Übung macht den Meister

Liebe Hatari :)
Mein Gefühl zu deiner Frage ist gut. Die Karten zeigen, dass es eine Phase ist, in der du dich führen lassen kannst. Achte ein wenig auf die Zeichen die dir begegnen und versuche das zu tun was sich für dich gut anfühlt. Blockiere dich nicht mit Gedanken wie "Soll ich das wirklich tun?" sondern mach einfach. Der Weg ist ein guter.
Generell ist die Reise angesprochen. Also wenn du gerne etwas unternehmen willst, es aus verschiedenen Gründen aber immer wieder in die Zukunft verlegst, dann ist in den nächsten Wochen eine gute Zeit dafür ... sobald Corona es zulässt. Und bei dieser Reise, diesem Ausflug geht es nicht darum etwas bestimmtes zu erledigen. Es geht darum das zu tun was du fühlst. Hat was leichtes und kindliches für mich.

Auch für dich alles Gute. Bin gespannt. :)
Liebe @magnolia nun hat sich in den Rauhnächten die Reise erfüllt. Nicht mit Zug, Bahn, Schiff oder
Auto, nein im Traum bin ich gereist in eine Land was uns Menschen meistens verwehrt wird.

Beim Erwachen habe ich bereits bemerkt, dass ich voll geladen bin ich von einer Energie durchströmt, die ich nicht so beschreiben kann.

Es fühlt sich an wie von einer großen Bürde befreit. :blume:Mal gespannt was noch kommt.
 
Werbung:
Liebe Lotusblüte :)
Mein Gefühl dazu ist leider nicht positiv. Die Lage ist nicht hoffnungslos, doch es bleibt noch eine Weile knapp. In den Karten ist zu sehen, dass dich die Finanzen gedanklich sehr stark beschäftigen. Doch es ist so, dass sich keine Katastrophe anbahnt. Eher kannst du nun gut das "Nichts" betrachten. Nichts kaufen, nichts haben wollen, nur das was wirklich nötig ist wie wohnen und essen.
So ganz negativ kann ich es nicht sehen. Es ist wie eine Erfahrungsreise in der du sehen kannst, was sich aus dem Nichts alles entwickelt.
Eben hatte ich den Gedanken, dass es gut für dich ist, die Leere mit Gedanken des Wohlstands und der Fülle zu schmücken.

Alles Gute für dich :)

Hallo @magnolia
heute bekommst du ein Feedback von mir.
Du hast recht was das finanzielle angeht. Hab ja gefragt wegen Finanzen bis Ende des Jahres. Ja, es ist knapp.
Es reicht für Rechnungen und Essen.
Größere Anschaffungen kann ich mir momentan nicht leisten.
Ich weiss, es kommt bestimmt noch bessere Zeiten. Bis dahin muss ich mein Ar...zusammen kneifen.

Danke nochmal für deine Legung.

Komm gut ins neue Jahr und Bleib Gesund.

LG
Lotusbluete
 
Ich danke euch für das Feedback. :)
Nächstes Jahr mach ich wieder weiter. Jetzt ist erst mal Zeit für Stille bei mir.
Ein gesundes, zufriedenes 2021 für dich liebe @magnolia
animiertes-silvester-bild-0008.gif
 
Werbung:
Ihr Lieben, ich mach hier wieder weiter. :)

Diese Woche war ich bei meiner Masseurin (darf man, weils ärztlich verordnet ist). Sie hat mir gesagt, dass sie ein Baby bekommt. Ich sah dann ein Bild, wo ein kleines, quirliges Mädchen mit hellen Augen und lockigem, dunkelblonden Haar in der Praxis herumdüste.
Da mir meine Masserin gesagt hat, dass sie es sich sagen lässt was es wird, hab ich ihr von dem Bild erzählt. Nur die Locken passten nicht, dachte ich, weil sie glattes Haar hat.
Da sagt sie mir, dass sie von Natur aus stark lockiges Haar hat und es ständig glättet. Na dann, mal sehn. :rolleyes:
 
Zurück
Oben