Udo Jürgens ist heute verstorben

Heute ab 20.15

"Die ARD zeigt am Montag um 20.15 Uhr die WDR-Dokumentation "Der Mann, der Udo Jürgens ist" im Ersten. Das ZDF wiederholt aus Anlass des Todes von Jürgens die Gala zum 80. Geburtstag des Künstlers am Montag ebenfalls um 20.15 Uhr."

Beides zur gleichen Zeit. Das haben die beiden Öffentlichen ja wieder mal toll hingekriegt. :(

Egal, muß man dann mal hin- und herzappen.

Werbung:
Heute ab 20.15

"Die ARD zeigt am Montag um 20.15 Uhr die WDR-Dokumentation "Der Mann, der Udo Jürgens ist" im Ersten. Das ZDF wiederholt aus Anlass des Todes von Jürgens die Gala zum 80. Geburtstag des Künstlers am Montag ebenfalls um 20.15 Uhr."

Beides zur gleichen Zeit. Das haben die beiden Öffentlichen ja wieder mal toll hingekriegt. :(

Egal, muß man dann mal hin- und herzappen.

Ich hab grade gesehen, dass der WDR morgen um 20.15 "Der Mann mit dem Fagott" sendet

Die ersten 6 mir bewussten Songs von ihm (außer denen, die mir durch Radio oder TV begegneten), waren von besonderer Wirkung, weshalb ich den mir bis dahin nicht mögenden Jürgens doch noch in meine Hörsammlung aufnahm.....

Ich hör Udo erst seit dem Jahr 2000 intensiv........

Auch ein superschönes Lied, mal auf französisch gesungen. Einer meiner favorites neben dem grandiosen Sonnenlied ("Immer wieder...")

Sehr, sehr cool. Da sitze ich dann in der ersten Reihe. :)
Wenn sie morgen beide Teile zeigen, sehe ich es mir auch nochmal an,
obwohl es ja erst vor Kurzem lief in D, aber wenn der 2. Teil Heiligabend kommt- kann ich nicht sehen.

Tommy google doch mal, ob die Doku nicht auch auf youtube oder so zu sehen ist,
wenn guckt euch die Gala an, ich fand sie irgendwie sehr schön.
Wobei das nun mit dem Hintergrund sicher anders sein wird.

LG Sabsy

Dann guck ich mir heute im ZDF die Gala zum 80. an, die ist nicht auf youtube.

Und danach dann das Porträt auf youtube.

Werbung:
Wenn sie morgen beide Teile zeigen, sehe ich es mir auch nochmal an,
obwohl es ja erst vor Kurzem lief in D, aber wenn der 2. Teil Heiligabend kommt- kann ich nicht sehen.

Tommy google doch mal, ob die Doku nicht auch auf youtube oder so zu sehen ist,
wenn guckt euch die Gala an, ich fand sie irgendwie sehr schön.
Wobei das nun mit dem Hintergrund sicher anders sein wird.

LG Sabsy

Es kommen beide Teile hintereinander morgen.

Zurück
Oben