Hallo Paula,
im Gegensatz zu anderen hier, bin ich der Meinung, dass Transite sehr wohl und sehr gut anzeigen, was passiert und womit man sich gerade beschäftigt fühlt.
Und wenn der Herrscher von 7 - dein Saturn- durch Transit Jupiter als deinem Herrscher von H6 - Arbeit und an etwas arbeiten- auslöst und aktiviert wurde - dann passiert auch genau das- du arbeitest und beschäftigst dich mit deiner Beziehung.
Mit dem 4.3.2020 beginnend und in einem Prozess dann andauernd bis zum 24.10.2020 - dann bei dir endend. Dann wirst du wissen und endgültige Klarheit für dich haben. Diese transitgeschenkte Zeit sollte man sich dann auch gönnen und nutzen.
Ich denke auch, dass dir die heutige Mondfinsternis auf 15 Grad mit dem t-Mars auf 15 Grad dazu - dir auch etwas zu schaffen machen wird - du hast ja deinen Merkur und deinen Jupiter im 8. Haus auch auf 15 Grad - die da dann genau aspektiert werden.
Und mit deinem Jupiter in Haus 8 können dann auch alte im Unterbewusstsein gespeicherte (H8) Urängste und Gefühle aus der Kindheit (Merkur in H4) kurz wieder hochkommen.
Trennung von einer langfristigen Beziehung sehe ich bei dir aber nicht. Uranus als dein Herrscher von H8 ist aktuell nicht mehr aktiviert - der Transit ist durch und vorbei..
.