#turds - „Transfeindlichkeit schweißt zusammen“

Werbung:
Ich frame diesen rassistischen Hirnschiss jetzt mal. Komischerweise habe ich in meinen Beiträgen mit keinem Wort über Nazis gesprochen.

du hast in zustimmender Weise Böhmermann gepostet, der mit Nazi-Verharmlosungen um sich schmeißt und Hand aufs Herz, wie hast du dir deinen Otto denn vorgestellt?

Europide kommt übrigens aus der Rassentheorie von Egon Freiherr von Eickstedt, der ein Nazi war. Wenn du dich hiermit outen willst, dann tu das bitte.

ja stimmt, ich habe von Eickstedt auch gelesen und weiß um seine Schwächen, auch um die fundamentalen Schwächen seiner Arbeit. Wenn du dich wohler fühlst kannst du dir auch Weiße oder Kaukasier dazu denken, es ändert nur am Konzept nichts und es ändert an der Wirklichkeit nichts, dass weiße Männer bei einer grundsätzlich ausgeglichenen Körperfettverteilung eher dazu neigen Fett am Bauch anzusetzen. Nochmals betont: ganz egal wie du die Welt gerne hättest.

Das was bei dir und allen anderen Rechten nicht ankommt ist, die Menschen nehmen dir nichts weg, sie tun dir keine Gewalt an und machen nichts, was einen anderen einschränken würde. Ist schon ekelhaft so was, nicht wahr?

Ich hab mit keinem Wort erwähnt oder auch nur irgendwie durchblicken lassen, dass ich die Rechte von diesen Personen einschränken möchte (wie mir auch @Hedonnisma unterstellt) . Ich habe auch nicht gesagt, dass ich diese Menschen ekelhaft finde. Ich geh nicht mal wählen, um hier irgendeinen Akzent in die eine oder andere Richtung zu setzen. Ich nehme das 1981er Transsexuellen Gesetz als diskriminierend wahr und würde eine Überarbeitung für angemessen erachten.
Ich hab auch nicht gesagt, dass sie mir Gewalt antun. Alles was ich sage ist, dass der Begriff "Feindlichkeit" bewusst gesetzt ist, weil im entsprechenden Lager dann das Bewusstsein für einen Abwehrkampf gepflanzt wird. So wie Rechte andere als Volksfeinde taggen, um sich selbst psychologisch zu stärken und um ein erhöhtes Maß an Gewalt zuzulassen.
Was ich auch sage ist, dass es einen Ekel vor anderen Lebensmodellen gibt und Entscheidungen und Grundhaltungen gibt und zwar von beiden Seiten, wie du ja selbst anschaulich gezeigt hast.

Andersherum geht es immer um Gewalt, Ausgrenzung, Erniedrigung und auch Gewalt, sowohl psychisch als auch physisch. Wie kann man so tun, als wäre das vollkommen normal und richtig so. Genau das ist der fiktive Otto, dem es nur darum geht, seine bildungsfernen und menschenverachtende Ansichten weiterhin so auf dem Nacken anderer leben zu können.

Dein Otto ist Teil des menschlichen Potentials. Dein Otto ist auch nicht zwangsläufig bildungsfern und menschenverachtend. Das ist zum einen faktisch falsch (die Überzeugung, der Andersdenkende ist dumm hatten wir ja schon) und zum anderen eine bloße Wertung. Ich sehe hier in erster Linie von deiner Seite den Versuch über transgender deiner eigenen politischen Gewaltphantasie den Anschein von Moral und Erhabenheit zu verleihen, was dir nur unterdurchschnittlich gut gelingt.

du hast in zustimmender Weise Böhmermann gepostet, der mit Nazi-Verharmlosungen um sich schmeißt und Hand aufs Herz, wie hast du dir deinen Otto denn vorgestellt?
Ja red' dich ruhig aus.🙄

ja stimmt, ich habe von Eickstedt auch gelesen und weiß um seine Schwächen, auch um die fundamentalen Schwächen seiner Arbeit. Wenn du dich wohler fühlst kannst du dir auch Weiße oder Kaukasier dazu denken, es ändert nur am Konzept nichts und es ändert an der Wirklichkeit nichts, dass weiße Männer bei einer grundsätzlich ausgeglichenen Körperfettverteilung eher dazu neigen Fett am Bauch anzusetzen. Nochmals betont: ganz egal wie du die Welt gerne hättest.
Alles klar und welche Nazi (hoppla, das ist ja nur eine Schwäche) Forschung gibt's dazu?

Dein Otto ist Teil des menschlichen Potentials. Dein Otto ist auch nicht zwangsläufig bildungsfern und menschenverachtend. Das ist zum einen faktisch falsch (die Überzeugung, der Andersdenkende ist dumm hatten wir ja schon) und zum anderen eine bloße Wertung. Ich sehe hier in erster Linie von deiner Seite den Versuch über transgender deiner eigenen politischen Gewaltphantasie den Anschein von Moral und Erhabenheit zu verleihen, was dir nur unterdurchschnittlich gut gelingt.
Transfeindlichkeit und wie bei dir Transphobie weil Ekel, wird auch von der Rechten Szene unterstützt und gepusht inkl. Gewaltfantasien. Die btw, auch all zu oft in die Tat umgesetzt werden.

https://forum-opferhilfe.de/leben-im-dazwischen-in-staendiger-alarmbereitschaft/

Was du hier versuchst, ist in der Soziologie hinreichend bekannt. Du entziehst dich einfach einen Diskriminierungsvorwurf in dem du dich selbst als armes missverstandenes Opfer inszenierst bzw deine rechte Weltanschauung und die dazugehörigen "Werte" , die du als bedroht ansiehst. Täter Opfer Umkehr....

Btw, wenn ich das richtig gelesen habe war dein erster Beitrag in diesem Forum

QED

Ja red' dich ruhig aus.🙄

Inwiefern meinst du macht diese Antwort Sinn auf das was ich geschrieben habe? Siehst du nicht den kindischen Charakter deiner Replik?

Alles klar und welche Nazi (hoppla, das ist ja nur eine Schwäche) Forschung gibt's dazu?

für den Fettansatz? Das sind heute eher medizinische Fachartikel, wenn es z.B. um Fettleibigkeit und Diabetes geht. In Lehrbüchern zur vergleichenden Biologie sollte der Fettansatz (der evolutionär sehr wichtig und klimaabhängig war) aber eine Rolle spielen.

Transfeindlichkeit und wie bei dir Transphobie weil Ekel, wird auch von der Rechten Szene unterstützt und gepusht inkl. Gewaltfantasien. Die btw, auch all zu oft in die Tat umgesetzt werden.

Ich sehe nicht wie ich Transfeindlichkeit unterstütze. Bitte zeig mir wo du das herausliest? Ich vermute eher, dass ich hier bereits in feindseliger Weise wahrgenommen werde, weil ich mich nicht mit deinen Symbolen kleide und auch nicht deinen Jargon teile. Wie du selbst richtig festgestellt hast versuchen Gruppen den Zusammenhalt über Ausgrenzung zu stärken. Die Linke macht das in gleicher Weise, nur eben indem sie jeden einen Nazi oder Faschisten oder Menschenfeind nennt, der sich dem Diktat nicht unterwirft. Der moralische Anspruch ist dabei bloßer Schein und nur so dünn, wie die Haut der Zivilisation. Wozu der jakobinische Tugendterror fähig ist weiß jeder historisch halbgebildete.

https://forum-opferhilfe.de/leben-im-dazwischen-in-staendiger-alarmbereitschaft/

Was du hier versuchst, ist in der Soziologie hinreichend bekannt. Du entziehst dich einfach einen Diskriminierungsvorwurf in dem du dich selbst als armes missverstandenes Opfer inszenierst bzw deine rechte Weltanschauung und die dazugehörigen "Werte" , die du als bedroht ansiehst. Täter Opfer Umkehr....

Wo habe ich mich als Opfer inszeniert? Ehrlich, wo? Ich sage ja nicht, dass ich es nicht getan habe, aber ich würde gerne wissen wo? Du sagst ich entziehe mich dem Diskriminierungsvorwurf, ich bin gerne bereit mir den Vorwurf gefallen zu lassen, aber du zeig mir doch bitte wo ich diskriminiert habe? Wenn du einfach nur sagen willst, ich diskriminiere, allein weil ich nicht auf deiner Seite stehe, dann passt das zwar sehr gut zu meiner ersten Einschätzung, die ich von dir habe, aber um Ernsthaftigkeit bemüht sollte dir doch Nachvollziehbarkeit ein Anliegen sein.

Btw, wenn ich das richtig gelesen habe war dein erster Beitrag in diesem Forum

Mir ist Freiheit wichtiger, als mir dein Lebensglück durch demokratische Herrschaft ist.

Und wieder pseudo-selbstverständlich Rassismus statt Argumente.
(Und nein, es gibt kein privates Gefecht im Hintergrund, wie gerne hier im Forum mal vorschnell unterstellt wird).

FAKT >> Keine Stimme dem Faschismus -
also dem Themenschredderer @Nussschale

Keine Ahnung, warum der ausgewiesene Nazidreck hier stehen bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
"Feindlichkeit" in diesem Zusammenhang ist eine propagandistische Zuspitzung. Die wenigstens Menschen sind Transsexuellen feindlich gesinnt, und empfinden trotzdem Ekel. Ich würde Abstand davor nehmen diesen Ekel zu politisieren, weil ich nicht glaube, dass es hier ein soziales, politisches Heilmittel gibt. Das merkt man ja schon an Böhmermanns Neurose in jedem einen Nazi zu sehen, dem er argumentativ unterlegen ist. In Böhmermanns "Nazi" liegt gewissermaßen schon der Vernichtungswunsch des Andersdenkenden, weil der Nazi ja zurecht für seine Verbrechen dem Henker übergeben wurde.

Weia - eine leere Schale, ganz ohne Kern ...

Ich verstehe durchaus, dass man sich vor einzelnen Menschen ekeln kann. Sowas posaunt man dann aber meist nicht laut raus, sondern denkt es sich und fertig.
Aber wie würdest du es denn nennen, wenn einem vor einer ganzen Menschengruppe ekelt und diese deshalb diskriminiert?

Würde es so jemanden auch vor einem einzelnen Menschen ekeln, wenn dieser nicht als Transgender erkennbar wäre?

Hey du bist echt ein netter, sympatischer Junge!
Dankeschön! Ich bin trans, weißt du ...
Oh - igitt ... wie eklig

Das ist doch irgendwie dumm, oder?

Zurück
Oben