Trennung- wie geht es weiter? Mitdeuten

der eine hat liebe und beziehung im kopf, aber bitte, ohne dass er selbst die entscheidung treffen muss, der andere möchte gerne mutter werden, denn im prinzip hängt das herz an diesem baby. doch das kind wird die beziehung nicht retten- das wäre ohnehin eine last für dieses kleine wesen, die nicht für sie/ihn bestimmt ist.
der herr hätte auch noch die berufliche perspektive bei sich liegen- danach richtet sich sein handeln.
und selbst, wenn man wieder zusammenfindet, ist man nach kurzer zeit wieder genau an dem punkt, wo man immer war. eine veränderung im liebesleben wäre eine langwierige angelegenheit, der sich die dame stellen muss.

Hallo Rosenrot,

danke Dir! Ich sehe es auch ohne Karten genauso. Dennoch muss ich es mir erstmal anschauen.
 
Werbung:
Manchmal kann sich etwas Wesentliches auch binnen einem Tag verändern. Die Karten und diesen "speziellen Fall" mal außen vor, sondern grundsätzlich, warum ist das so abwägig für dich?

Die Sinnhaftigkeit dieser kurzen "Legeintervalle" sei mal dahingestellt, doch im Endeffekt bleibt das jedem selbst überlassen. So sehe ich das ;)

Schätze, dass die Kartenblätter die FS in ihren Entscheidungen nicht großartig beeinträchtigen werden. Zumal sie das hier auch bereits so geschrieben hat.

lg

Ja, Sone25, ist wirklich so. Ich sehe sie mir an, wie ihr auch, entnehme das was ich eben nicht weiss oder "vergewissere" mich, wenn ich das so sagen kann...
Da ich aber meinen eigenen Kopf habe, gehe ich eher den Weg , den Kopf und Herz mir vorgeben.
 
Ich stimme Sonne hier zu... Es ist jedem selbst überlassen. Wieso nehmen viele all die Legungen von Fontana übel? :confused:
Sind wir hier nicht in einem Lern-/Übungs-/Ausstauschforum? Anstatt dies als gute Übung zu sehen, denn sie gibt immer ein Feedback und somit könnt ihr eure Deutungen kontrollieren und korrigieren. :rolleyes:
Übrigens wer sagt den das die Legungen für 6 Monate gültig sind? Es können soviele Dinge innerhalb kürzesteter Zeit passieren, das alles neu geordnet werden muss. Ich kenne Fontana und sie macht ihr Leben nicht von den Karten abhängig... Auch denke ich, dass das Kartenlegen und wie das richtige Leben keine Regeln kennen... :D

Alles Liebe :umarmen:

Danke mein Schatz, kennst mich ja... egal was man in unseren Legungen sieht, ich mache meistens was anderes... hahahh.. Bussi!
 
Hallo Sukippy,

es ist nichts neues das ich es wie Rosenrot sehe, das Kartenlegen bringt Fontana selbst nichts mehr ausser das sie sich weiterhin daran klammert und das das viele kartenlegen weg führt vom Vertrauen in sich und ins Leben. Jedes Kartenlegen ist ein Aufschieben des Handelns und der Entscheidung. Eigentlich kann man froh sein das die Karten noch halbwegs ihre Situation widerspiegeln.
Ich möchte das nicht bewerten, doch darauf hinweisen das ein mehrmaliges Kartenlegen auf dieselbe Sache innerhalb kürzester Zeit verschiedene Ebenen zutage fördert , verschiedene Möglichkeiten anzeigt aber auch Ängste und Zweifel verstärkt abbildet, so auch für die Zukunft. Somit werden Zukunftsprognosen dementsprechend verfälscht. Man kann auch solange legen bis die gewünschte Zukunft auftaucht, die dann aber nicht mehr der Realität entspricht.
Von der mittlerweile nicht zu unterschätzenden Sucht oder das jemand sich am Kartenbild festklammert , ganz zu schweigen.

Das Argument man könne anhand der dieser vielen Kartenlegungen gut deuten üben bezweifle ich, denn man kann es gut deuten doch wird es real sein? das feedback kann aufgrund der verfälschungen garnicht mehr real erfolgen.
Mal vorne liegen und mal hinten liegen, bezeichnet für mich diesen Kampf um die Entscheidung, denn es geht nur mit der eigenen Entscheidung weiter und die Karten werden sich mittlerweile davor hüten eine Prognose zu stellen.
Ich mag vielleicht grob sein, wie so manche mich bezeichnen doch ein allgemeines Kartenblatt am Anfang zeigt immer ein längerfristigen Zeitraum an, ausser man hat eine gezielte festumrissenne Fragestellung um ein spezielles Thema.

Warum bei Fontana diese Meldungen kommen? Weil es ersichtlich ist, das Fontana zur Zeit wohl keine eigenen Entscheidungen treffen kann oder mag und die wertvolle Zeit hier mit Blicken in die Zukunft verschwendet anstatt diese Energien in die gegenwärtige Lebensführung und eigenen Sinnfindung zu stecken. Konflikt-und Problemlösungen stehen an .


Ich wünsche euch alles Liebe
und Fontana, versuche das Ganze mal real auf der Gegenwärtigen Ebene anzugehen ich wünsche dir viel Kraft dazu .
Aus meiner Sicht und meiner langjährigen Erfahrung mit Anderen, solltest du aus deinem Kaugummiverfahren austeigen solang du noch kannst.

Viel Glück
flimm

Hallo Flimm,

bei allen angestelllten Deutungen hier, gebe ich meistens Feedback. Bis jetzt, habe ich auch eure Deutungen bestaetigt. Bzw. sehr viel ist eingetroffen. Es mag vill. Kleinkramn sein, dennoch, ist es passiert.

Was meine Entscheidung bzgl. SS angeht, die ist ja von Anfang an dagewesen, also ansehen, beobachten, was die Aerzte so sagen, wie ich mich dabei fuehle, usw.
Das alles zur Kenntnis, sehe ich mich erstmal in der Lage und nach Anraten der Aerzte, sie fortzufuehren. Es werden Komplikatione bzgl. Gebaermutter auftreten, aber das wusste ich auch sofort... Placenta sitzt auch nicht in idealer Lage, aber das ist nicht so schlimm... im Bett muss ich auch sehr lange liegen... und das macht mich wahnsinnig, wenn ich daran denken muss.... das kann ich mir gar nicht leisten.
Was die maenner angeht, es ist mir erstmal egal, denn wie oben schon gesagt, einer so, der andere so.... und ich muss die heissen Steine aus dem Feuer holen.
Tja, ich sehe das auch so... hier wird viel geuebt und das ist gut so!

Bis bald!
 
Wenn Hauptpersonenkarten am Rande liegen und ein Umbruch aufgezeigt wird, so bedeutet dies auch oftmals, das man nicht offen für solch Umbrüche ist. Kommen die meisten doch plötzlich und Überfallen (Diebstahl) einen oftmals. Gerade weil es überraschend kommt ist man nicht offen für Belehrungen, man kehrt in sich und alles wird einem zu viel. Die 22 kann deshalb auch für die Disziplin eines Menschen stehen. Man hat an sich zu arbeiten.

LG Lenne

Jaa, bin der gleichen Meinung.
In meinem Fall kann ich euch sagen was es ist: ist zwar, ich muss hier was tun, was halt nicht jeddn Tag gemacht wird, ist zwar, ich muss meine Probleme loesen, aber..... manchmal, wie auch jetzt, muss man die Zeit arbeiten lassen.... Abbrechen, sollte ich noch nicht, also.. warten, trennen mnuss ich mich auch nicht, also abwarten... bzw. zur Zeit laeuft eh gar nichts.. also was dort tun??? Meiner Meinung nach nichts.
Mein Alltag geht weiter... ich muss mit 20 EURO pro Woche meine Kinder ernaehren, ich muss sehen wie ich zu einer Arbeit komme, ich muss die Augen offen fuewr Gelegenheiten halten... ist genug Stress.
Waere schoen wenn ich Hilfe dabei haette.... zur Zeit sehe ich nichts und ihr seht hier auch nichts... ihr seht, beide Typen, haben anderes im Kopf... also nehme ich das so war und handle unabhaengig davon...
Was solls???
Mehr kann man da nicht machen... ausser weiterleben!
 
Hallöchen flimm und rosenrot,

ich denke über vorgenannten Rat der Karten an Fontana sind wir uns alle einig, oder?

LG:blume:
Sukippy


Hallo Sukippy,

das mit der Entscheidung, bleibt erstmal so stehen... geht nicht anders.
Das mit reifen Frau... vllt, spaeter, aber ich sehe das eher so, dass ich es bin mit meinen vielen Alltagsrollen, diue ich zu meistern habe....
Was noch???
Mir faellt hier nichts mehr dazu ein!

Bis bald und danke Dir mein Schatz!
 
Als suechtige nach Kartenlegen, sehe ich mich schon gar nicht... ich habe nicht die Zeit dazu... bei einer Familie mit Kindern, ein Haus mit Garten, ehrenamtliche Verpflichtungen, Jobsuche, Moeglichkeitensuche, usw.. bleibt wenig Zeit fuer sowas..... und wenn da was bleibt, dann seht ihr mich ja hier, fuer ne halbe Stunde. Das ist in Wirklichkeit auch die Zeit, in der ich mich mit den Karten befasse, es sei denn man zieht das Ueben, das ich jeden Tag betreibe mit ein.
Es ist natuerlich so, dass man sich von einer Legung erhofft mind. nen Schritt weiterzukommen, tue ich auch... aber ich sehe jedesmal, ja, wir bekommen hier Indizien zu moeglichen Situationen oder auch Impulse ... dennoch, wie man ja schon sieht... grosse Antworten, bekommt man eben nicht. Ja, ich sehe auch praktische Antworten, mit denen ich mancmal nichts anfangen kann, aber diese gehoeren zum Weg mit dazu und ich gehe meistens davon aus, dass wir dises sehen, da diese Dinge ja eintreffen.

Flimm hatte gesagt, 2 Maenner verabschieden sich .... wenn das so eintreffen und bleiben tut ... bis jetzt ist in dieser Richtung nicht viel passiert... die sind eben noch da... wobei ich nichts dafuer tun musste... der eine in pohysischer Art und Weise und der andere ueber Nachrichten und Kommentaren bei gemeinsamen sozialen Unternehmungen.

Ich meinerseits, sehe mir das alles an... und gehe, den Weg, der fuer mich im Moment der beste ist... moechte mir keinen Stress mehr machen... denn andere Sachen haben Prioraitaet!
 
30--16--25--31--07--19--13--03--15
04--36--20--10--05--23--28--06--01
35--18--21--14--24--33--26--22--11
29--12--27--08--17--32--02--09--34

Hallo Sukippy,

danke fuer Deine Legung!
Bin uebers WE kapputt gewesen, ich musste hier soviel arbeiten, am Haus, am Garten usw... Es war viel los, auch hatte ich Gaeste im Haus.
Danke auch fuer deinen Impuls per PN. Ich denke oft daran mich da beruflich zu engagieren, aber dazu kam ich nicht... wusste ich auch nicht... das sieht man ja schon hier im Bild! Wunderbar!

HM... pfff.... ja, er will die Liebe, er wartet, dass eine Entscheidung von aussen kommt... lool... ich weiss schon was es ist... dass seine Frau, von sich aus geht, damit er nicht als Angeklagter dasteht! Naja... ich moechte dazu kein Kommentar geben!

Der andere wiederum, will mich ja auch nicht verlieren... einerseits sagte er er geht und am naechsten Tag, war er schon wieder hier... auch kein Kommentar hierzu... Bringt ja nichts.

Was ich nicht gan verstehe.. was bedeutet am Anfang schon 30 mit 16???

Ach und 05, erhofft sich dass alles wird wie damals???
Hmmm...

Nun, ich muss wieder los und beim Tauschladen aushelfen. Bis dann meine Lieben Freunde!
 
hallo, diese karten liegen mir nicht und somit kann ich diese auch nicht deuten aber trotzdem hat es mich nicht abgehalten hier mitzulesen.

Ist schon fast ein "Schauspiel" oder eher eine "Tragödie".

Da meist Tragödien nicht immer gut Enden ist schon bewusst............ausser eben die komisch-tragischen komödien.............haben ofmals noch ein gutes ende.

Ich hoffe doch das dass x- neue blatt endlich mehr hergibt.


LG, LunaChica

Hallo,

fuer die die wissen wie sie es deuten koennen , gibt es viel her .... die IST-Situation ist hier konkret zu sehen... auh dass neue Chancen da sind.

Nicht wahr Sukippy???

Kuesschen!
 
Werbung:
Hmmm also vermute mal, dass Fotana nun schon ein paar Schritte weiter ist - im Gegensatz zum Zeitpunkt der letzten Legung. Gedanklich scheint sie sich nun schon etwas mehr ihrer derzeitgen Lebenssituation zu stellen. Womöglich hat sie auch bereits konkrete Pläne ins Auge gefasst.

Und nun, direkt vor ihrer Nase die Veränderung, mit der sie anfangs vielleicht nicht so wirklich zurecht kommt.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es sich dabei - unter anderem - auch um eine finanzielle Angelegenheit handeln könnte...

Soweit mal ein paar Gedanken dazu,

lg


Ja Sonne25, richtig hast Du es erfasst! Sukippy kann das schon bestaetigen... wir haben darueber schon gesprochen...
 
Zurück
Oben