Übungsthread

Erstmal dankeschön für eure Deutungen, ich hätte das selber nie gesehen, ich werd später feedbacken, ich glaube es fehlen noch einige, oder?

Werbung:
hallo liebe teelicht,

die schlange in der mitte/05 deutet auf eine heilungs-thematik hin, wenn ich den bären dazu nehme, gehts um schamanismus/naturrituale. das schein altes wissen zu sein, wie du an die herzen der menschen zu gelangen kannst. doch offenbart es sich dir noch nicht, es ist noch unter verschluß (sarg). für mich sind die sterne eine absolute glückskarte und sie steht für die spiritualität schlechthin. im auf dem platz des hauses sagt sie mir, daß du da ein gutes stabiles fundament hast. der brief für das kartenlegen, da würde ich auch noch entwicklungsmöglichkeiten sehen (schlange). der herr als erste karte, hm.. da gehts vermutlich um deine "männlichen" energien, also das handelnde, aktive, aber auch um das strukturierte denken, also eigentlich der gegenpart zur intuition. die sterne könnte ich mir noch für die astrologie vorstellen, versinnbildlicht aber auch das universelle wissen.

ich hoffe, du findest dich ein wenig wieder...

lg anne

hallo an euch alle,

also ich muß mal was loswerden, mir ist aufgefallen, das wir alle hier riesen fortschritte machen in bezug auf unsere deutungen.. so viele qualitative beiträge, also echt, topp:banane:
ich freu mich, das wir das so machen, es ist eine riesenbereicherung, die deutungen von euch zu lesen, und nachzuvollziehen, wie ihr was seht und wie ihr auf was kommt, so bekommt man neue impulse, und lernt, die karten auch aus einem andere blickwinkel zu betrachten..
:danke:

zadorra125, ich danke dir nochmals für deine Deutung. :)

Du hast vollkommen Recht mit deiner Deutung. Ich versuche mit dem Herzen dabei zu sein, doch fehlt mir die Tiefe, und auch das ausdrücken, ich glaube ich hab einiges mehr im Kopf, welches ich nicht umsetzen kann. Das mit dem Geistführer ist mir neu.
Auch mit der Angst liegst du vollkommen richtig, es liegt am mangelnden Wissen, ich bin mir unsicher ob ich bei meinem Fernstudium bleiben soll, ich hab auch einige Bücher Zuhause, im Prinzip unterscheiden sich einige Deutungen von anderen, was mich dann völlig verunsichert.

Hm, was ich vor hab zu verändern, weiß ich im Moment noch nicht genau,
aber ich möchte mich unbedingt weiter in die Karten vertiefen, dass ist das was mir im Moment unheimlich viel Freude bereitet.

Du bist echt klasse :)

Hallo biblische,
auch dir vielen Dank für deine Deutung. :)

Auch du hast es super getroffen. :)
Also ganz so unsicher wie am Anfang bin ich nicht mehr, ich hab auch alleine hier im Forum schon super viel gelernt. Ja, ich bin immer mit Herz dabei.
Ich beschäftige mich schon lange mit der Spiritualität, nur manchmal etwas mehr und manchmal etwas weniger. Seit ungefähr 3-4 Monaten beschäftige ich mich sehr intensiv mit den Karten.

Dankeschön und liebe Grüße :)

Hallo Aibi :)

Ich hätte das mit der Heilerin nie gesehen, und wäre auch nie darauf gekommen.
Mit dem Forum hast du recht, es hilft mir auf eine gewisse Art und Weise, ich bin sehr viel hier, auch häufig einfach im Hintergrund,um einfach einige Dinge zu lesen.
Ja, ich glaube an Engel, dass kann man auch sehr gut in meiner Wohnung erkennen. :)
Also die Tarotkarten haben mich bis jetzt noch überhaupt nicht interessiert, eine
Freundin hatte sie mir mal gezeigt, aber mir waren es zuviele Karten und ich konnte wenig in sie interpretieren. Vll kommt das ja noch :)

Danke für deine Deutung, bist echt super! :)
Selbst Kontakt hatte ich noch nicht, auf jeden Fall nicht, dass mit Bewusst wäre.

Hallo safari :)

Ich weiss, was du meinst, ich habe ja auch sehr oft Probleme, mich in Worte zu fassen. Ich hab vieles im Kopf, was ich nur nicht umsetzen kann.
Ich denke auch, dass es sich ändern wird, wie gesagt, bin ich ja auch noch am Anfang einer Reise, und ich denke diese Art Reise wird auch nie enden. Mal komme ich ein Stück vorwärts aber ich muss auch umkehren, wenn ich etwas vergessen habe oder auch einfach nicht weiterkomme. :)
Ich danke dir sehr für deine Deutung :)

Werbung:
Hallo sternenblume :)
Also auf Schamanismus/Naturrituale wäre ich auch nie gekommen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, was alles in mir 'schlummert' :D
Ja, es wäre schön, wenn das Kartenlegen, ein stabiles Fundament werden sollte. Das ist einfach das, was mich unheimlich interessiert.
Ja, mit dem HM konnte ich selber nichts anfangen, vll hat es ja auch noch was damit zu tun, dass ich zuviel mit dem Verstand arbeite?
Ich danke auch dir wirklich sehr für deine Deutung. :)

Zurück
Oben