Trennung- wie geht es weiter? Mitdeuten

Tja.... alles gut erkannnt. Nachher ist man immer schlauer!

Aber ich farge mih was nun kommt??? Denn Tatsache ist, es gibt Verluste usw., anscheinend gibt es auch die Liebe seinerseits, meinerseits ist diese ja sicher... was nun???

Hallihallo Fontana,

da du im 1. Haus sitzt und aus dem Kartenbild rausschaust, liegt ja nur die Vergangenheit im Kartenblatt.

Ich habe ja hier im Forum auch schon versucht herauszufinden, wie man in einem solchen Fall die Karten lesen soll. Einfach um die Ecke schauen auf die gegenüberliegende Karten; wie bei einem Zylinder ??? In diesem Fall müsste theoretisch dann von rechts nach links in der ersten Reihe bzw. diagonal gedeutet werden ??Leider habe ich hier noch keine Antwort daruf bekommen.:confused: Und Erfahrung habe ich damit auch nicht.:rolleyes: Einige hier legen in solchen Fällen nochmal neu die Karten aus - wenn das noch 2-mal so fällt soll man längere Zeit warten und nochmal neu versuchen.

Vielleicht mal nach den Spiegelkarten schauen?

LG
:blume:
Sukippy

Werbung:
Morgen allerseits,

waere sehr dankbar ueber ein neues gosses Blatt, da sich vieles ergeben hat, so dass ich mal nach den Pespektiven vom jetzigen Standpunkt aus sehen moechte.
Thema SS macht mir viel Kopfzerbrechen weiterhin, nicht die Entscheidung selbst, sondern alles was damit verbunden ist...
Thema Job... nichts ist bis jetzt passiert
Thema Maenner, also beide, scheinen weg zu sein, oder ziehen sich zurueck... aber das wissen wir ja schon...

Bis bald und dankeschoen!

Morgen allerseits,

waere sehr dankbar ueber ein neues gosses Blatt, da sich vieles ergeben hat, so dass ich mal nach den Pespektiven vom jetzigen Standpunkt aus sehen moechte.
Thema SS macht mir viel Kopfzerbrechen weiterhin, nicht die Entscheidung selbst, sondern alles was damit verbunden ist...
Thema Maenner, also beide, scheinen weg zu sein, oder ziehen sich zurueck... aber das wissen wir ja schon...

Hallo,

falls sich bis heute Abend niemand findet, könnte ich ein Blatt auslegen und reinstellen. 100% versprechen kann ich's aber nicht.. somit - falls sich eher jmd. anders findet - nur zu :)

lg

Morgen allerseits,

Hallo liebe Fontana,

ich versuche es mal- allerdings ohne Garantie und mit Anfängerbonus-::) :D

Wie geht es bei Fontana weiter, wie werden sich ihre Schwierigkeiten, Probleme weiter entwickeln, findet sie Unterstützung in ihrer Situation?

30--16--25--31--07--19--13--03--15
04--36--20--10--05--23--28--06--01
35--18--21--14--24--33--26--22--11
29--12--27--08--17--32--02--09--34

So nun muss ich das gelegte Blatt mal auf mich wirken lassen und schreibe später was dazu.

Auffällig ist zunächst mal, dass Fontana schon wieder im Randbereicht des Blattes zu finden ist. Dieses mal allerdings in der letzten Reihe!!

LG
:flower2:
Sukippy

Hauptpersonenkarten welche am äußeren Rand liegen zeigen in der Regel immer einen totalen Umbruch an. Man kann sich anhand von Themenkarten (Umliegende Karten miteinbeziehen) orientieren.

LG Lenne

Hmmm also vermute mal, dass Fotana nun schon ein paar Schritte weiter ist - im Gegensatz zum Zeitpunkt der letzten Legung. Gedanklich scheint sie sich nun schon etwas mehr ihrer derzeitgen Lebenssituation zu stellen. Womöglich hat sie auch bereits konkrete Pläne ins Auge gefasst.

Und nun, direkt vor ihrer Nase die Veränderung, mit der sie anfangs vielleicht nicht so wirklich zurecht kommt.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es sich dabei - unter anderem - auch um eine finanzielle Angelegenheit handeln könnte...

Soweit mal ein paar Gedanken dazu,

lg

Guten Abend ins Forum, :)

Die Gegenwartskarten von F. sehen eigentlich gut aus: 02-26-28-13.
Ich überlege gerade ob die 22 in diesem Falle wirklich der HM (Offizier) ist, denn die 22 könnte hier auch einen Arzt darstellen, da die Spiegelkarten von 22 die 18 (Schwangerschaft) ist? Allerdings liegt im 18. Haus der Kinder/des Neubeginnes die 01 (HM-Karte) - also doch kein Arzt? Zumal die Kreuzkarten von 22 die 36 im 11. Haus der Finanzen liegt?

Eine Karte liegt in Ihrem Haus: die 21 (Wohnzimmer) liegt im 21. Haus der Privatsphäre/Seele. Ich denke das ist ein Hinweis, dass Fontana sich zurückziehen sollte und in sich gehen sollte um zur Ruhe zu kommen und zu reifen und über ihre Mutterrolle nachzudenken ( da QS06; gute Dame). Oder vielleicht kommt Ihre Mutter, Tante, Oma, reife Frau zu ihr nach Hause? Weil die 06 im Haus des Geschenkes/des Besuches (17) liegt.

Was meint ihr?

LG
:flower2:
Sukippy

Werbung:
hallo, diese karten liegen mir nicht und somit kann ich diese auch nicht deuten aber trotzdem hat es mich nicht abgehalten hier mitzulesen.

Ist schon fast ein "Schauspiel" oder eher eine "Tragödie".

Da meist Tragödien nicht immer gut Enden ist schon bewusst............ausser eben die komisch-tragischen komödien.............haben ofmals noch ein gutes ende.

Ich hoffe doch das dass x- neue blatt endlich mehr hergibt.

LG, LunaChica

Zurück
Oben