Meine liebsten TV Serien

American Horror Story
Game of Thrones
Cold Case
One Piece
Inu Yasha
Detektiv Conan
Criminal Minds
Star Trek: TNG
King of Queens
How I Met Your Mother
The Simpsons
Sleepy Hollow
Charmed
New Girl
Parks and Recreation

Mehr fallen mir grad nicht ein. :X
 
Werbung:
° The Vampire Diaries ( was auch in Buchreihen gibt " The Vampire Diaries - Tagebuch eines Vampirs")
° Pretty Little Liars ( ebenfalls auch als Buch erhältlich)
° The Secret Circle
° Charmed
° Teen Wolf (2011)
°Ravensood ( Spin-off Show für Pretty little liars)
°The Originals
°True Blood
°Arrow
°Beauty and the Beast
° Bio Channel - Übersinnliche Begegnungen - Stars erzählen
 
Zuletzt bearbeitet:
Pouh also ich mag ja Desperate Housewives immer noch sehr gerne, aber letztens habe ich auch Game of Thrones entdeckt, da finde ich zwar nicht alles so gut aber man will auf jeden Fall wissen, was als nächstes passiert! How I met your mother war am Anfang sehr gut, aber leider sind ihnen dann irgendwie die Witze ausgegangen kommt mir vor, und sie waren ja dann auch unter Zeitdruck (zu berühmt geworden...). Friends ist lustig, und sonst mag ich auch Heroes total gerne. Und eine Serie die ich ganz besonders empfehlen möchte an all die, die gut englisch sprechen, ist Black Swan. Das ist von England, und ist eine ganz spezielle Serie (hatte zwar viel Erfolg, aber ist total unkommerziell und ungewöhnlich), aber da muss man harte Sachen sehen können weil es echt manchmal etwas düster /makaber ist. Finde ich aber super interessant, jede Folge ist wie ein mini-Film, also von der letzten unabhängig. Sollten alle mal probieren :)
 
Im Moment Roseanne, Alf, und was ich mir wieder anschauen könnte wäre ein Hauch von Himmel, damals durfte ich von den 3 Lieblingen keine Serie versäumen.:)
 
Werbung:
Unsere kleine Farm fand ich früher auch immer super. :o Kommt die eigentlich noch auf Kabel1? Kam da ne Zeit lang immer vormittags ein paar Folgen am Stück.
 
Zurück
Oben