Übung macht den Meister

Werbung:
Liebe Magnolia, wenn dein Angebot noch aktuelle ist, würde ich mich sehr freuen :) Mein Thema ist: Liebe/ Partnerschaft ... 1.000 x Dank im Voraus und sonnige Grüsse aus Hamburg
 
Hallo @magnolia, übst du und magst du noch? :)

Meine Frage, bin momentan innerlich etwas unruhig, weiß aber eh woran es liegt und versuche nu mich wieder mehr in meiner Mitte zu finden.

Wie wird sich das in den nächsten Wochen gestalten, schaffe ich es wieder mehr "Leichtigkeit" verspüren zu können?

lg
Hallo Sonne :)

Rein vom Gefühl her, würd ich sagen, dass diese Unruhe noch ein wenig andauern wird. Wobei ich das Gefühl eher als etwas wahrnehme was traurig ist. Den Karten nach scheint es so zu sein, dass du versuchst zu funktionieren. Es mag sein, dass du alles gut regelst und nach außen den Schein wahren willst.
Das macht die gleichzeitig etwas starr und die Energie in dir kann nicht so fließen wie sie es braucht. Um das zu ändern ist Spontanität angesagt. Mach Dinge die du nicht vorher bis ins Detail planst. Geh raus, ohne zu wissen was du tun willst. Lockere deinen selbst geschaffenen Rahmen damit Platz dafür ist, was das Leben dir geben will.

Alles liebe für dich. :)
 
Liebe @magnolia,

erstmals mein herzliches Beileid und ich hoffe dir geht's den Umständen entsprechend.

Daher oder gerade deswegen ein besonderes Dankeschön, dass du für mich geschaut hast :)

Seit Zeitpunkt der Fragestellung sind doch schon wieder einige Tage vergangen. Fühle mich zwar etwas besser, ruhiger aber so wirklich 1 mit mir bin ich noch nicht. Im Inneren ist es noch nicht angekommen, hier gibt's noch so eine Schwere.
Der Ratschlag mit Spontanität ist gut. Würde mich zwar schon als spontan bezeichnen doch momentan dominiert wohl eher die Routine. Werde da auch mal ansetzen :)

Danke!
 
Liebe Magnolia, wenn dein Angebot noch aktuelle ist, würde ich mich sehr freuen :) Mein Thema ist: Liebe/ Partnerschaft ... 1.000 x Dank im Voraus und sonnige Grüsse aus Hamburg
Hallo LisaMe :)

Interessant, mein Gefühl zu dir. ;)
Auf die Gefahr hin, dass ich völlig daneben liege, schreib ich dir jetzt was ich da so "sehe".
Mal ohne Karten, tät ich sagen, dass du seit langer Zeit in der Liebe stabil bist. Obs dir jetzt damit gut geht ist fraglich, denn da gibt es einen Impuls von außen, den du sehr anziehend findest. Ich hatte ein Bild bei dem du mit jemanden in einem Lokal sitzt und ihr haltet euch die Hände.
Die Karten sagen, dass du dich nicht verschließen kannst, vor dem was das Leben bringt. Auch wenn du versuchst es beiseite zu schieben, wird es nicht weg gehn.
Es ist so eine Phase in der du etwas tun könntest oder auch nicht. Eine Entscheidungsphase, wobei ich sagen würd, dass du derzeit nicht daran denkst etwas zu ändern.

Da ich hier übe, schließe ich völlige Irrtümer nicht aus. Aus dem kann ich was lernen.

Alles gute für dich. :)
 
Hallo LisaMe :)

Interessant, mein Gefühl zu dir. ;)
Auf die Gefahr hin, dass ich völlig daneben liege, schreib ich dir jetzt was ich da so "sehe".
Mal ohne Karten, tät ich sagen, dass du seit langer Zeit in der Liebe stabil bist. Obs dir jetzt damit gut geht ist fraglich, denn da gibt es einen Impuls von außen, den du sehr anziehend findest. Ich hatte ein Bild bei dem du mit jemanden in einem Lokal sitzt und ihr haltet euch die Hände.
Die Karten sagen, dass du dich nicht verschließen kannst, vor dem was das Leben bringt. Auch wenn du versuchst es beiseite zu schieben, wird es nicht weg gehn.
Es ist so eine Phase in der du etwas tun könntest oder auch nicht. Eine Entscheidungsphase, wobei ich sagen würd, dass du derzeit nicht daran denkst etwas zu ändern.

Da ich hier übe, schließe ich völlige Irrtümer nicht aus. Aus dem kann ich was lernen.

Alles gute für dich. :)


Faszinierend, liebe Magnolia, wahrlich faszinierend… Bevor ich irgendwas dazu sage (das tue ich auf jeden Fall!) würde ich unglaublich gerne wissen, was ich unter deinen spirituellen Aussagen zu verstehen habe… Ich bin eine Novize, und tue mir recht schwer, diese mir zu erklären.

a) Was heißt genau „in der Liebe stabil zu sein“?
b) Was bedeutet „sich dem Leben nicht verschließen zu können“?
c) Was genau wird durch mein Nicht-Hinschauen nicht weg gehen?
d) Dein letzter Satz, verstehe ich es richtig: unwichtig ob ich was tue oder nicht tue, Ausgang ist gewiss.

Und da stellt sich die Frage… e) was genau ist gewiss?

Wenn Du fragen an mich hast, stelle diese gerne… ich möchte mir und dir nichts vorweg nehmen.

Auch Dir, Licht und Liebe, leibe Magnolia
(und - wenn angebracht - mein herzlichstes MItgefühl...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Faszinierend, liebe Magnolia, wahrlich faszinierend… Bevor ich irgendwas dazu sage (das tue ich auf jeden Fall!) würde ich unglaublich gerne wissen, was ich unter deinen spirituellen Aussagen zu verstehen habe… Ich bin eine Novize, und tue mir recht schwer, diese mir zu erklären.

a) Was heißt genau „in der Liebe stabil zu sein“?
b) Was bedeutet „sich dem Leben nicht verschließen zu können“?
c) Was genau wird durch mein Nicht-Hinschauen nicht weg gehen?
d) Dein letzter Satz, verstehe ich es richtig: unwichtig ob ich was tue oder nicht tue, Ausgang ist gewiss.

Und da stellt sich die Frage… e) was genau ist gewiss?

Wenn Du fragen an mich hast, stelle diese gerne… ich möchte mir und dir nichts vorweg nehmen.

Auch Dir, Licht und Liebe, leibe Magnolia
(und - wenn angebracht - mein herzlichstes MItgefühl...)
Ui, das macht mich jetzt ein wenig nervös. Bitte zieh mich nicht arg durch den Kakao wenn ich daneben liege. :oops:
Ich weiß noch genau was ich gestern damit gemeint habe.
a) Das bedeutet dass du entweder bereits lange in einer Partnerschaft lebst ohne Single bist. Ich tendiere zur Partnerschaft, bin mir aber ziemlich unsicher, daher diese Formulierung.
b) Wenn im Leben eine Veränderung sein will, dann kommt sie so oder so.
c) Der Veränderungs-Impuls und auch deine Gefühle.
d) Eine Veränderung ist wie eine Weggabelung. Der Ausgang ist nicht gewiss, da es darauf ankommt welchen Weg du wählst. Was sicher ist, ist, dass du nach dieser Gabelung auf einem anderen Weg bist. Ich hoffe, ich konnte das halbwegs gut erklären.

Frag ruhig, wenn was offen ist für dich. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben