde niemals fest behaupten das etwas so oder so ist, weil ich es nicht wissen kann.

Das ist der Unterschied zwischen uns, für dich ist das alles Blödsinn weil du nicht daran glaubst, aber stelle niemals Menschen die aus guten Gründen anderer Meinung sind als Spinner dar, nur weil du meinst dein Glauben ist die ultimative Wahrheit.

Werbung:
Du diskutierst nicht, du stellt deinen glauben als dogmatische Wahrheit dar.

Du predigst hier mehr anstatt zu diskutieren.

Lerne mal dein Verhalten zu reflektieren, in deinem Alter sollte man mal damit anfangen.

Ich weiss nicht ob Ausserirdische jemals hier waren, hier sind, oder kommen werden.

Ich würde niemals fest behaupten das etwas so oder so ist, weil ich es nicht wissen kann.

Das ist der Unterschied zwischen uns, für dich ist das alles Blödsinn weil du nicht daran glaubst, aber stelle niemals Menschen die aus guten Gründen anderer Meinung sind als Spinner dar, nur weil du meinst dein Glauben ist die ultimative Wahrheit.

Meine Wahrheit ist auch nur meine Wahrheit. Warum dogmatisch??
Du gibts ja auch Deine Meinung zum Besten hier, wenn ich Dich erinnern darf....Verschwörungstheorien, 9/11 fake, Mondlandungslüge usw.

Sicher, Gonzo darf so etwas verbreiten...Gono das Gegenteil nicht?

Ok, Du glaubst daran,.....ich habe das akzeptiert.
Deswegen bist Du für mich kein Spinner! Ist halt Deine Meinung.

Dann akzeptier bitte auch meine und wir diskutieren darüber.
Und wenn Dir das auch zu wider ist, dann lass es halt bleiben.

Aber mach kein Problem daraus, nur weil ich anderer Meinung bin, ok?

Ostern steht vor der Tür, deswegen kommt jetzt von mir mal ein
Friedensangebot: :umarmen:

LG, :hase: Gono38

Zurück
Oben