...ist nicht mehr meine Welt...?

Werbung:
Es gibt Menschen die brauchen das ganze Suchen und lesen nicht, die sind in ihrer Mitte und leben das Leben live wie es sich präsentiert, dann wirken sie manchmal auf Wissende in Anführungszeichen etwas einfach in ihrer Art, dabei sind sie viel weiter als manche spirituelle die Jahrzehte unterwegs sind, weil der Verstand sich an Schubladen orientiert, das kann niemals der Weg sein, es sind Umwege ja, wenn mans irgendwann bemerkt, wenn man es bemerkt und manche bemerken es wahrscheinlich daran, dass alle Probleme immer noch da sind, trotz allen Wissens.
(y)

Bilder im Kopf von Menschen, die man gar nicht kennt, das hab ich auch. Wer weiß, wie du mich siehst.:D
Für dich hab ich schon eine Schublade.:D. Da hab ich mir aus deinen vielen Posts schon was zusammengereimt.(y)

Es muss wohl ein starkes Verlangen des Verstandes sein, die Leute einschätzen zu können. (bei mir jedenfalls) Vielleicht, damit einem keiner was Böses tut?:sneaky:

Die "Einschätzung" der Polizei kann auch insgeheim bedeuten, den Präventionsmaßnahmen der Ordnungsbehörden in Wirklichkeit nicht ausreichend nachgegangen worden zu sein und stattdessen den Buhmann auf Unschuldige in der Gesellschaft unterschieben zu wollen, um so von der Vernachlässigung ihrer Pflichten abzulenken.
Ich habe 2 Fernsehinterviews von Polizisten gesehen, die beide unabhängig voneinander berichtet haben, welche Auswahlkriterien bei Berichten über Straftaten gelten: Jugendliche aus den unteren Schichten und Ausländer. Das hören die Leute gern.
Will selbstkritisch klingen. Jedenfalls mögen manche Leute das sicher gern hören. Spricht man von "die Leute" fragt sich, was das heißt, wie weit geht das Spektrum von "die Leute"? Sind es alle Personen in der Gesellschaft oder nur ein Teil? Die Redewendung "die Leute" lässt einfach zu viel offen darüber, inwieweit sie repräsentativ sind.

Werbung:
Zurück
Oben