Übung macht den Meister

Werbung:
Liebe @magnolia , da im Moment nichts ansteht was unter den Nägeln brennt.

Geht auch so was in Richtung was erwartet mich die nächsten Wochen?

Danke:blume:
Liebe Hatari :)
Mein Gefühl zu deiner Frage ist gut. Die Karten zeigen, dass es eine Phase ist, in der du dich führen lassen kannst. Achte ein wenig auf die Zeichen die dir begegnen und versuche das zu tun was sich für dich gut anfühlt. Blockiere dich nicht mit Gedanken wie "Soll ich das wirklich tun?" sondern mach einfach. Der Weg ist ein guter.
Generell ist die Reise angesprochen. Also wenn du gerne etwas unternehmen willst, es aus verschiedenen Gründen aber immer wieder in die Zukunft verlegst, dann ist in den nächsten Wochen eine gute Zeit dafür ... sobald Corona es zulässt. Und bei dieser Reise, diesem Ausflug geht es nicht darum etwas bestimmtes zu erledigen. Es geht darum das zu tun was du fühlst. Hat was leichtes und kindliches für mich.

Auch für dich alles Gute. Bin gespannt. :)
 
Hallo @magnolia, übst du und magst du noch? :)

Meine Frage, bin momentan innerlich etwas unruhig, weiß aber eh woran es liegt und versuche nu mich wieder mehr in meiner Mitte zu finden.

Wie wird sich das in den nächsten Wochen gestalten, schaffe ich es wieder mehr "Leichtigkeit" verspüren zu können?

lg
 
Ihr Lieben, ich werde ein paar Tage aussetzen, da ich wegen einem Sterbefall in der Familie ein wenig Zeit für mich brauche. Ich kann mich nicht so gut konzentrieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben