tv-tipp

Werbung:
Wir hatten in Österreichen einen Safaripark - mit Tieren aus fernen Ländern. Er wurde geschlossen. Ich hab mich schon öfter gefragt, was wohl aus den Tieren wurde. Eine Gänserndorferin (Stadt in Niederösterreich) hat ein Löwengehege in Südafrika angelegt, den Lionsrock. Dort finden Tiere aus Zoos oder Zirkussen Aufnahme...

Am meisten beeindruckt hat mich als ein Rudel aus Holland - kommend aus einem Zirkus, von Geburt an in Gefangenschaft - freigelassen wurde. Der Gesichtsausdruck des männlichen Löwen als er das erste Mal Steppengras sah und den Duft der Wildnis inhalierte ist so voller Verwunderung (bei 34:40).....

(ca 1 Woche seit gestern verfügbar):

http://tvthek.orf.at/program/Universum/35429

Sehr sehenswert, was fürs Herz- danke
jetzt haben sie alle einen schönen Lebensabend
und ganz ohne Zahnschmerzen :thumbup:
 
Am meisten beeindruckt hat mich als ein Rudel aus Holland - kommend aus einem Zirkus, von Geburt an in Gefangenschaft - freigelassen wurde. Der Gesichtsausdruck des männlichen Löwen als er das erste Mal Steppengras sah und den Duft der Wildnis inhalierte ist so voller Verwunderung


Ich habe diese Universum Sendung am Dienstag gesehen.
Als die von dir beschriebene Szene kam, hab ich geheult.
 
Habts Ihr 'sing my song' auf VOX verfolgt? Das war eine Sendung, gedreht in Südafrika, mit X. Naidoo, S. Connor, Sasha, R. Cicero, A. Gabalier, S. Nasic und G. Meyle.

In der jeweiligen Sendung wurden von einem dieser Teilnehmenden, Lieder duch die anderen interpretiert. Musik auf high level Niveau! Heute wird ein neuerliches Zusammenkommen der Sieben ausgestrahlt um 20:15 - natürlich unter dem Motto Weihnachtskonzert.... Ich freu mich soooo drauf :banane:


http://www.t-online.de/unterhaltung...t-zum-sing-meinen-song-weihnachtskonzert.html
 
Habts Ihr 'sing my song' auf VOX verfolgt? Das war eine Sendung, gedreht in Südafrika, mit X. Naidoo, S. Connor, Sasha, R. Cicero, A. Gabalier, S. Nasic und G. Meyle.

In der jeweiligen Sendung wurden von einem dieser Teilnehmenden, Lieder duch die anderen interpretiert. Musik auf high level Niveau! Heute wird ein neuerliches Zusammenkommen der Sieben ausgestrahlt um 20:15 - natürlich unter dem Motto Weihnachtskonzert.... Ich freu mich soooo drauf :banane:


http://www.t-online.de/unterhaltung...t-zum-sing-meinen-song-weihnachtskonzert.html


Und um 22.35 ORF 2
Kreuz und quer
"Faszination Esoterik"

:D
 
Der weite Himmel
(The Big Sky)
Spielfilm, USA 1952

3sat




Ich denk da immer, schau, Hedo, 1952 und ein Western in s/w - das hätte Wittgenstein sehen können, von dem geschrieben wird, dass er Western im Kino in der ersten Reihe ansah, der große Meister. 'love'
 
Werbung:
Zurück
Oben