teelicht
Meine Legung:
28 (HM) 27 (Brief) 18 (Hund)
16 (Sterne) 07 (schlange) 17 (Störche)
15 (Bär) 24 (Herz) 25 (Ring)
Sodele, dann will ich es auch mal anpacken.
Die Schlange stellt bei solchen Legungen , für mich, immer eine Heilerin da.
Ich glaube, da du ja noch ganz am Anfang stehst, noch sehr viele Möglichkeiten offen hast.
In erster Linie scheint die Spiritualität für dich etwas zu sein, mit dem du dich selbst heilen kannst.
Vielleicht gab es mal den Anlass einer Herzenstrennung, und du hast deswegen angefangen die Karten zu befragen.
Oft finden Menschen den Weg in einer Glaubens/-Krise.
Ich denke dass du dadurch, egal ob hier im Forum oder andern Orts, sehr viel mehr zu dir selbst finden kannst. Noch zeichnet sich in deiner Legung nicht ab wo die Reise hingeht, noch ist alles offen, du bist auf einem guten Weg.
Der Bär steht mir in dieser Legung als ein starker Führer an deiner Seite, irgendwie kam mir das Wort Engel in den Kopf. Glaubst du an Engel?
Er wird dir noch lange zur Seite stehn und dich führen auf deinem Weg.
Du hast die Sterne in deiner Legung, das ist für mich immer ein Hinweiss dass man mit der Gabe geboren wurde, selbst wenn es viele Jahre dauert bis man sie ausleben darf, ging mir auch so. Dein Einstig sind mit Sicherheit die Karten, obwohl ich dir ja mal das Tarot an Herz legen würde. Später werden noch einige Dinge dazu kommen, aber das zeichnet sich noch nicht ganz deutlich ab, was es genau sein wird.
Das liegt noch ein bissel, schlummernder weise, in dir versteckt.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Freude beim entdecken deiner inneren Kraft!