Übungsthread

Werbung:
Das ist ein Übungsthread müppchen :)
Ich hab mich zuerst auch nicht getraut, aber einfach anfangen. :)
Wir üben doch alle, und ich bin selber erst am Anfang der Reise.
Also trau dich ruhig.

:confused:

Aber jetzt, ich kann auch wieder gehen :confused: ! Sag was DU siehst, und helf Teelicht damit :kiss4:

Alles liebe Pia

das war nicht bös gemeint Pia :umarmen:
neee...wieso willst du wieder gehen....bin doch froh wenn ich von euch lernen kann.
bin noch sehr unsicher und kann die Dinge nicht so benennen.
und viele Sachen sind noch sehr schwer für mich...

also nimms nicht bös auf was ich geschrieben hab....war nicht gegen dich gemeint. :kiss4:

hallo, hoffe dass ich da im übungsthread richtig bin. setze jetzt meinen 3. beitrag rein, na ja, für den fall dass ihr euch wundert, dass ihr meinen beitrag schon mal zu lesen geglaubt habt:

ich bin anfängerin im kartenlegen.

Habe im internet einen mann kennengelernt und wir haben auf morgen abend ein treffen ausgemacht. jetzt hab ich mir dazu die karten gelegt und zwar in der reihenfolge wie die zahlen in der klammer angeben. die WHP in der Mitte und rundherum gelegt.

Anker (2) Wege (3) Blumen (4)
Storch (5) Dame (1) Park (6)
Sterne (7) Mond (8) Sense (9)

wie würdet ihr die legung interpretieren? stimmt auch die reihenfolge und wenn nein, wie müsste sie richtig sein? :D

Ich stelle mir die Frage, ob der Mann für mich als Partner geeignet ist oder ob zumindest Freundschaft daraus wird oder überhaupt nichts für mich?

Danke für Euren Rat. Möchte mich natürlich revanchieren und anderen karten legen, sobald ich mich darüber hinaus traue. :banane:

birmi, dein beitrag war im extra thread völlig richtig!
das hier ist ein übungsthread zum thema spiritualität, wie auch anfangs steht, wenn du liest! da ist deiner fehl am platz, mein hinweis war so gemeint, dass du dich gern auch mit DEUTEN beteiligen sollst!

lg luce8

ach ja, sei so lieb, lies dir die threads vorher durch .... bevor du nochmals reinpostest :D

Ok,

Meine Legung:

28 (HM) 27 (Brief) 18 (Hund)
16 (Sterne) 07 (schlange) 17 (Störche)
15 (Bär) 24 (Herz) 25 (Ring)

hallo teelicht

du scheinst deine spiritualität ziemlich unsicher zu sehen im moment...obwohl dein herz dran hängt und du alles mit viel liebe und geduld machst und gelernt hast
du hast viel freude an dem was du machst und du beschäftigst dich auch schon länger mit der spiritualiät oder.
du wirst dich mit sehr viel kraft und energie weiter damitbeschäftigen.und es kommt eine veränderung auf dich zu..vertraue darauf:)
die spiritualität liegt in der vergangenheit...und in der zukunft die veränderung wiegesagt vertraue dir selber..:)
biblische

ich hoffe ich habe nicht zu viel misst geschrieben...

teelicht

Meine Legung:

Sodele, dann will ich es auch mal anpacken.

Die Schlange stellt bei solchen Legungen , für mich, immer eine Heilerin da.
Ich glaube, da du ja noch ganz am Anfang stehst, noch sehr viele Möglichkeiten offen hast.
In erster Linie scheint die Spiritualität für dich etwas zu sein, mit dem du dich selbst heilen kannst.
Vielleicht gab es mal den Anlass einer Herzenstrennung, und du hast deswegen angefangen die Karten zu befragen.
Oft finden Menschen den Weg in einer Glaubens/-Krise.
Ich denke dass du dadurch, egal ob hier im Forum oder andern Orts, sehr viel mehr zu dir selbst finden kannst. Noch zeichnet sich in deiner Legung nicht ab wo die Reise hingeht, noch ist alles offen, du bist auf einem guten Weg.
Der Bär steht mir in dieser Legung als ein starker Führer an deiner Seite, irgendwie kam mir das Wort Engel in den Kopf. Glaubst du an Engel?
Er wird dir noch lange zur Seite stehn und dich führen auf deinem Weg.

Du hast die Sterne in deiner Legung, das ist für mich immer ein Hinweiss dass man mit der Gabe geboren wurde, selbst wenn es viele Jahre dauert bis man sie ausleben darf, ging mir auch so. Dein Einstig sind mit Sicherheit die Karten, obwohl ich dir ja mal das Tarot an Herz legen würde. Später werden noch einige Dinge dazu kommen, aber das zeichnet sich noch nicht ganz deutlich ab, was es genau sein wird.
Das liegt noch ein bissel, schlummernder weise, in dir versteckt.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Freude beim entdecken deiner inneren Kraft!

Werbung:
hallo teelicht,

ich habe mir deinen legung angeschaut, habe aber irgendwie problem, dies in klare wort zu fassen..
auch ich sehe, das du einen "spirituellen kern" (16+7) in dir hast, der aber noch nicht richtig entdeckt ist.
ich seh auch so was wie einen geistigen führer, (16+15) evtl. auch eine andere männliche person, die bei dir ist, und dir treu zur seite steht (28, 27, 18).. ( auf geistiger ebene.. vielleicht dein schutzgeist:confused:, kenn mich da nicht sooo mit aus).

die schlange in der mitte, also dazu muß ich sagen, rein bildlich ist sie ja wirklich geschlängelt, und somit steht sie dem fluß im wege, wenn du siehst, brief, schlange, herz, die nachrichten aus dem herzen sind noch geschlängelt:rolleyes: (das meinte ich damit, das ich es nicht richtig in worte fassen kann), also es fließt noch nicht so.
dieses wird sich aber ändern mit der zeit (storch)

dieser geistige führer oder schutzgeist, wird dir den richtigen weg weisen.
esoterisch betrachtet seh ich hier erstmal "nur" das kartenlegen..

(na, reicht ja auch:D)

lg, safari

Zurück
Oben