Das Mysterium des Todes

Ist aber dennoch verständlich , weil diese Angst/Ängste/Unsicherheiten in dir sind, und es nichts anderes als "Verlustangst" bedeutet, die irgendwo bei dir einen Ursprung hat, gut vermute ich mal, aber für mich so nachvollziehbar.;)
Und auch ich habe immer wieder mit meinen "Verlustängsten" zu "kämpfen.;)

Tja, meine Gefühle dabei sind unterschiedlich, vor dem TOD habe ich keine Angst, eher das Sterben, da man da doch durch einige Prozesse zu gehen hat und dennoch bin ich für das bewusste Erleben dieser Prozesse, die mich in den Tod führen und tja, WISSEN tue ich nicht was es danach gibt, aber glauben tue ich daran. Nur ich möchte NOCH nicht sterben, sondern mein Leben noch Leben dürfen und zwar noch sehr lange, und hoffe , das mir das vergönnt ist.
Ich wäre über einen plötzlichen Abschied hier auf Erden ...nicht sehr glücklich...nicht aus Angst, nein sondern weil ich noch Leben will .
Da ich auch aus der Sterbebgleitung komme...es ist gut sich damit auseinander zu setzen um Unsicherheiten zu verlieren , aber es dann loszulassen und im Hier und Jetzt zu leben.;)

Mal so meine Gedanken dazu..

LG Asaliah

Hast du keine Angst davor das danach nichts sein könnte?
 
Werbung:
hallo bea ich denke ,das du einfach davon ausgehst das es einfach danach nichts gibt .ich glaube es könnte dich nimand hier überzeugen.;)

gruß poschlb
 
hallo bea ich denke ,das du einfach davon ausgehst das es einfach danach nichts gibt .ich glaube es könnte dich nimand hier überzeugen.;)

gruß poschlb



Hallo,

eine "Bewusste" ausser körperliche Erfahrung, könnte sie serwohl ganz schnell davon abbringen, zu glauben, das es "danach" nichts mehr gibt.
Mit ein wenig Übung und Willen, könnten sich alle davon selbst überzeugen, das es nur ein "Übergang" ist. Leider sind die meisten dazu zu faul oder zu bequem, sich selbst ein Bild davon zu machen.

Liebe Grüsse
 
Hallo,

eine "Bewusste" ausser körperliche Erfahrung, könnte sie serwohl ganz schnell davon abbringen, zu glauben, das es "danach" nichts mehr gibt.
Mit ein wenig Übung und Willen, könnten sich alle davon selbst überzeugen, das es nur ein "Übergang" ist. Leider sind die meisten dazu zu faul oder zu bequem, sich selbst ein Bild davon zu machen.

Liebe Grüsse

Hallo Axel,

nein, ich möchte dir da "wiedersprechen" mit Verlaub, nicht zu faul oder zu bequem, auch da "spielen" Ängste/Unsicherheiten eine Rolle. Ich denke ich habe davor auch noch immer "Respekt" obwohl es mich sehr interessieren täte.
In "Begleitung" könnte ich mir vorstellen , es mal für mich zu versuchen, dennoch bin ich noch nicht soweit und aus "JUX" würde ich das nicht empfehlen oder tun.

LG Asaliah
 
Bist du fest davon überzeugt das danach etwas kommt?

Ich glaube daran meine Lieben wieder zu sehen! JA, Aber fest überzeugt, nein, es gibt Tage da zweifle ich an allem und jedem, eben insbesonders an mir , auch ich arbeite ja nach wie vor an mir und je mehr Sicherheit ich für mich gewinne , desto mehr werden die Zweifel weniger werden und so hoffe ich eines Tages ganz aufhören.;)

LG Asaliah
 
Hallo Axel,

nein, ich möchte dir da "wiedersprechen" mit Verlaub, nicht zu faul oder zu bequem, auch da "spielen" Ängste/Unsicherheiten eine Rolle. Ich denke ich habe davor auch noch immer "Respekt" obwohl es mich sehr interessieren täte.
In "Begleitung" könnte ich mir vorstellen , es mal für mich zu versuchen, dennoch bin ich noch nicht soweit und aus "JUX" würde ich das nicht empfehlen oder tun.

LG Asaliah


Hallo,

die meisten die mit dem Thema "ausser körperliche Erfahrungen" konfrontiert werden, reagieren darauf mit Unglauben oder sagen "das ist doch Quatsch". Gerade diejenigen sollten sich aber ersteinmal selbst ein Bild davon machen und es ausprobieren.
Es hat nicht immer etwas mit Ängsten zu tun, sondern vielmehr um eine vorgefaste Meinung "Alles Quatsch", die man selbst aber aus dem Weg räumen könnte, wenn man sich selbst ein wenig schlau machen würde und es anhand einiger Übungen testen würde.

Wenn wirkliches Interesse bestehen würde, müsste es eigendlich oberste Priorität haben, dieser Sache nachzugehen. Denn das "Wissen" zu haben, das es nach dem "Tod" weitergeht, ist mit nichts auf der Welt zu bezahlen.

Liebe Grüsse
 
Bist du fest davon überzeugt das danach etwas kommt?


Hallo,

sei nicht böse aber Du bist wieder einmal das Beste Beispiel, für das was ich gerade beschrieben habe (anderen Text).

Probiere es doch selber einmal aus , versuche einmal eine ausser körperliche Erfahrung zu bekommen "AKE, OBE" und Du wirst auch davon überzeugt sein, das es weitergeht.

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Hallo,

die meisten die mit dem Thema "ausser körperliche Erfahrungen" konfrontiert werden, reagieren darauf mit Unglauben oder sagen "das ist doch Quatsch". Gerade diejenigen sollten sich aber ersteinmal selbst ein Bild davon machen und es ausprobieren.
Es hat nicht immer etwas mit Ängsten zu tun, sondern vielmehr um eine vorgefaste Meinung "Alles Quatsch", die man selbst aber aus dem Weg räumen könnte, wenn man sich selbst ein wenig schlau machen würde und es anhand einiger Übungen testen würde.

Wenn wirkliches Interesse bestehen würde, müsste es eigendlich oberste Priorität haben, dieser Sache nachzugehen. Denn das "Wissen" zu haben, das es nach dem "Tod" weitergeht, ist mit nichts auf der Welt zu bezahlen.

Liebe Grüsse

Ja, glaube ich dir schon:)aber Alles hat eben seine Zeit und jeder in seinem "Tempo" ;)

LG Asaliah
 
Zurück
Oben