Trifft man seine geliebten Tiere nach dem Tod wieder?

Ich habe es noch nicht erlebt daher kann ich nur Vermutungen anstellen. Bei meinen OBE´s hatte ich nicht das Glück, ein verstorbenes Tier wiederzutreffen. Daher denke ich, dass es einer ganz besondere Bindung zu dem Tier bedarf, die zu lebzeiten aufgebaut wird. Wenn also sozusagen das Sprichwort greift: Ein Herz und eine Seele - und zwar im sprichwörtlichen Sinne, dann kann ich mir vorstellen, dass dir dein Tier wiederbegegnet. :D

Werbung:
Nein,du bist nicht grössenwahnsinnig,Tiere haben eine Seele,einen
Verstand,einen Geist...
Kommuniziere ich schon seit Ewigkeiten über den telepathischen Weg,
mit Tieren,da gibts kein Hindernis,von Wegen,der Umsetzung.
Ist es auch nicht anderst im Verständnis der Sprache,als wenn man
eben den ganzen Tag sich auf normalen Weg sich mit ihnen unterhält.

Sie verstehen mich und ich sie,spielts dabei keine Rolle,ob es eine Kuh,ein Hund,eine Katze,oder eine Spinne ist....der Mensch unterschätzt all dieses Leben...
Wie du da eine austretend wollende Seele,wieder dem Hund eingehaucht hast,sehe ich auch grad bildlich vor mir,warum das so
passiert ist...wäre das nun ein Mensch gewesen,der würde sagen,
er hätte eine NTE erlebt...

Auch unterliegen Tiere nicht dem ewigen Inkarnieren,wie es auch dem
Menschen kein muss ist,doch da sind halt viele anderer Meinung,so
halt ich mich da zurück..

alles Liebe dir madma

Sag madma, kommunizierst du auch mit verstorbenen Tieren?

Seit ich denken kann habe ich eine ganz extreme Liebe zu Tieren.
Nun war ich aber am Pfingstsonntag das erste mal in der Situation, das ich ein Tier beim Tierarzt einschläfern lassen musste.
Nun plagen mich so viele Zweifel. Musste das wirklich sein? Hätte sie vielleicht doch noch einige schöne Monate haben können?
Was empfindet dieses kleine Seelchen in diesem Moment?

Es ist ein wahnsinnig quälender Gedanke, das ein Tier voller vertrauen zu dir, mir, dem Besitzer eben, zum Tierarzt fährt, um dort eingeschläfert zu werden.

Nun war ich aber am Pfingstsonntag das erste mal in der Situation, das ich ein Tier beim Tierarzt einschläfern lassen musste.
Nun plagen mich so viele Zweifel. Musste das wirklich sein? Hätte sie vielleicht doch noch einige schöne Monate haben können?

Es ist ein wahnsinnig quälender Gedanke, das ein Tier voller vertrauen zu dir, mir, dem Besitzer eben, zum Tierarzt fährt, um dort eingeschläfert zu werden.

Auch ich bin sehr tierlieb. Eine besondere Verbindung habe ich zu Katzen, diesbezüglich auch schon viele schöne Erlebnisse gehabt.
Hat dein Tier gelitten? Wenn ja, dann war es dir mit Sicherheit dankbar, dass du es von seinen Qualen erlöst hast.

Ja ich kommunziere auch mit Tieren,nur hier im Forum biete ich das nicht
an,was jetzt gar nichts mit dir zu tun hat,es sind einfach persönliche
Gründe.
Sei dir aber sicher,du hast richtig gehandelt und es geht ihr sowas von
gut,du würdest staunen,so gesund spielt sie dort mit vielen Gefährten.
Glaube mir,es geht ihnen so gut und sie sind nicht getrennt,von den
menschlichen Seelen.

alles,erdenklich Liebe dir,madma

Ja ich kommunziere auch mit Tieren,nur hier im Forum biete ich das nicht
an,was jetzt gar nichts mit dir zu tun hat,es sind einfach persönliche
Gründe.
Sei dir aber sicher,du hast richtig gehandelt und es geht ihr sowas von
gut,du würdest staunen,so gesund spielt sie dort mit vielen Gefährten.
Glaube mir,es geht ihnen so gut und sie sind nicht getrennt,von den
menschlichen Seelen.

alles,erdenklich Liebe dir,madma

Mir ging es auch nur um die allgemeine Info, ob du mit verstorbenen Tieren kommunizierst. Damit für mich die Frage, ob es denn ein eigenes Jenseits für Tiere gibt, oder ob wir diese wiedersehen, geklärt ist. Und die Antwort darauf hast du ja bereits geschrieben!

Herzlichen Dank, liebe madma!!!

Auch ich bin sehr tierlieb. Eine besondere Verbindung habe ich zu Katzen, diesbezüglich auch schon viele schöne Erlebnisse gehabt. Ja das ist mir gleich aufgefallen :D
Hat dein Tier gelitten? Wenn ja, dann war es dir mit Sicherheit dankbar, dass du es von seinen Qualen erlöst hast.

Unter den Tumoren hat sie bestimmt gelitten (Ratten sind total krebsanfällig, keine von meinen 6, bzw. jetzt 5, ist krebsfrei)
Einer der Tumoren ist aufgeplatzt, und da keine OP mehr in Frage kam, habe ich sie euthanasieren lassen.
Das Problem ist, das die kleinen, trotz Tumoren und sonstigen Beschwerden oft sehr fit wirken.

Danke darkspirit!!

Mir ging es auch nur um die allgemeine Info, ob du mit verstorbenen Tieren kommunizierst. Damit für mich die Frage, ob es denn ein eigenes Jenseits für Tiere gibt, oder ob wir diese wiedersehen, geklärt ist. Und die Antwort darauf hast du ja bereits geschrieben!

Herzlichen Dank, liebe madma!!!

Liebe Sonnenblumal,

ein eigenes Jenseits haben sie nicht,sie gehen genau dort hin,wo auch
wir einmal sind.
Sind nicht getrennt,treffen sie durchaus auf bereits vorgegange Ahnen,aber auch Tiere,alle finden wieder zusammen...

Im Grunde also es gar keinen Unterschied es gibt,zwischen Mensch und
Tier,egal,was für ein Leben...

Ja,ich bin Tierkommunikatorin,sehr umfangreich sich das gestaltet im
realen Leben,brauchen z.b. Herrchen und Frauchen,ihr Liebling auch
eine Sterbe und Trauerbegleitung,nur ein Beispiel von Vielen.

Wie gesagt,es geschieht nur im realen Leben..

deiner Ratte geht es viel besser,glaub mir das,überhaupt kann man sagen,gestaltet sich alles viel Liebevoller,um Tiere,wenn man bedenkt,
wie sehr manche auf Erden leiden müssen...so rein und so unschuldig,wie ein Kind,so ist auch jedes Tier..

alles Liebe dir madma

:tro
Unter den Tumoren hat sie bestimmt gelitten (Ratten sind total krebsanfällig, keine von meinen 6, bzw. jetzt 5, ist krebsfrei)
Einer der Tumoren ist aufgeplatzt, und da keine OP mehr in Frage kam, habe ich sie euthanasieren lassen.
Das Problem ist, das die kleinen, trotz Tumoren und sonstigen Beschwerden oft sehr fit wirken.

Danke darkspirit!!

WEnn einer der Tumoren aufgeplatzt ist, war das sicher sehr schmerzhaft für das Tier.
Ratten sind überlebenskünstler, sie müssen fit sein, trotz Krankheiten, da sie Beutetiere sind. Deine Ratte ist jetzt glücklich - glaube mir, du hast das Richtige getan. Ein Tier zu lieben, heisst auch manchmal, sich von ihm zu verabschieden:trost:

Freut mich, dass ich helfen konnte:banane:

:tro

WEnn einer der Tumoren aufgeplatzt ist, war das sicher sehr schmerzhaft für das Tier.
Ratten sind überlebenskünstler, sie müssen fit sein, trotz Krankheiten, da sie Beutetiere sind. Deine Ratte ist jetzt glücklich - glaube mir, du hast das Richtige getan. Ein Tier zu lieben, heisst auch manchmal, sich von ihm zu verabschieden:trost:

Freut mich, dass ich helfen konnte:banane:

Ja,loslassen,im rechten Augenblick und doch,sie zeigen es uns,wann dieser
Zeitpunkt gekommen ist...einfach auf sein inneres Gefühl hören...

alles Liebe madma:zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben