Hör mal bornfree
Ich hätte da mal eine Frage.
Du schreibst also wirklich ständig von "Manche", "die Leute","Wir wisssen","Euch", "Keiner","die Menschen", "unsere Gesellschaft"
Wenn ICH dann einmal auf einen DEINER Beiträge eingehe, dann behauptest DU, das Du DAS gar nicht gesagt hast, worauf ICH eingehe.
Irgendwie ist das für manche schwierig mit "bornfree" sich zu unterhalten, weil man keine eigene Meinung lesen können tutet.
meine Meinung
Wenn sich dein Kommentar auf den letzten Beitrag bezieht, dieser hier:
QUOTE Manche denken sich was dabei , manche nicht..aber die Leute die betroffen sind, wissen doch gar nicht wie es gemeint ist. In vielen Fällen wird das N Wort als Schimpfwort benutzt und um Menschen zu stigmatisieren. Da wir das wissen, wieso kann man dann nicht auf das Recht das Wort laut auszusprechen, verzichten. Wieso ist euch das Recht so wichtig? Keiner würde darauf kommen es zu verbieten, wenn die Menschen alleine drauf kämen. Und die Tatsache, dass man daran denkt es verbieten zu müssen, sagt schon viel über unsere Gesellschaft aus. ENDQUOTE
Verstehe ich deine Frage nicht. Manche..sind eben manche, denn nicht jeder denkt genauso wie der andere...wir..wir alle hier..die Menschen..alle Menschen..Euch..die Leute die auf das Recht bestehen..unsere Gesellschaft..wieviele Gesellschaften haben wir hier?