Übungsthread

Anker-Haus-Sense
Brief-Kreuz-Wolken
Ring-Frau-Stern

ui, biblische, vor dir muß man ja angst habe:D (kleiner scherz;))
ne, aber hier liegt die spiritualität in einer anderen form als von teelicht, die von teelicht war sanft und rein, deine ist eher von na, will sagen, magischer färbung.. irgendwie aggressiver.. (kann mich mal wieder schwer ausdrücken:rolleyes:) magie, und auch die dunkle seite..:rolleyes:
auch ich seh das kartenlegen, stimmt, wie pia schon sagt, die partnerrückführung liegt auch drin.. (jetzt wo sies gesagt hat, kann ich das nachvollziehen:D), aber du hast die sterne in deinem rücken, heißt, du wirst alles richtig machen und so, wies "sein soll", es ist deine berufung, und wohlmöglich auch schicksal, welches du erfüllen wirst.
die möglichkeit, dieses beruflich auszuführen, sehe ich auch.
was mir noch einfällt, vielleicht wirst du auch noch -oh gott, wie soll ich das jetzt wieder ausdrücken- räume von negativen befreien..
wenn man mal die ganze legung der reihe nach abarbeitet:
anker =fest, haus= gebäude, sense= auflösen, entfernen, brief= kontakte (seelen o.ä.), kreuz (was belastet) wolken, negatives, was festhält (ring), dann DU (29), und die KLÄRUNG/reinigung (sterne).
(vielleicht aber auch humbug.. wie gesagt der wein:rolleyes:...)
lg, safari

Werbung:
ihr lieben,
wollte euch nur mitteilen, das ich mich die nächsten 10 tage ausklinken werde, weil ich in den urlaub fahre:banane:
bleibt sauber:)
wünsch euch noch einen schönen nikolaus und ein schönes restwochenende

lg, safari:kiss4:

:danke: liebes teelicht!
den urlaub kann ich wirklich gut gebrauchen, nach all dem stress der letzten zeit:zauberer1
lg, safari

ok da niemand will mach ich wie sagt ihr wer zu erst kommt malt zu erst:D

ok ich habe gefragt wie wird sich meine spiritualität weiter entwickeln

Anker-Haus-Sense
Brief-Kreuz-Wolken
Ring-Frau-Stern

so dann bin ich mal gespannt....ich bin mal wech...

na ich hoffe ich werde nicht zu sehr geschimpft...^^^
anker 1 usw stern 9 :)

hallo biblische,

da sich das kreuz in die mitte gelegt hat, gehts bei dir um karma und schicksal. den anker seh ich hier als beruf/berufung im spirituellen bereich (sterne). du hast eine gute bindung zu den karten (ring-brief); die sense könnte hier auch für rutengehen stehen (kein pendeln). prinzipiell hast du die möglichkeit, dich in diesem bereich frei zu entfalten. allerdings hab ich den eindruck, daß du dich auch mit familienkarma (haus-kreuz) beschäftigen solltest... mit sense-kreuz-ring gehts um die auflösung von alten karmischen verbindungen oder verpflichtungen. evtl. hast du das gefühl, daß es spirituell gerade nicht so recht vorangeht (dame in 08), das liegt an dieser karmischen geschichte, das kreuz drückt auf die dame. sense-wolke kann hier auch dafür stehen, daß du das gefühl hast, von irgendwoher mitteilungen zu bekommen, daß ist aber sehr unklar. vielleicht weißt du auch nicht, wie du das einordnen sollst.

hm..., na hoffentlich kannst du damit was anfangen...

lg anne

Werbung:
@ Safari, schöne Reise!

@ 4 ALL...ich klinke mich auch für eins -zwei Tage aus, bin im Plätzenmaranton...hab schon 6 Sorten, 7 fehlen noch.

Schönen Nikolaus!

Zurück
Oben