Übung macht den Meister

Ich möchte mich auch gerne zur Verfügung stellen, denn für sich selbst die Karten zu legen und zu deuten ist für mich immer, ..................naja,...............nicht objektiv:whistle:

Mich würde auch interessieren wie es in Liebesdingen aussieht.

Ich danke dir!
Übung macht den Meister!:flower2:
 
Werbung:
Ich möchte mich auch gerne zur Verfügung stellen, denn für sich selbst die Karten zu legen und zu deuten ist für mich immer, ..................naja,...............nicht objektiv:whistle:

Mich würde auch interessieren wie es in Liebesdingen aussieht.

Ich danke dir!
Übung macht den Meister!:flower2:
:)

Es scheint, dass du derzeit keine Partnerschaft hast. Wenn doch, dann fühlst du dich trotzdem nicht als Teil davon.
Stagnation ist ein gutes Wort für das was zur Zeit bei dir läuft. Da hoffst du auf einen Impuls von außen, doch der kommt nicht. Es liegt an dir, das Grübeln sein zu lassen.
Mach was Ungewöhnliches, sei impulsiv. Denke nicht darüber nach was kommen könnte, spring einfach. Spring dort hin wo es sich gut anfühlt.

Kennst du das, wenn man so sagt: Wenn diesunddas, dann würd ich ...

Bin gespannt. Alles Gute für dich. :)
 
Es geht um eine Veränderung. Diese wird in Gang gesetzt weil du etwas erkennst was du vorher nie gesehen hast. Es mag sein, dass diese Erkenntnis nicht ganz einfach ist für dich, jedoch ist sie wichtig für deinen Weg.
Mein Gefühl zu deiner Frage war nun die ganze Zeit ein wenig kühl und diffus. Das mit der Veränderung sagen die Karten.

Dennoch wünsch ich dir ein schönes Fest an deinem Geburtstag, du Skorpi. :)

Dankeschön :flower2:
Ja, sowas in der Art sagt mein Gefühl auch, bin mir nur nicht sicher in welchem Bereich.
 
Dankeschön :flower2:
Ja, sowas in der Art sagt mein Gefühl auch, bin mir nur nicht sicher in welchem Bereich.
Nicht erfüllte Erwartung. Eine Enttäuschung. Es ist nichts furchtbar Schlimmes aber du wirst daran knabbern. Mein Gefühl ist einfach komisch.

Und natürlich gehen wir davon aus, dass mein Gefühl täuscht. ;)
 
Ihr Lieben, da ich am Überlegen bin, die Karten mehr in mein Leben zu integrieren, möchte ich etwas routinierter werden. Um das zu schaffen brauche ich viel Übung.
Ich habe verschiedene Decks und nehme Sie je nach Frage bzw. Gefühl dazu.

Das heißt, dass ich Fragen brauche um zu üben. Eine Rückmeldung dazu wäre natürlich ganz toll.
Ich schaue mir mehr die Ereignisebene an und dringe nicht in die Tiefe der Persönlichkeit ein.

Ich freu mich. :)

Hallo @magnolia ,
gerne würde ich dabei sein.
Mein Thema wäre Finanzen. Gibts noch ein Aufschwung bis Ende des Jahres?

Vielen Dank
 
Hallo @magnolia ,
gerne würde ich dabei sein.
Mein Thema wäre Finanzen. Gibts noch ein Aufschwung bis Ende des Jahres?

Vielen Dank
Liebe Lotusblüte :)
Mein Gefühl dazu ist leider nicht positiv. Die Lage ist nicht hoffnungslos, doch es bleibt noch eine Weile knapp. In den Karten ist zu sehen, dass dich die Finanzen gedanklich sehr stark beschäftigen. Doch es ist so, dass sich keine Katastrophe anbahnt. Eher kannst du nun gut das "Nichts" betrachten. Nichts kaufen, nichts haben wollen, nur das was wirklich nötig ist wie wohnen und essen.
So ganz negativ kann ich es nicht sehen. Es ist wie eine Erfahrungsreise in der du sehen kannst, was sich aus dem Nichts alles entwickelt.
Eben hatte ich den Gedanken, dass es gut für dich ist, die Leere mit Gedanken des Wohlstands und der Fülle zu schmücken.

Alles Gute für dich :)
 
Werbung:
Liebe Lotusblüte :)
Mein Gefühl dazu ist leider nicht positiv. Die Lage ist nicht hoffnungslos, doch es bleibt noch eine Weile knapp. In den Karten ist zu sehen, dass dich die Finanzen gedanklich sehr stark beschäftigen. Doch es ist so, dass sich keine Katastrophe anbahnt. Eher kannst du nun gut das "Nichts" betrachten. Nichts kaufen, nichts haben wollen, nur das was wirklich nötig ist wie wohnen und essen.
So ganz negativ kann ich es nicht sehen. Es ist wie eine Erfahrungsreise in der du sehen kannst, was sich aus dem Nichts alles entwickelt.
Eben hatte ich den Gedanken, dass es gut für dich ist, die Leere mit Gedanken des Wohlstands und der Fülle zu schmücken.

Alles Gute für dich :)

Danke, dass du ehrlich bist.
Dieses Gefühl habe ich auch. Es wird knapp. Wichtig ist, dass ich meine Rechnungen bezahlen kann und was zu essen habe. Luxus ist momentan nicht drin. Brauche ich auch nicht.
Klar hoffe ich auf Geldsegen aber ich muss lernen mit wenig auszukommen.

Dir auch Alles Liebe
 
Zurück
Oben