Anker-Haus-Sense
Brief-Kreuz-Wolken
Ring-Frau-Stern
ui, biblische, vor dir muß man ja angst habe
(kleiner scherz
)
ne, aber hier liegt die spiritualität in einer anderen form als von teelicht, die von teelicht war sanft und rein, deine ist eher von na, will sagen, magischer färbung.. irgendwie aggressiver.. (kann mich mal wieder schwer ausdrücken
) magie, und auch die dunkle seite..
auch ich seh das kartenlegen, stimmt, wie pia schon sagt, die partnerrückführung liegt auch drin.. (jetzt wo sies gesagt hat, kann ich das nachvollziehen
), aber du hast die sterne in deinem rücken, heißt, du wirst alles richtig machen und so, wies "sein soll", es ist deine berufung, und wohlmöglich auch schicksal, welches du erfüllen wirst.
die möglichkeit, dieses beruflich auszuführen, sehe ich auch.
was mir noch einfällt, vielleicht wirst du auch noch -oh gott, wie soll ich das jetzt wieder ausdrücken- räume von negativen befreien..
wenn man mal die ganze legung der reihe nach abarbeitet:
anker =fest, haus= gebäude, sense= auflösen, entfernen, brief= kontakte (seelen o.ä.), kreuz (was belastet) wolken, negatives, was festhält (ring), dann DU (29), und die KLÄRUNG/reinigung (sterne).
(vielleicht aber auch humbug.. wie gesagt der wein
...)
lg, safari
Brief-Kreuz-Wolken
Ring-Frau-Stern
ui, biblische, vor dir muß man ja angst habe
ne, aber hier liegt die spiritualität in einer anderen form als von teelicht, die von teelicht war sanft und rein, deine ist eher von na, will sagen, magischer färbung.. irgendwie aggressiver.. (kann mich mal wieder schwer ausdrücken
auch ich seh das kartenlegen, stimmt, wie pia schon sagt, die partnerrückführung liegt auch drin.. (jetzt wo sies gesagt hat, kann ich das nachvollziehen
die möglichkeit, dieses beruflich auszuführen, sehe ich auch.
was mir noch einfällt, vielleicht wirst du auch noch -oh gott, wie soll ich das jetzt wieder ausdrücken- räume von negativen befreien..
wenn man mal die ganze legung der reihe nach abarbeitet:
anker =fest, haus= gebäude, sense= auflösen, entfernen, brief= kontakte (seelen o.ä.), kreuz (was belastet) wolken, negatives, was festhält (ring), dann DU (29), und die KLÄRUNG/reinigung (sterne).
(vielleicht aber auch humbug.. wie gesagt der wein
lg, safari