Udo Jürgens ist heute verstorben

Noch etwas - Text zu lesen und - auch in Ton mit Jürgens Stimme zu hören

Ich bin letztlch nie allein

Auszug:

"Man hat schwere Zeiten erlebt, man hat Enttäuschungen erlebt. Es ist nicht etwas Besonderes, das Udo Jürgens erlebt hat. Jeder, der uns jetzt zuhört, hat das erlebt, und deswegen sind diese Menschen mir nah, die mir zuhören. Weil ich genau dieselben Ängste habe, dasselbe Glücksgefühl, das sie haben, wenn sie abends nach Hause kommen zu dem Menschen, den sie lieben. Auf das kommt es an, diese Dinge zu erkennen. Ich bin letztlich nie allein. Ich weiß, jeder, der mir zuhört, ist irgendwo ein Teil von mir."

Werbung:
Für mich fühlt sich das heute immernoch unwirklich an.
Es ist,als wäre ein naher Familienangehöriger gestorben....er war ja immer da...

Das er ein schönes,langes Leben hatte und nicht lang dahin siechen musste ,ist ein Trost,aber ich bin trotzdem irgendwie sehr traurig.
Man dachte,er lebt ewig.

Ich bin ja nicht unbedingt ein Fan von Helene Fischer, aber das "Merci Cherie" hat sie wirklich ergreifend interpretiert.

:thumbup:

Ich bin ja nicht unbedingt ein Fan von Helene Fischer, aber das "Merci Cherie" hat sie wirklich ergreifend interpretiert.

:thumbup:

Du musst mal ihr Ave Maria bei youtube anhören...
ich bin normal auch kein Fan, aber sie kann wirklich singen.
Ich selbst mag normal etwas souligere Stimmen, aber sie setzt es alles sehr exakt um

Du musst mal ihr Ave Maria bei youtube anhören...
ich bin normal auch kein Fan, aber sie kann wirklich singen.
Ich selbst mag normal etwas souligere Stimmen, aber sie setzt es alles sehr exakt um

Ich würde Fan sein, wenn sie solche Lieder im Chanson/Soul-Bereich singen würde, da könnte sie ihre unbestrittene Stimmgewalt voll ausfahren. Aber Atemlos & Co geht überhaupt nicht, finde ich zumindest. :eek:

Ja, das Ave Maria ist geil.

Nehme ich gleich mal in den Weihnachtsthread mit hinein, wenn du gestattest. :)

Ja, das Ave Maria ist geil.

Nehme ich gleich mal in den Weihnachtsthread mit hinein, wenn du gestattest. :)
Ja sicher- psst ich bin die Sabsy nicht die Helene ;)
Ich weiss nicht ob sie für Soul so geeignet wäre, weil sie zu schön singt,
also eher auf die ausgebildete Gesangsstimme geht- diese die immer klar und hell- egal
sie ist Perfektionist in ihrer Stimmlage und ihrem Beruf.

Scheinbar konnte sie auch gut mit Udo Jürgens,
denn nicht umsonst haben sie auch gemeinsam so gut und innig gesungen.

Der Bericht mit dem Alfred Biolek auf WDR heute war auch nett, die waren befreundet
und haben schon auch in jungen Jahren gemeinsam gesungen- wusste ich gar nicht.

Werbung:
Zurück
Oben