Twist and turn oder knapp daneben ist auch vorbei

Liebes Forum,

trotz weiterer, intensiver Bemühungen und erweitertem Blickfeld ist bis jetzt leider noch keine Anstellung in Aussicht. Zwar muss ich sagen, dass meine Bewerbungen manchmal schon gute Rückmeldungen erzielen und auch zu Gesprächen führen, letztendlich sind alle bisherigen Bemühungen jedoch an meinen Anforderungen an die Rahmenbedingungen bzw. dem Wunsch, nach geregelten Arbeitszeiten gescheitert - habe ja nicht umsonst einen Antrag auf Teilerwerbsminderung eingereicht.

Das letzte Gespräch zeichnete sich zudem durch unfassbar schlechtes Benehmen der einladenden Personen aus, wobei ich soetwas mittlerweile zuordnen und bei den jeweiligen Personen belassen kann und es nicht mehr auf mich selbst beziehe. Und es ist gut, keine vordergründigen Erfolgserlebnisse mehr zu suchen, sondern sich selbst treu zu bleiben, hoffe, das übt, die richtigen, zuträglichen Dinge und Ereignisse anzuziehen.

Auch seitens der Rentenversichterung, habe ich weiterhin noch keine Rückmeldung erhalten, es herrscht allgemeiner Stillstand und ich hatte in den letzten Wochen ein echtes Tief und wirkliche Motivationsprobleme, mich wieder an die Recherche und ans Bewerben zu setzen.

Mal schauen, wie es weitergeht. Finanziell ist das alles doof, ich hoffe, es erschliessen sich demnächst ein paar weitere Möglichkeiten.

Einen schönen Tag für Euch 🎃
 
Werbung:
Nun kam nach acht Monaten der Bescheid der Rentenversicherung, mein Antrag wurde abgelehnt, mit einer enorm dünnen Begründung. Ich gehe in jedem Fall in den Widerspruch, auch das hat also nicht geklappt. Ich würde gern wissen, worin diese enorme Blockade begründet liegt. Seit fast neun Jahren bin ich gesundheitlich angeschlagen und alles, was ich anfasse, führt irgendwie zu nichts, fühlt sich an, als wäre die Welt weitergegangen und mein Platz ist einfach weg. Würde gern helfen, das Hindernis wegzuräumen, wenn ich nur wüsste welcher Beitrag dazu nötig ist.
 
Nun kam nach acht Monaten der Bescheid der Rentenversicherung, mein Antrag wurde abgelehnt, mit einer enorm dünnen Begründung. Ich gehe in jedem Fall in den Widerspruch, auch das hat also nicht geklappt. Ich würde gern wissen, worin diese enorme Blockade begründet liegt. Seit fast neun Jahren bin ich gesundheitlich angeschlagen und alles, was ich anfasse, führt irgendwie zu nichts, fühlt sich an, als wäre die Welt weitergegangen und mein Platz ist einfach weg. Würde gern helfen, das Hindernis wegzuräumen, wenn ich nur wüsste welcher Beitrag dazu nötig ist.
Mönsch @pisces :umarmen: ....du bist aber auch gebeutelt :(.....Mein Mitgefühl

Ich kann dich da gut verstehen - wenn es so knüppeldicke kommt und gar nicht aufhören will - dann kann man auch irgendwann mal verzweifeln.

Ich kenn das auch und hab auch so eine Dingens-Baustelle anderer Art schon so lange am Laufen - da versteht man auch manchmal echt die Welt nicht mehr.

8 astro_2at_pisces_at_hp.56140.1965.png


Transit Jupiter ist rückläufig im Quinkunx zu deinem Mars als Herrscher der Sozialsysteme - der Transit ist noch nicht zu Ende.

Transit Uranus immer noch im Halbsextil zu deinem Mond in H12 als Herrscher von H2 - Geld und Finanzen

Transit Jupiter rückläufig immer noch die Konj. zu deinem Saturn als 8. Haus Herrscher haltend - Geld der Anderen.

Auf Jupi ist in seinen Transiten -als vermeintlicher Glücksbringer nicht immer Verlass. Schon gar nicht wenn er Mitherrscher von H6 - Arbeit und Gesundheit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mönsch @pisces :umarmen: ....du bist aber auch gebeutelt :(.....Mein Mitgefühl

Ich kann dich da gut verstehen - wenn es so knüppeldicke kommt und gar nicht aufhören will - dann kann man auch irgendwann mal verzweifeln.

Ich kenn das auch und hab auch so eine Dingens-Baustelle anderer Art schon so lange am Laufen - da versteht man auch manchmal echt die Welt nicht mehr.




Transit Jupiter ist rückläufig im Quinkunx zu deinem Mars als Herrscher der Sozialsysteme - der Transit ist noch nicht zu Ende.

Transit Uranus immer noch im Halbsextil zu deinem Mond in H12 als Herrscher von H2 - Geld und Finanzen

Transit Jupiter rückläufig immer noch die Konj. zu deinem Saturn als 8. Haus Herrscher haltend - Geld der Anderen.

Auf Jupi ist in seinen Transiten -als vermeintlicher Glücksbringer nicht immer Verlass. Schon gar nicht wenn er Mitherrscher von H6 - Arbeit und Gesundheit ist.
Nee, der Jupiter in diesem Jahr hat jedenfalls lediglich Pech, gebracht, bzw. ist noch in vollem Gange, wobei ich ja immer auch Saturnkonjunktionen spüre, im negativen Sinne.

Ich hoffe, ab Frühjahr 2023 brechen bessere Zeiten an.

Jedenfalls hatte ich nun einen Unfall mit Verletzungsfolge, und werde nicht in der Lage sein, Widerspruchsfristen zu meinem Antrag auf EU-Rente einzuhalten, da immer dann, wenn ich Unterstützung brauche, die releventen Fachärzte nicht mehr für mich erreichbar sind.

Heißt Tauchstation, da jegliche Bemühung aktuell sowieso zu nichts führt, und den finanziellen Engpass irgendwie durchstehen. Alle beruflichen Themen und Angebote beziehen sich ohnehin auf das Frühjahr 2023, dann werde ich auch einen neuen Antrag stellen.
 
Nee, der Jupiter in diesem Jahr hat jedenfalls lediglich Pech, gebracht
Ich kenne Jupiter auch ehrlich gesagt nicht als Glücksbringer. Mir hat er in Transiten auch eher immer Ärger gebracht. Bei dir - wie bei mir - ist er ja Herrscher des eingeschlossenen Schützen im 6. Haus - Gesundheit und Arbeit.

Haus 6 - von Pluto hauptregiert - wo man eigentlich ziemlich robust und zäh ist von der Gesundheit her und sich -wenn man mal etwas hat - grundsätzlich auch schnell regeneriert - ist bei mir jedenfalls so ein Leben lang gewesen (mein 6. Haus ist aber leer und hat nicht Neptun drin - wie du - Neptun ist ja immer schwer einzuschätzen). Wenn mal was mit Krankenheit war - oder Ärger arbeitsmässig - war es immer ein Jupiter-Transit.

Wann war denn der Unfall und welches Körperteil ist betroffen - magste das sagen ?
 
Ich kenne Jupiter auch ehrlich gesagt nicht als Glücksbringer. Mir hat er in Transiten auch eher immer Ärger gebracht. Bei dir - wie bei mir - ist er ja Herrscher des eingeschlossenen Schützen im 6. Haus - Gesundheit und Arbeit.

Haus 6 - von Pluto hauptregiert - wo man eigentlich ziemlich robust und zäh ist von der Gesundheit her und sich -wenn man mal etwas hat - grundsätzlich auch schnell regeneriert - ist bei mir jedenfalls so ein Leben lang gewesen (mein 6. Haus ist aber leer und hat nicht Neptun drin - wie du - Neptun ist ja immer schwer einzuschätzen). Wenn mal was mit Krankenheit war - oder Ärger arbeitsmässig - war es immer ein Jupiter-Transit.

Wann war denn der Unfall und welches Körperteil ist betroffen - magste das sagen ?
Guten Morgen,
na klar. Am 14.10., ca. 17:00 Uhr zuhause. Betroffen ist mein linkes Bein, genauer gesagt Knöchel und Knie. Das linke Bein war schon immer instabiler, als das andere und der Knöchel war war leider auch schon mal gebrochen, am 11. September 2015.

Dieses Datum damals war übrigens im wahrsten Sinne des Wortes einschneidend und eine totale Wende. Ein Stopp von außen nach zwei sehr erschöpfenden Jahren und nach einem Kampf gegen eine Armada beruflicher Windräder.

Gesundheitlich robust und zäh war ich nie. Neptun in Haus 6. passt ja irgendwie auch zur Dagnose AD(H)S.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben