Übungsthread

Ich würde ja nichts sagen, wollte eigentlich deuten, aber dann vergeht mir die Lust!

Bei deinem Reinstellen muss man die Nummern auswendig wissen, oder auslegen! Keine Frage gestellt, also worum es geht!

Die Namen der Karten bitte, und eine klare Frage, um eine klare Antwort geben zu können!

lg Pia

Werbung:
Das verstehe ich nicht, ich habe doch die Nummern der Karten hingeschrieben.Wie man das bildlich auslegen kann, weiss ich leider nicht.
Und am Anfang hieß es doch,dass wir auf die Spiritualität legen, somit hab ich dann keine Frage gestellt.

Jeder macht es anders, aber ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man das Thema in die Mitte legt, das wäre bei der Spiritualität die Sterne Nr. 16 und dann fragt, was kommt als nächstes auf mich zu? Oder wie werde ich mich in der nächsten Zeit weiter entwickeln, oder oder!

Schlagwort Spiritualität ist mir zu wenig, du willst doch was bestimmtes wissen, und ich möchte keine halbherzige Antwort geben.

Dann die Namen der Karten, sitze am PC da habe ich keine Karten!

lg Pia

Ok,

Meine Legung:

28 (HM) 27 (Brief) 18 (Hund)
16 (Sterne) 07 (schlange) 17 (Störche)
15 (Bär) 24 (Herz) 25 (Ring)

ausgelegt hab ich :

123
456
789

Meine Frage : Wie wird sich meine Spiritualität weiter entwickeln?

Müppchen, danke dass du die Legung für unser Teelicht eingestellt hats

@ Pia, wir haben am Anfang hier für uns entschieden, keinen Signi in die Mitte zu legen.

@ Teelicht..deine Legung deute ich dann Morgen!

Ok,Meine Legung!

HM....../Brief/....Hund
Sterne/schlange/Störche
Bär/.....Herz/......Ring

Meine Frage : Wie wird sich meine Spiritualität weiter entwickeln?

Was ich so auf anhieb sehe ist, das du mit dem Herzen viel versuchst, aber es irgendwie nicht offen ist, und du die innere Quelle so nicht erreichen kannst! Es scheint auch so zu sein, das du einen Geistführer hast, aber dieser sich noch verändern wird. Die Stärke hast du so noch nicht erreicht, sondern mit vielem auch mit großer Mühe erreichst du die Tiefe nicht.
Du scheinst auch noch vor vielem Angst zu haben, aber Angst aus Mangel an Wissen!

Was hast du vor zuverändern?

lg Pia

Werbung:
Zurück
Oben