Udo Jürgens ist heute verstorben

Werbung:
Bonzei, ja irgendwie schon, aber ich weiß es erst seit Gestern, und eigentlich bin ich ein Gegner von Menschen die mit Minderjährigen was haben, okay früher war alles anders, da hätte ich es auch anders gesehen.
Ich versuche mich auch nur an Vorschriften zu halten, und wahrscheinlich kommt mir das mit den Minderjährigen deshalb so seltsam vor.
Bisher habe ich immer nur mitbekommen, das er viel und gerne musiziert hatte.
Sein Bruder und sein ehemaliger Manager meinten ja er hat es wegen den Eltern gemacht, und der Manager wollte immer mehr von ihm, er durfte fast keine Auszeiten haben, bis er zum Schweizer Manager kam.
Von den ganzen Zeitungsberichten wusste ich nie was.

Bonzei, ja irgendwie schon, aber ich weiß es erst seit Gestern, und eigentlich bin ich ein Gegner von Menschen die mit Minderjährigen was haben, okay früher war alles anders, da hätte ich es auch anders gesehen.
Ich versuche mich auch nur an Vorschriften zu halten, und wahrscheinlich kommt mir das mit den Minderjährigen deshalb so seltsam vor.
Bisher habe ich immer nur mitbekommen, das er viel und gerne musiziert hatte.
Sein Bruder und sein ehemaliger Manager meinten ja er hat es wegen den Eltern gemacht, und der Manager wollte immer mehr von ihm, er durfte fast keine Auszeiten haben, bis er zum Schweizer Manager kam.
Von den ganzen Zeitungsberichten wusste ich nie was.
Ich mach dir da doch keinen vorwurf,.du magst ihn halt,.ist okay

Ich wusste gar nicht das er auch mit einer Minderjährigen ein Kind gemacht hatte.
Er hat selbst zugegeben, das er bei den Mädchen nicht nach dem Alter gefragt hatte.
Ich dachte noch so bei mir, da wird er wohl auch nicht nach Verhütung gefragt haben.
Egal er war trotzdem ein guter, beliebter Musiker.
Auch wenn er auf Minderjährige stand.

Die Mutter seiner jüngsten Tochter Gloria (heute 19) war eine damals 19-jährige Jurastudentin....also minderjährig würde ich das nicht bezeichnen.
Sie sagte damals in Interviews, sie wäre trotz Pille schwanger geworden.

Ich möchte natürlich nicht ausschließen, dass er auch mit Minderjährigen Sex hatte...war ja niemand dabei....:sneaky:

Die Mutter seiner jüngsten Tochter Gloria (heute 19) war eine damals 19-jährige Jurastudentin....also minderjährig würde ich das nicht bezeichnen.
Sie sagte damals in Interviews, sie wäre trotz Pille schwanger geworden.

Ich muss mal kurz OT werden;
ich habe unlängst meinen Mann gefragt, ob es für ihn in Ordnung gewesen wäre,
wenn unsere Tochter mit 16 einen 22 jährigen Freund gehabt hätte.
Der Anblick war göttlich, ihm blieb der Bissen im Hals stecken, kreide bleich sagte er dann "Nein"!
Meine Tochter bekam einen Lachanfall, und ich erinnerte meinen Mann an die Tatsache dass ich 16 war
und er 22, damals, als wir was mit einander anfingen....
Manchmal, wenn´s einem in den Kram passt, ist der Mensch vergesslich!

Man darf aber auch nicht vergessen, viele Minderjährige sehen viel älter aus,
verhalten sich auch als ob sie älter wären.

Gestern im Fernsehn wurde gezeigt das sie erst 13 war, und darauf, sagte er eben er weiß auch nicht wie alt die Mädchen alle waren, er hat ja nie nachgefragt.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
Okay 18 oder 19 ist okay, ich war nicht dabei, es hat niemandem geschadet, und ein netter Sänger war er trotzdem.;)

Werbung:
Zurück
Oben