M
Musikuss
Guest
Natürlich! Diskriminierung ist ausdrücklich gefordert und gewünscht, in dem neuen System. Sie wird, nicht zuletzt durch Anprangerung von nominellen Sündenböcken, verlagert, beschönigt, salonfähig gemacht und schliesslich diktatorisch verhängt. Gleichzeitig wird von der alleinseligmachenden Naturwissenschaft immer mehr subtil die Tendenz gefördert, zur "Vernichtung lebensunwerten Lebens" voranzuschreiten. Die Erhaltung minderwertigen Lebens kostet einfach zu viel. Sind wir doch, ihrer Ansicht nach, nichts anderes als ein zufällig erzeugtes Konglomerat von Zellen. Da spielt es sowieso keine Rolle ob man lebt oder tot ist. Wenn man tot ist, laut alleinseligmachender "Naturwissenschaft", spürt man sowieso nix mehr, existiert nicht mehr. Warum also nicht ein paar "mentally challenged people" die uns sowieso nur auf der Tasche liegen, um die Ecke bringen?
Verzeih, wenn ich etwas von gestern zitiere. Aber es ist so wahr. Das ist auch ein verstecktes Diktat. Die heutige Naturwissenschaft, die für viele die Ersatzreligion wurde. Obwohl sie nur pyhsisch ausgerichtet ist und somit aboslut einseitig.
Und wenn der Mensch angeblich nur aus Zellen besteht, dann ist der Logik folglich der Mensch nur eine Art höhere Maschine. Hat aber Maschine eine Moral, die Fähigkeit zur Liebe?
Was passiert wenn ich meinen Pc auseinander nehme. Was passiert wenn ich einen Menschen auseinander nehme? Wo ist der Unterschied.