Trennung- wie geht es weiter? Mitdeuten

wir können noch so oft legen, das baby wächst, mit jedem tag. und mit jedem tag wird die zeit der entscheidung knapper.
und diese entscheidung treffen keine karten, sondern der mensch. fontana allein muss mit dieser entscheidung leben können, sie allein kann sich mit ärzten zusammen setzen und sich beraten lassen.

Werbung:
der eine hat liebe und beziehung im kopf, aber bitte, ohne dass er selbst die entscheidung treffen muss, der andere möchte gerne mutter werden, denn im prinzip hängt das herz an diesem baby. doch das kind wird die beziehung nicht retten- das wäre ohnehin eine last für dieses kleine wesen, die nicht für sie/ihn bestimmt ist.
der herr hätte auch noch die berufliche perspektive bei sich liegen- danach richtet sich sein handeln.
und selbst, wenn man wieder zusammenfindet, ist man nach kurzer zeit wieder genau an dem punkt, wo man immer war. eine veränderung im liebesleben wäre eine langwierige angelegenheit, der sich die dame stellen muss.

so innerhalb von 4/5 tagen- sicher

Manchmal kann sich etwas Wesentliches auch binnen einem Tag verändern. Die Karten und diesen "speziellen Fall" mal außen vor, sondern grundsätzlich, warum ist das so abwägig für dich?

Die Sinnhaftigkeit dieser kurzen "Legeintervalle" sei mal dahingestellt, doch im Endeffekt bleibt das jedem selbst überlassen. So sehe ich das ;)

Schätze, dass die Kartenblätter die FS in ihren Entscheidungen nicht großartig beeinträchtigen werden. Zumal sie das hier auch bereits so geschrieben hat.

lg

Ich stimme Sonne hier zu... Es ist jedem selbst überlassen. Wieso nehmen viele all die Legungen von Fontana übel? :confused:
Sind wir hier nicht in einem Lern-/Übungs-/Ausstauschforum? Anstatt dies als gute Übung zu sehen, denn sie gibt immer ein Feedback und somit könnt ihr eure Deutungen kontrollieren und korrigieren. :rolleyes:
Übrigens wer sagt den das die Legungen für 6 Monate gültig sind? Es können soviele Dinge innerhalb kürzesteter Zeit passieren, das alles neu geordnet werden muss. Ich kenne Fontana und sie macht ihr Leben nicht von den Karten abhängig... Auch denke ich, dass das Kartenlegen und wie das richtige Leben keine Regeln kennen... :D

Alles Liebe :umarmen:

Manchmal kann sich etwas Wesentliches auch binnen einem Tag verändern. Die Karten und diesen "speziellen Fall" mal außen vor, sondern grundsätzlich, warum ist das so abwägig für dich?

Die Sinnhaftigkeit dieser kurzen "Legeintervalle" sei mal dahingestellt, doch im Endeffekt bleibt das jedem selbst überlassen. So sehe ich das ;)

Schätze, dass die Kartenblätter die FS in ihren Entscheidungen nicht großartig beeinträchtigen werden. Zumal sie das hier auch bereits so geschrieben hat.

lg

du darfst es auch gerne so sehen, ich habe meine eindrücke zu diesem bild ebenfalls niedergeschrieben.
vllt sollte fontana lieber im leben schauen, welche entscheidungen ihr arzt ihr nahe legt, denn, so habe ich es zumindest verstanden, ist diese schwanh,gerschaft nicht ganz unproblematisch. und jeder tag, der verstreicht, ist kostbar.

und nun dürft ihr mich steinigen.

du darfst es auch gerne so sehen, ich habe meine eindrücke zu diesem bild ebenfalls niedergeschrieben.
vllt sollte fontana lieber im leben schauen, welche entscheidungen ihr arzt ihr nahe legt, denn, so habe ich es zumindest verstanden, ist diese schwanh,gerschaft nicht ganz unproblematisch. und jeder tag, der verstreicht, ist kostbar.

und nun dürft ihr mich steinigen.

liebe rosenrot,

jeder darf hier frei seine meinung äussern. ich wollte auf keinem fall dich angreifen oder so.. war nicht meine absicht.
es ist für sie überhaupt nicht einfach.. ich weiss nur allzu gut was sie durchmacht... aber sie weiss ganz genau, dass sie sich bald entscheiden muss... für oder wider einer schwangerschaft...

lg

lg

Hallöchen ins Threadchen,

die Problematik ist, dass die Karten von Fontana (02) bei jeder Legung (ob mit ASS wie bei mir, oder mit Mystic bei Rosenrot) immer im Randbereich liegen.
Einige Kartenleger/innen legen in diesen Fällen nocheinmal neu die Karten.

Das Blatt zeigt zwar an, dass F. sich in einer Umbruchphase befindet, ist ja auch treffend. Aber entweder schaut sie aus dem Blatt raus (Röschens Bild) und wie man in solchen Fällen die Zukunft aus den Karten liest weiß jedenfalls ich nicht (ums Eck??:confused:). Oder aber sie liegt wie in meinem letzten Blatt in der letzten Reihe und man sieht in dem Falle ihr Denken (über ihr) und Fühlen (neben ihr).

Hat jemand eine Idee zu meine Gedanken hinsichtlich Karte 22?

LG:blume:
Sukippy

Hallöchen ins Threadchen,

die Problematik ist, dass die Karten von Fontana (02) bei jeder Legung (ob mit ASS wie bei mir, oder mit Mystic bei Rosenrot) immer im Randbereich liegen.
Einige Kartenleger/innen legen in diesen Fällen nocheinmal neu die Karten.

Das Blatt zeigt zwar an, dass F. sich in einer Umbruchphase befindet, ist ja auch treffend. Aber entweder schaut sie aus dem Blatt raus (Röschens Bild) und wie man in solchen Fällen die Zukunft aus den Karten liest weiß jedenfalls ich nicht (ums Eck??:confused:). Oder aber sie liegt wie in meinem letzten Blatt in der letzten Reihe und man sieht in dem Falle ihr Denken (über ihr) und Fühlen (neben ihr).

Hat jemand eine Idee zu meine Gedanken hinsichtlich Karte 22?

Sukippy

Hallo Sukippy,

es ist nichts neues das ich es wie Rosenrot sehe, das Kartenlegen bringt Fontana selbst nichts mehr ausser das sie sich weiterhin daran klammert und das das viele kartenlegen weg führt vom Vertrauen in sich und ins Leben. Jedes Kartenlegen ist ein Aufschieben des Handelns und der Entscheidung. Eigentlich kann man froh sein das die Karten noch halbwegs ihre Situation widerspiegeln.
Ich möchte das nicht bewerten, doch darauf hinweisen das ein mehrmaliges Kartenlegen auf dieselbe Sache innerhalb kürzester Zeit verschiedene Ebenen zutage fördert , verschiedene Möglichkeiten anzeigt aber auch Ängste und Zweifel verstärkt abbildet, so auch für die Zukunft. Somit werden Zukunftsprognosen dementsprechend verfälscht. Man kann auch solange legen bis die gewünschte Zukunft auftaucht, die dann aber nicht mehr der Realität entspricht.
Von der mittlerweile nicht zu unterschätzenden Sucht oder das jemand sich am Kartenbild festklammert , ganz zu schweigen.

Das Argument man könne anhand der dieser vielen Kartenlegungen gut deuten üben bezweifle ich, denn man kann es gut deuten doch wird es real sein? das feedback kann aufgrund der verfälschungen garnicht mehr real erfolgen.
Mal vorne liegen und mal hinten liegen, bezeichnet für mich diesen Kampf um die Entscheidung, denn es geht nur mit der eigenen Entscheidung weiter und die Karten werden sich mittlerweile davor hüten eine Prognose zu stellen.
Ich mag vielleicht grob sein, wie so manche mich bezeichnen doch ein allgemeines Kartenblatt am Anfang zeigt immer ein längerfristigen Zeitraum an, ausser man hat eine gezielte festumrissenne Fragestellung um ein spezielles Thema.

Warum bei Fontana diese Meldungen kommen? Weil es ersichtlich ist, das Fontana zur Zeit wohl keine eigenen Entscheidungen treffen kann oder mag und die wertvolle Zeit hier mit Blicken in die Zukunft verschwendet anstatt diese Energien in die gegenwärtige Lebensführung und eigenen Sinnfindung zu stecken. Konflikt-und Problemlösungen stehen an .

Ich wünsche euch alles Liebe
und Fontana, versuche das Ganze mal real auf der Gegenwärtigen Ebene anzugehen ich wünsche dir viel Kraft dazu .
Aus meiner Sicht und meiner langjährigen Erfahrung mit Anderen, solltest du aus deinem Kaugummiverfahren austeigen solang du noch kannst.

Viel Glück
flimm

Wenn Hauptpersonenkarten am Rande liegen und ein Umbruch aufgezeigt wird, so bedeutet dies auch oftmals, das man nicht offen für solch Umbrüche ist. Kommen die meisten doch plötzlich und Überfallen (Diebstahl) einen oftmals. Gerade weil es überraschend kommt ist man nicht offen für Belehrungen, man kehrt in sich und alles wird einem zu viel. Die 22 kann deshalb auch für die Disziplin eines Menschen stehen. Man hat an sich zu arbeiten.

LG Lenne

Werbung:
30--16--25--31--07--19--13--03--15
04--36--20--10--05--23--28--06--01
35--18--21--14--24--33--26--22--11
29--12--27--08--17--32--02--09--34

Eine Karte liegt in Ihrem Haus: die 21 (Wohnzimmer) liegt im 21. Haus der Privatsphäre/Seele. Ich denke das ist ein Hinweis, dass Fontana sich zurückziehen sollte und in sich gehen sollte um zur Ruhe zu kommen und zu reifen und über ihre Mutterrolle nachzudenken ( da QS06; gute Dame). Vielleicht kommt auch noch Ihre Mutter, Tante, Oma, reife Frau zu ihr nach Hause? Weil die 06 im Haus des Geschenkes/des Besuches (17) liegt. Oder es besagt ihre Mutterrolle (06) in Bezug auf alle ihre geborenen und ungeborenen Kinder (17) zu bedenken und eine Entscheidung (QS 23) herbeizuführen. Sie sollte diese - nicht nur für sie wichtige Entscheidung- (23) zu ihrer Herzenssache (15. Haus) machen.

LG
:flower2:
Sukippy

Hallöchen flimm und rosenrot,

ich denke über vorgenannten Rat der Karten an Fontana sind wir uns alle einig, oder?

Sukippy

Zurück
Oben