Trifft man seine geliebten Tiere nach dem Tod wieder?

Den Schmerz,spürt man immer,niemals er vergeht,egal,ob sie uns
besuchen,ob wir von ihnen träumen,liebe Gloria,denn der Platz
neben uns ist leer...alles darf sein,Schmerz und Trauer und ewig
die Erinnerung bleibt,geliebte Gewohnheiten...ach,könnt ich mehrere
Seiten damit füllen,
doch,eines ich nur noch sagen möchte im Augenblick...können und
dürfen sie uns besuchen,nicht anderst es ist,wie bei den menschlichen
Seelen und niemand ist dann besessen,besetzt.etc...

Liebe Gloria,du weisst es ja auch,all dieses Erleben,hat es wirklich
gegeben,
doch,wenn jemand eine andere Meinung hat,so akzeptiert man sie,
man weiss es eben anderst,

alles Liebe dir madma
es ist kein schmerz aus ego,einfach niedertrampeln damit man in ruhe weiterleben darf,es ist liebe gepaart mit schmerz und deswegen bis ans lebensende unauslöschlich und untrennbar verbunden das die liebe jedoch nicht mindert.sie bleibt gleich,unauslöschlich,das schafft nicht einmal der tod.ewiglich nicht,das ist das einzig gute.

Werbung:
es ist kein schmerz aus ego,einfach niedertrampeln damit man in ruhe weiterleben darf,es ist liebe gepaart mit schmerz und deswegen bis ans lebensende unauslöschlich und untrennbar verbunden das die liebe jedoch nicht mindert.sie bleibt gleich,unauslöschlich,das schafft nicht einmal der tod.ewiglich nicht,das ist das einzig gute.

Nein,niemals aus Ego....verbunden bis über die Ewigkeit hinaus in Liebe..:umarmen:

auch schmerzhafte liebe ist liebe.ewig,man gibt etwas ab für immer,es ändert sich das ganze lebende leben,das kalkulliert man mit der zeit ein ,man weiß wofür und für wen.und trotzdem erhebt es einen,selbst im endlosen schmerz.in liebe deine mama.

Liebe Danny,

kannst du hier den Weg über die Privatnachricht gehen,so kann man
sich auch ungestört unterhalten,sehe ich,ist das dein Wunsch.

Gerne dir so all deine Fragen beantworte,ist es auch ein Kennenlernen.

Alles Liebe dir madma

Hallo Liebe masmal
ich bin noch sehr neu hier kanst du mir bitte mal mitteilen wie ich da rein komme (Privatnachrichten)
Dank mit lg

Du wirst all deine Tiere wiedersehen,sie gehen an denselben Ort,wie
wie wir auch,also da bin ich ganz sicher und da deine Bindung sehr
gross war,achte mal auf deine Träume,nicht selten geschieht es,dass
sie einem besuchen kommen.

Ich hoffe sehr, das du recht hast madma.

Ich habe in einem Seminar gelernt, das Tiere nach ihrem ableben sofort wieder inkarnieren. Somit also nicht ins Jenseits kommen und auch sämtliche Informationen des vorlebens gelöscht werden.

Ich habe am Sonntag meine kleine Ratte einschläfern lassen. Daher beschäftige ich mich mit dieser Frage im Moment mehr oder weniger von morges bis abends...

Ich hoffe sehr, das du recht hast madma.

Ich habe in einem Seminar gelernt, das Tiere nach ihrem ableben sofort wieder inkarnieren. Somit also nicht ins Jenseits kommen und auch sämtliche Informationen des vorlebens gelöscht werden.

Ich habe am Sonntag meine kleine Ratte einschläfern lassen. Daher beschäftige ich mich mit dieser Frage im Moment mehr oder weniger von morges bis abends...

Eine sofortige Reinkarnation gibt es auch bei den Tieren nicht. Wenn die Bindung so intensiv war, kann es sein, dass der Geist des Tieres noch eine Zeit bei Dir bleibt. Sicher aber wird er auf Deine Ankunft im Jenseits warten.

Sollten Tiere von Natur aus keine Seele haben, gibt es drei, die durch mich eine Seele eingehaucht bekommen haben

Grössenwahnsinnig?
kann sein

Vielleicht ist es aber auch so, dass wir Menschen den Tieren Seele geben

Sollten Tiere von Natur aus keine Seele haben, gibt es drei, die durch mich eine Seele eingehaucht bekommen haben

Grössenwahnsinnig?
kann sein

Nein,du bist nicht grössenwahnsinnig,Tiere haben eine Seele,einen
Verstand,einen Geist...
Kommuniziere ich schon seit Ewigkeiten über den telepathischen Weg,
mit Tieren,da gibts kein Hindernis,von Wegen,der Umsetzung.
Ist es auch nicht anderst im Verständnis der Sprache,als wenn man
eben den ganzen Tag sich auf normalen Weg sich mit ihnen unterhält.

Sie verstehen mich und ich sie,spielts dabei keine Rolle,ob es eine Kuh,ein Hund,eine Katze,oder eine Spinne ist....der Mensch unterschätzt all dieses Leben...
Wie du da eine austretend wollende Seele,wieder dem Hund eingehaucht hast,sehe ich auch grad bildlich vor mir,warum das so
passiert ist...wäre das nun ein Mensch gewesen,der würde sagen,
er hätte eine NTE erlebt...

Auch unterliegen Tiere nicht dem ewigen Inkarnieren,wie es auch dem
Menschen kein muss ist,doch da sind halt viele anderer Meinung,so
halt ich mich da zurück..

alles Liebe dir madma

Werbung:

Grössenwahnsinnig?
kann sein

Mach Dir keine Sorgen, Tiere haben eine Seele. Indem der Mensch gut für sie sorgt und sie artgerecht hält, fördert er ihre Entwicklung.

lg
Syrius

Zurück
Oben