...ist nicht mehr meine Welt...?

Werbung:
Dein esoterisches Herumgerede.
Es geht doch letztendlich darum, dass du dich in diesem Leben auch einmal endlich besser fühlen kannst.
In einem Esoforum ist das normal.
Naja, das wär schon toll, sich besser fühlen, rausgehen und mein Gesicht strahlt jeden an mit einer unglaublichen Zufriedenheit und Güte. Wenn ich dann eins in die Fresse bekomm, dann weiss ich die Welt ist noch nicht soweit.
 
Im letzten Schuljahr von mir hat eine Freundin sich mal bei unserem Lehrer darüber beklagt, daß die Erstklässler so respektlos uns Achtklässlern gegenüber seien, wir wäre nie so gewesen, da hat er gelacht und gesagt, das ist ein Zeichen, daß man alt wird. :D

Das Problem gibt es, seit es Menschen gibt. Wahrscheinlich haben sich die Leute in der Steinzeit schon darüber unterhalten und Ältere sich über die respektlose Jugend geärgert. Die Jugend wird irgendwann selber alt und das ganze geht weiter und weiter. Wir waren alle mal jung und jemand hat sich über uns geärgert. :)
Ja, das stimmt schon, aber ich habe sehr wohl auch den Eindruck, dass unsere Gesellschaft, egal ob jung oder alt, respektlos geworden ist.
Man hat mir damals anerzogen im Bus aufzustehen und meinen Platz frei zu machen, da ältere Leute nicht mehr so standfest sind. Heute kann es eher vorkommen, dass ein alter Mensch auch noch angepöbelt wird, wenn er vielleicht darum bittet ihm den Platz zu überlassen. Das kann man nicht von der Hand weisen.
Wir wären damals, und auch die Generation meiner Kinder (heute 30/40) niemals auf die Idee gekommen einen Erwachsenen anzupöbeln, was in der Folge natürlich auch heiß dass wir als Erwachsene nicht rumpöbeln.
Natürlich gibt es auch heute noch "gut erzogene"/sozialkompatible junge Leute, aber leider nicht mehr in der Masse.
Ich kann den EP von @ThomasL gut nachvollziehen, und er sagt ja, dass er bewusst provokant überzogen hat.

R.
 
mein Gesicht strahlt jeden an mit einer unglaublichen Zufriedenheit und Güte.
Das geht, wenn man vorher zuhause brav meditiert. (y)
Hätte ich auch nie gedacht.:)
Man muss ja nicht übertreiben mit dem Strahlen...
Und normalerweise wird zurückgelächelt:D.

(Aber ich weiß nicht ob du das wirklich WILLST)
 
Kannst ja einen extra depressiven Thread aufmachen, dann können wir dir alle gute Tipps geben. Oder dich bemitleiden... :)
Ich musste grad lachen, weil ich hab heute ein 62 teiliges Geschirrset gekauft und bei den häufigen Besuchen verstaubt es wohl vor sich hin dann. So bringt man sich zum Lachen in einer dunklen Welt.
 
Werbung:
Zurück
Oben