Übungsthread

Ich muss nochmal einen Beitrag schreiben, ich finds total klasse, was ihr alles gesehen habt, und das aus 9 Karten. :D
Ich bewundere euch und hoffe, das wir noch einiges zusammen deuten werden. ;)

Liebe Grüße und euch allen einen schönen Abend

Werbung:
zadorra125, ich danke dir nochmals für deine Deutung. :)

Du hast vollkommen Recht mit deiner Deutung. Ich versuche mit dem Herzen dabei zu sein, doch fehlt mir die Tiefe, und auch das ausdrücken, ich glaube ich hab einiges mehr im Kopf, welches ich nicht umsetzen kann. Das mit dem Geistführer ist mir neu.
Auch mit der Angst liegst du vollkommen richtig, es liegt am mangelnden Wissen, ich bin mir unsicher ob ich bei meinem Fernstudium bleiben soll, ich hab auch einige Bücher Zuhause, im Prinzip unterscheiden sich einige Deutungen von anderen, was mich dann völlig verunsichert.

Hm, was ich vor hab zu verändern, weiß ich im Moment noch nicht genau,
aber ich möchte mich unbedingt weiter in die Karten vertiefen, dass ist das was mir im Moment unheimlich viel Freude bereitet.

Du bist echt klasse :)

Alles liebe Pia

danke für das feedback teelichtchen bin auch noc am anfang und daher oft unbeholfen mit meinen deutungen...

so DIE oder DER nächste bitte :):D

Hallo sternenblume :)Also auf Schamanismus/Naturrituale wäre ich auch nie gekommen.das ist ja auch ein weites feld Ich kann mir gar nicht vorstellen, was alles in mir 'schlummert' :D *hihi* da wünsch ich dir schon mal vieeel spaß beim entdecken...Ja, es wäre schön, wenn das Kartenlegen, ein stabiles Fundament werden sollte. Das ist einfach das, was mich unheimlich interessiert. wie gesagt, mit der schlange entwickelt sich da noch einigesJa, mit dem HM konnte ich selber nichts anfangen, vll hat es ja auch noch was damit zu tun, dass ich zuviel mit dem Verstand arbeite?würde ich so sehenIch danke auch dir wirklich sehr für deine Deutung. :)

vielen lieben dank für dein feedback
:danke:
lg anne

Hallo Aibi :)

Ich hätte das mit der Heilerin nie gesehen, und wäre auch nie darauf gekommen.
Mit dem Forum hast du recht, es hilft mir auf eine gewisse Art und Weise, ich bin sehr viel hier, auch häufig einfach im Hintergrund,um einfach einige Dinge zu lesen.
Ja, ich glaube an Engel, dass kann man auch sehr gut in meiner Wohnung erkennen. :) Hui, da freue ich mich, dass mich mein gefühl nicht getäuscht hat :banane:
Also die Tarotkarten haben mich bis jetzt noch überhaupt nicht interessiert, eine
Freundin hatte sie mir mal gezeigt, aber mir waren es zuviele Karten und ich konnte wenig in sie interpretieren. Vll kommt das ja noch :)
Ich konnte mit den *normalen* auch nix anfangen.... bis ich das keltische Drachentarot entdeckt habe..dahinschmelz
Danke für deine Deutung, bist echt super! :)
Selbst Kontakt hatte ich noch nicht, auf jeden Fall nicht, dass mit Bewusst wäre.Solltest vielleicht mal drauf achten, manchmal sind es nur kleine Zeichen.
Vielen lieben Dank fúr dein Feedback! :umarmen:

ok da niemand will mach ich wie sagt ihr wer zu erst kommt malt zu erst:D

ok ich habe gefragt wie wird sich meine spiritualität weiter entwickeln

Anker-Haus-Sense
Brief-Kreuz-Wolken
Ring-Frau-Stern

so dann bin ich mal gespannt....ich bin mal wech...

Anker-Haus-Sense
Brief-Kreuz-Wolken
Ring-Frau-Stern

...

Da bekommst du bestimmt geschimpft, Häuserverteilung, glaube so nennen sie es!

Ich brauche es nicht aber die anderen, wie hast du gelegt!

Die Spiritualität ist dir in die Wiege gelegt worden, es ist vorbestimmt, da wirst du so nicht drum herum kommen, also leg los.

Nicht nur Kartenlegen wirst du tun, sondern auch Jenseitkontakte, aber auch schwarzmagisches auflösen wird zu deinen Aufgaben gehören, wird noch dauern, denn zur Zeit fühlst du dich nicht stabil genug!
Die Spiritualität wird dein Beruf werden wenn du dieses magst.

Hast du dich für Rituale interessiert? Ich halte nichts davon, aber hier ist Partnerrückführung angezeigt!

Du scheinst mir in vielem noch nicht klar zusein, du scheinst noch nicht klar zu sehen, was du willst!

lg Pia

Werbung:
Hallo biblische,
Du wirst deine Spiritualität zum Beruf machen, wenn du es zulässt. Dir wird dabei auch jemand zur Seite stehen.Du solltest dich mal mit dem Karma beschäftigen, speziell könnte ich mir vorstellen dass dir Karmalegungen liegen. Die Verbindung zum Kartenlegen hast du schon aufgebaut, du musst sie 'nur' noch vertiefen und auch mehr daran glauben. Du machst dir manchmal Gedanken, ob die Spiritualität aus das richtige ist, oder ob du im Moment das richtige machst. Vertraue drauf,es ist richtig.

Liebe Grüße, teelicht :)

Zurück
Oben