Trennung- wie geht es weiter? Mitdeuten

Was mich durcheinander bringt... wie haltet ihr die Menner auseinander??? Ich meine das HP der HM ist, und 05 der bisherige Partner... oder??


Am einfachsten ist es, wenn du dir die Karten um die Personenkarten herum anschaust- in welchem Umfeld bewegen sie sich, welche Charaktereigenschaften lassen sich erkennen, wie stehen sie überhaupt im Bild zu dir.
Man kann auch schauen, ob Familie und Kinder bei ihnen liegen- danach kann man schon recht gut gehen, um Personenkarten zu definieren und auseinander zu halten.
 
Werbung:
30--16--25--31--07--19--13--03--15
04--36--20--10--05--23--28--06--01
35--18--21--14--24--33--26--22--11
29--12--27--08--17--32--02--09--34

Hallo Sukippy,

danke fuer Deine Legung!
Bin uebers WE kapputt gewesen, ich musste hier soviel arbeiten, am Haus, am Garten usw... Es war viel los, auch hatte ich Gaeste im Haus.
Danke auch fuer deinen Impuls per PN. Ich denke oft daran mich da beruflich zu engagieren, aber dazu kam ich nicht... wusste ich auch nicht... das sieht man ja schon hier im Bild! Wunderbar!

HM... pfff.... ja, er will die Liebe, er wartet, dass eine Entscheidung von aussen kommt... lool... ich weiss schon was es ist... dass seine Frau, von sich aus geht, damit er nicht als Angeklagter dasteht! Naja... ich moechte dazu kein Kommentar geben!

Der andere wiederum, will mich ja auch nicht verlieren... einerseits sagte er er geht und am naechsten Tag, war er schon wieder hier... auch kein Kommentar hierzu... Bringt ja nichts.

Was ich nicht gan verstehe.. was bedeutet am Anfang schon 30 mit 16???

Ach und 05, erhofft sich dass alles wird wie damals???
Hmmm...

Nun, ich muss wieder los und beim Tauschladen aushelfen. Bis dann meine Lieben Freunde!

Guten Morgen Fontana,

also die 16 (seine Gedanken) in deinem Haus mit der Quersumme (QS) 18 ( ein kleines Kind) besagen, dass du dir viele Gedanken machst und in die Analyse (16) gehst, was deine Schwangerschaft anbelangt (18).

Du (02) liegst im Haus der Arbeit/der Freizeit (34) mit QS 36 (die Hoffnung/gr. Wasser). Hhmmmmmm..... könnte beschreiben, was du auch sagst, dass du versuchst deinen Alltag (mit Haushalt, Garten, Charity....) eben wie bisher weiter zu führen, jedoch dabei sehr emotional, hoffnungsvoll und kommunikativ bist ?

Im Haus deiner Gedanken (16) liegt die 28 ( Erwartung) QS 08 (falsche Person). Wieder ein Hinweis auf deine SS oder auch auf deine momentane Warteposition (Unentschlossenheit/Geduld) diesbezüglich. Was die QS 8 in diesem Zusammenhang bedeuten könnte? Vielleicht ein Hinweis dass du darauf achten solltenst wem zu in dieser Sache vertraust /dich anvertraust ; wann und was und mit welcher Einstellung du tust /lässt oder dass es in deiner gedanklichen Analyse Missverständnisse gibt. Vielleicht auch, dass es jetzt nicht an der Zeit ist sich so viele Gedanken zu machen?
Das 8. Haus der Ängste und Falschheit, in welchem die 03 (Ehestandskarte) liegt mit QS 11 (viel Geld gewinnen) gibt dir da vielleicht den Hinweis deine Verbindungen (Freundschafren, Beziehungen, Partnerschaften, geschäftliches....) genau anzuschauen und zu prüfen (welche sind erfolgreich und bedeuten für dich eine emotionalen, finanziellen oder ideellen Zugewinn und welche eben nicht.....)?

So nun mach ich mal Schluss....
Sende liebe Grüsse

LG
:blume:
Sukippy
 
Danke Sukippy,,

nehme alles so mit! .. und schau es mir eh an.

Weitere Fragen sobald Du wieder Zeit findest: was passiert jetzt mit den Maennern??? Ich kenne sozusagen meinen Weg, aber mein Weg wird / oder wird nicht von diesen / ihren (der Maenner) Handlungen beeinflusst? Das it mir wichtig zu wissen.. nicht wg meiner Entscheidungen, die habe ich ja laengst getroffen - habe ich Dir auch per PM gesagt - sondern deswegen, da ich labil bin... also hinsichtlich meiner Emotionen und das ist nicht nur SS bedingt.... loslassen von allem ist natuerlich eingeleitet, aber da dieses dauert.... wenn etwas von aussen kommt... was dann? Wirft mich das dann zurueck??? ich denke schon!

Ok... das wars erstmal dazu!

Bis bald und LG von mir!
 
Hallo Fontana,

ich versuch mich mal, auch hier wieder ein bißchen mitzudeuten.. :)

Dein "Ex", also dein langjähriger Partner liegt hier irgendwie traurig bzw. enttäuscht im Blatt. Seelisch geht es ihm wohl nicht so gut. Er versucht vielleicht auch den Verlust zu ignorieren, und hat die Gespräche im Kopf. Evtl. gibt es auch eine Entscheidung die für ihn zu treffen wäre.

Aber interessant finde ich, dass beide, also dein - ich nenn ihn mal langjähriger Partner - sowie dein HM als versteckte Karte die 19 haben. Könnte vielleicht für dich bedeuten, dass du beide mal loslassen solltest. Aber ich schätze, dass hast du bereits getan..

lg
 
Hallo Sonne25, deine Deutung muesste stimmen. Ich habe die beiden in Gedanken, leider, aber die beeinflussen nicht direkt meinen Alltag und das ist erstmal gut so.

Hoffe nur, die kommen nicht schon wieder mit irgendwas und werfen mich aus der Bahn... das ist naemlich meine insgeheime Sorge. Dann war alles fuer die Katz, wie man so schoen sagt!
Gut, der Wunsch nach der verwirklichung meines Traums ist zwar da, aber ich glaube nicht, dass das mit den beiden mogl ist, bzw. mit einen der beiden, zumindest solange die beiden ihre Handlungsweisen nicht aendern.
Allerdings, mein Ex-Partner, da bin ich mir absolut sicher, wird sich kaum aendern... er ist so wie er ist. Praesent ist er zwar noch und er wird es ja auch bleiben, ist doch viel gemeinsames da, aber ich erwarte nicht viel neus von ihm.

Den anderen kenne ich nicht gut und da ware es ja ein Problem, wenn er ploetzlich mit irgendwas kommen wuerde... bin ja noch in der Verliebtheitsphase ich dumme!
Ich sehe zwar in den Karten, keine solche Perspektive, bzw. da ist eher der lange Weg bei, wenn ich das so interpretieren darf!

Bis bald
 
Ich habe NEUES! Heute fand eine Art Kommunikation von mir und HM statt.... er hat mich zwar von allen Seiten blockiert und ich kann ihn theoretisch nicht erreichen, aber uber Chat sagte ich ihm heute, dass ich sehr wutend bin, dass er sozusagen ueber Net Schluss machte, als es mir direkt ins Gesicht zu sagen. Er sagte... wenn es gut fuer Dich ist, dann tob Dich aus.... hast ja recht! Hahah.. das war sein Kommentar. Eine Freundin, sagte mir, er reagiert so, weil er Gefuehle hat und er will sie einfach nicht zulassen.. deswegen blochkt er m ich ab. Sie kennt ihn auch persoenlich.

Mein Problem ist natuerlich, dass ich slebst noch viel empfinde und ich vesuche ja dagegen anzukaempfen, loszulassen usw. Aber wie??

Ich habe eion nkleines Blatt gelegt mit der Frage ob wir zu einer Aussprache kommen. Das ist mir sehr wichtig... alles unausgesprochene belastet mich so sehr!

123
456
789

22 - 09 - 02
24 - 10 - 08
17 - 03 - 21

Danke Maedels! Bis bald!
 
Ich habe NEUES! Heute fand eine Art Kommunikation von mir und HM statt.... er hat mich zwar von allen Seiten blockiert und ich kann ihn theoretisch nicht erreichen, aber uber Chat sagte ich ihm heute, dass ich sehr wutend bin, dass er sozusagen ueber Net Schluss machte, als es mir direkt ins Gesicht zu sagen. Er sagte... wenn es gut fuer Dich ist, dann tob Dich aus.... hast ja recht! Hahah.. das war sein Kommentar. Eine Freundin, sagte mir, er reagiert so, weil er Gefuehle hat und er will sie einfach nicht zulassen.. deswegen blochkt er m ich ab. Sie kennt ihn auch persoenlich.

Mein Problem ist natuerlich, dass ich slebst noch viel empfinde und ich vesuche ja dagegen anzukaempfen, loszulassen usw. Aber wie??

Ich habe eion nkleines Blatt gelegt mit der Frage ob wir zu einer Aussprache kommen. Das ist mir sehr wichtig... alles unausgesprochene belastet mich so sehr!

123
456
789

22 - 09 - 02
24 - 10 - 08
17 - 03 - 21

Danke Maedels! Bis bald!


für mich sieht es nicht so aus als ob da eine Aussprache kommt die dich zufrieden stellt. Aber ich finde es gerade in deiner Situation wichtig zu wissen warum du diesen Mann nicht loslassen kannst.
Grüsschen
Andrea
 
Werbung:
Zurück
Oben