Udo Jürgens ist heute verstorben

Werbung:
darf man auch sagen, dass man ihn nicht gut fand?
Warum fragst du?
Selbstverständlich darfst du.
Ich z.B. mochte seine Stimme, die Lieder weniger.
Ist einfach nicht mein Genre.
Das gleiche ist für mich auch Roland Kaiser, guter Bariton, Schlagerlieder nein danke.

Leid tut es mir irgendwie trotzdem, Udo war ein Sänger an den ich mich, seit ich denken kann, erinnere.
Es gibt einfach zu viele seiner Lieder um diesem Künstler nicht zu begegnen (im übertragenen Sinn).

Roland Kaiser, Gottlieb Wendehals und wie sie sonst alle heißen, die hatten fast alle ein ähnliches Leben, und irgendwann geben sie alle zu, was ihr wirkliches Problem war, obwohl sie es erst abstreiten, weil es dem Geschäft schadet.

Es ist schon sehr verwunderlich, wenn "Eltern und andere Erwachsene" sich über das "mokieren", was sie selbst einst getan haben, daher dank ich dem Beitrag von Emillia besonders.......dieser Spiegel ist gerade in diesem Thema wichtig. Udo hat nämlich nochwas, was so vielen abgeht: Er besticht durch seine unverblümte Ehrlichkeit, im Gegensatz zu den Heuchlern, die außen schön tun und im Verborgenen womöglich noch schlimmer handeln....

Werbung:
Meine Jugendjahre waren in der Rockn Roll Aera und das war eigentlich meins, doch bei seinem ersten großen Erfolg " Warum nur, warum.. " konnte man den ersten Liebeskummer so richtig ausheulen.

Zurück
Oben