Trennung- wie geht es weiter? Mitdeuten

Guten Abend ins Forum, :)

30--16--25--31--07--19--13--03--15
04--36--20--10--05--23--28--06--01
35--18--21--14--24--33--26--22--11
29--12--27--08--17--32--02--09--34

Die Gegenwartskarten von F. sehen eigentlich gut aus: 02-26-28-13.
Ich überlege gerade ob die 22 in diesem Falle wirklich der HM (Offizier) ist, denn die 22 könnte hier auch einen Arzt darstellen, da die Spiegelkarten von 22 die 18 (Schwangerschaft) ist? Allerdings liegt im 18. Haus der Kinder/des Neubeginnes die 01 (HM-Karte) - also doch kein Arzt? Zumal die Kreuzkarten von 22 die 36 im 11. Haus der Finanzen liegt?
Ich glaube hier muessen wir einige Tage abwarten.. mir geht hier einiges durch den Kopf... aber ich trau mich nicht ganz dazu es auszusprechen... warten wir noch was ab.. ja?? Es koennte, ja auch heissen, dass ich eher gleichgueltig mit dem HM umgehe, was ich ja schon tue... wobei er diese Gleichgueltigkeit von mir, einige Tage schon spuert... dies habe ich gestern anderweitig bestaetigt bekommen... ein paar Hinweise von Freunden bekommen und ueber unseer gemeinsames Netzwerk hier auch... also kann auch das der Fall sein. Auch liegt auf Haus 22. die 14 und auf 14. die 05 und das auch mit der guten Nachricht. Ich wage es hier nicht zu sagen, was ich da schon vermute! Egal! Wird sich ja zeigen und unabhaengig davon... ich habe andere Prioritaeten! Hahaha

Eine Karte liegt in Ihrem Haus: die 21 (Wohnzimmer) liegt im 21. Haus der Privatsphäre/Seele. Ich denke das ist ein Hinweis, dass Fontana sich zurückziehen sollte und in sich gehen sollte um zur Ruhe zu kommen und zu reifen und über ihre Mutterrolle nachzudenken ( da QS06; gute Dame). Oder vielleicht kommt Ihre Mutter, Tante, Oma, reife Frau zu ihr nach Hause? Weil die 06 im Haus des Geschenkes/des Besuches (17) liegt.

Was meint ihr?

LG
:flower2:
Sukippy

Ich melde mich heute Abend nochmal!

Werbung:
Hallo Sukippy,

das mit der Entscheidung, bleibt erstmal so stehen... geht nicht anders.
Das mit reifen Frau... vllt, spaeter, aber ich sehe das eher so, dass ich es bin mit meinen vielen Alltagsrollen, diue ich zu meistern habe....
Was noch???
Mir faellt hier nichts mehr dazu ein!

Bis bald und danke Dir mein Schatz!

Vielen Dank, wir anderen sind halt alle scheisse.
Müssen wir wohl mit leben.

Hmmm also vermute mal, dass Fotana nun schon ein paar Schritte weiter ist - im Gegensatz zum Zeitpunkt der letzten Legung. Gedanklich scheint sie sich nun schon etwas mehr ihrer derzeitgen Lebenssituation zu stellen. Womöglich hat sie auch bereits konkrete Pläne ins Auge gefasst.

Und nun, direkt vor ihrer Nase die Veränderung, mit der sie anfangs vielleicht nicht so wirklich zurecht kommt.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es sich dabei - unter anderem - auch um eine finanzielle Angelegenheit handeln könnte...

Soweit mal ein paar Gedanken dazu,

lg

Hallo Sonne25,

das hast Du richtig erfasst. Die Situation ist natuelich nicht ganz klar, immer noch nicht, aber Plaene sind eben da und die muessen langsam umgesetzt werden.

Werbung:
Zurück
Oben